User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Troll-Armee Israels stellt Erdogan leicht in den Schatten, für Israel ist er ein Teelichtchen.
Mehr als 15.000 von Israel bezahlte Trolle Israels.
Vielleicht auch hier in diesem Forum.
-
Inside Israel’s million dollar troll army
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine von der israelischen Regierung finanzierte globale Einflusskampagne verfügte im vergangenen Jahr über ein Budget von 1,1 Millionen Dollar, wie aus einem Dokument hervorgeht, das The Electronic Intifada vorliegt.
Act.IL hat nach eigenen Angaben Büros in drei Ländern und eine Online-Armee von mehr als 15.000 Personen.
In seinem Jahresbericht vom Januar erklärt Act.IL, sein Ziel sei es, "die ausländische Öffentlichkeit zu beeinflussen" und "BDS zu bekämpfen" - die Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung für palästinensische Rechte.
Über seine App erteilt Act.IL dieser Troll-Armee "Missionen" im Austausch gegen "coole Preise" und Stipendien.
Die App lenkt Kommentare auf Nachrichten-Websites, die israelische Kriege und Rassismus unterstützen, während sie Palästinenser und Solidaritätsaktivisten angreift.
In dem durchgesickerten Bericht wird behauptet, dass die App von Act.IL jede Woche 1.580 solcher Missionen ausführt.
Der Bericht von Act.IL wurde von The Electronic Intifada dank des Forschers Michael Bueckert erhalten.
Bueckert überwacht die App und postet Screenshots von ihren Einsätzen auf dem Twitter-Account Behind Israel's Troll Army.
-
Quelle (mir unbekannt): [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn man sich so die Hisbollah nahen Medien durchliest, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die die Fuesse still halten werden, falls Israel die Bodenoffensive in Gaza starten sollte ?
Die Bodenoffensive wir m.E. bald beginnen und dann rechne ich auch mit einem Kriegseintritt der Hisbollah.
Die koennen sich da nicht mehr raushalten, weil sie viel zu stark auch emotional mit der Sache in Gaza verwickelt und verbunden sind.
Sieht man auch hier in einem aktuellen Artikel:
Überschwemmung von Al-Aqsa | Fünfter Tag... Ganze Stadtviertel im Gazastreifen sind zerstört und der Widerstand eskaliert stetig
11. Oktober 2023
Quelle mit mehreren Videos:Das Medienbüro der Regierung in Gaza berichtete, dass die Zahl der Märtyrer im Gazastreifen auf mehr als 1000.5000 gestiegen ist und mehr als <>.<> verwundet wurden, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, als Folge der zionistischen Aggression. Der palästinensische Widerstand fuhr fort, den Feind und seine Siedlungen und Städte anzugreifen, insbesondere Aschkelon.
Einunddreißig Zivilisten wurden am Dienstagabend getötet und weitere verwundet, als israelische Kampfflugzeuge Häuser in Khan Yunis, Nuseirat, Deir al-Balah und Tal al-Zaatar im Süden, Zentrum und Norden des Gazastreifens angriffen.
Video
Lokalen Quellen zufolge gab es nach der Bombardierung ihrer Häuser in der Gegend von Al-Najjar, nördlich von Khan Yunis, Märtyrer und Verletzte, und sie wurden in das Nasser Medical Hospital, westlich von Khan Yunis, gebracht.
Die Kampfflugzeuge beschossen auch mit einer Reihe von Raketen ein Haus der Familie Al-Araj in Nuseirat, was zum Tod von sieben Bürgern und zur Verletzung weiterer führte, die in das Al-Aqsa-Märtyrerkrankenhaus in Deir Al-Balah gebracht wurden, während 15 Bürger der Familie Al-Najjar bei der Bombardierung von Häusern in Deir Al-Balah den Märtyrertod erlitten.
Video
Die Zahl der Märtyrer der Familie Shaheen stieg während der Bombardierung ihres Hauses in Tal al-Zaatar im nördlichen Gazastreifen auf acht, und es gibt noch immer Vermisste unter den Trümmern.
Palästinensische Gesundheit: Die Besatzung richtet sich gezielt gegen medizinisches Personal, Gesundheitseinrichtungen und Krankenwagen.
Bild
Der Sprecher des palästinensischen Gesundheitsministeriums in Gaza, Ashraf al-Qudra, bestätigte, dass die zionistische Besatzungsarmee gezielt medizinisches Personal, Gesundheitseinrichtungen und Krankenwagen ins Visier nimmt, um deren Fähigkeiten zu schwächen.
