User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 4735 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 1355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die tönen ganz