Er wies darauf hin, dass medizinische Teams unter gefährlichen und unsicheren Bedingungen arbeiten und darauf bestehen, ihre Pflicht gegenüber ihren Mitarbeitern zu erfüllen, und forderte die internationalen Gremien auf, wirksame Maßnahmen zum Schutz des medizinischen Personals, der Gesundheitseinrichtungen und der Krankenwagen zu ergreifen.
In seiner jüngsten Statistik gab das palästinensische Gesundheitsministerium den Tod von 950 Märtyrern, darunter 260 Kinder und 230 Frauen, und etwa 5000.<> Verletzte bekannt, nachdem die Aggression im Gazastreifen den fünften Tag in Folge fortgesetzt wurde.
Die Besetzung richtet sich gegen das Haus des Vaters des Oberbefehlshabers der "Al-Qassam"-Brigaden, Muhammad Al-Deif.
Bild
Palästinensische Medien in Gaza berichteten, dass das Haus des Vaters des Oberbefehlshabers der Kassam-Brigaden, Muhammad al-Deif, in Khan Younis im südlichen Gazastreifen angegriffen wurde, wobei sein Bruder getötet wurde.
Örtliche Quellen berichteten, dass die israelischen Kampfflugzeuge ununterbrochen Angriffe auf verschiedene Gebiete des Gazastreifens starteten und ein Wohnhaus im Flüchtlingslager Al-Bureij im zentralen Gazastreifen bombardierten.
"Die Merkmale vieler Stadtteile in Gaza wurden ausradiert, nachdem sie als Ergebnis der ununterbrochenen israelischen Angriffe seit Tagen dem Erdboden gleichgemacht wurden", sagte sie.
Zuvor hatte das Innenministerium in Gaza bekannt gegeben, dass israelische Kampfflugzeuge und Artillerie das Viertel Al-Karama nordwestlich von Gaza-Stadt mit einer Flut von ununterbrochenen Angriffen zerstören würden.
Zur gleichen Zeit wurden mehrere Zivilisten von israelischen Kampfflugzeugen getötet und verletzt, die Häuser im Flüchtlingslager Jabalia im nördlichen Gazastreifen, im Viertel Al-Nasr in Gaza-Stadt und in Deir al-Balah im zentralen Gazastreifen beschossen.
Medien in Gaza berichteten, dass israelische Kampfflugzeuge zivile Häuser östlich von Rafah bombardierten.
Die Agentur "Palestine Today" berichtete, dass die Kampfflugzeuge ein Haus in der dicht besiedelten Al-Ajarma-Straße östlich des Lagers bombardierten, was zu zehn Märtyrern und Verletzten, darunter Kinder und Frauen, führte.
Der jüngste Angriff auf das Gebiet Qizan al-Najjar in Khan Younis im südlichen Gazastreifen führte zum Tod eines Märtyrers und zu einer Reihe von Verletzten.
Israelische Kampfflugzeuge fliegen weiterhin Luftangriffe auf Hunderte von zivilen Zielen in den fünf Gouvernements des Gazastreifens und zerstören Häuser, wirtschaftliche Einrichtungen, Wohltätigkeits- und Bildungseinrichtungen inmitten massiver Zerstörungen.
3 Bilder
Das Medienbüro der Regierung im Gazastreifen teilte am Mittwochmorgen mit, dass das Kraftwerk innerhalb weniger Stunden abgeschaltet werden solle, weil ihm der Brennstoff ausgehe.
"Dies droht den Gazastreifen in völlige Dunkelheit zu stürzen und die Unmöglichkeit, weiterhin alle grundlegenden Lebensdienstleistungen zu erbringen, die alle von Elektrizität abhängen und nicht teilweise von Generatoren betrieben werden, da die Treibstofflieferungen vom Rafah-Tor aus verhindert werden", sagte das Büro in einer Erklärung.
Angesichts dieser Realität, die das Leben von mehr als 2,3 Millionen Menschen bedroht, richtete das Informationsbüro einen dringenden Appell an die internationale Gemeinschaft und ihre humanitären und Hilfsorganisationen, schnell zu handeln, um die verheerenden israelischen Bombardements und den Zusammenbruch zu stoppen, um den Gazastreifen mit allen Mitteln zum Leben zu versorgen.
Die Schäden an den Siedlungen im Gazastreifen sind die größten in der Geschichte Israels.
Bild
Auf der anderen Seite des provisorischen Gebildes berichtete die hebräische Zeitung "Yedioth Ahronoth" am Mittwochmorgen, dass die Schäden an den Siedlungen rund um den Gazastreifen die größten in der Geschichte Israels seien, da ein "Landstreifen" vollständig zerstört worden sei.
Die Zeitung beschrieb die Situation, in der sich die Siedlungen befinden, als "schrecklich" und sagte: "Ein Landstreifen völlig zerstört."
Die Zeitung berichtete, dass sich die schrecklichen Gräueltaten in den Siedlungen des "Gaza-Umschlags" zu entfalten begannen, und fügte hinzu, dass "Mitarbeiter der Steuerbehörde schätzten, dass es allein am ersten Tag des Krieges direkte Sachschäden in Höhe von mindestens 3 Milliarden Schekel gab".
Die Zeitung zitierte eine hochrangige Quelle im israelischen Finanzministerium, wonach 20 Siedlungen zerstört und der Großteil von ihnen niedergebrannt worden sei.
Yedioth: 350 Israelis seit Kriegsbeginn von Familien als vermisst gemeldet
Die israelische Zeitung Yedioth Ahronoth berichtete, 350 Israelis hätten ihre Familien seit Beginn des Krieges als vermisst gemeldet.
Laut der Zeitung "hat die Hamas seit Samstag schätzungsweise 200 israelische Gefangene".
Der israelische Sender Channel 12 berichtete, dass es in einer nicht eindeutigen Zählung mehr als 1200.3000 israelische Tote und fast <>.<> Verletzte gab.
Quelle: Al-Manar Website + Palästinensische Agenturen
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich die Hisbollah bei einer israelischen Bodenoffensive in Gaza raushalten wird.
Ich rechne zu 100 % mit einem Kriegseintritt der Hisbollah.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mich wundert ja, dass die Bundesregierung die Deutschen in Israel noch nicht evakuiert hat ?
Der BND scheint auch nix mehr mitzubekommen ?
Aehnlich mies wie der Mossad aufgestellt ?
Ich kann da echt nur noch verwundert mit dem Kopf schuetteln ?
Sogar ein 3 Frontenkrieg ist ein realistisches Szenario.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warum in die Ferne? Ich habe es letztens selber aus dem ÖR-Radio gehört, dass es bereits seit 3 Wochen in Israel Medienberichte von Übungen der Hamas an der unmittelbaren Grenze zu Israel gab. Man hat das aber offenbar nicht so beachtet, weil solche Übungen dort nicht so ungewöhnlich gewesen sein sollen und großartig passiert sei bis dato ja auch noch nichts. Deshalb habe man dem von israelischer Seite nicht so viel Bedeutung beigemessen. Is klar...
Das ist nun wirklich dummdreiste 9/11-Rhetorik...
Die Hamas hat ihr Training also in Sichtweite der isr. Grenztürme gemacht. Dabei schirmen selbst Fußballteams aus unteren Ligen ihren Trainingsplatz hin und wieder mal ab, besonders vor wichtigen Spielen, um Standardsituationen, Laufwege, usw. einzuüben... und die weltbeste Armee mit der unfassbarsten geheimdienstlichen Aufklärung in der Geschichte der Menschheit schaut nicht mal hin, wenn die Hamas demonstrativ vor deren Augen eine Invasion plant...
Soshana, Hand aufs reine Herz: Glaubst du das?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Überschwemmung von Al-Aqsa | Al-Qassam-Brigaden stellen eine selbstgebaute Luftverteidigungsorganisation "Mutabar 1" vor
9.Oktober 2023
Quelle mit Video:Die Al-Qassam-Brigaden geben zum ersten Mal bekannt, dass sie ein selbstgebautes Luftverteidigungssystem des Typs Mutbar 1 in Dienst gestellt haben, mit dem sie feindliche Flugzeuge während der Schlacht von Toufan Al-Aqsa konfrontiert haben.
Video
Quelle: Izz al-Din al-Qassam-Brigaden
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gaza | Hamas’s New Weapon | The Flood of Al-Aqsa | أسلحة حديثة تظهر في هجوم غزة
10. Oktober 2023
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen – einen Positionswechsel Rußlands in Fragen der Kriegsschuld? Was hätten Putin oder ein anderer Staatsleiter tun sollen, um Sie glücklich zu machen? Ich verstehe es wirklich nicht.
Ist es normal, dass man jetzt Geschichte, Kunstwerke, historische Schuld oder historische Verdienste umschreiben kann? Wenn das für Sie normal ist, dann sind Sie ein loyaler Bürger der NWO.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)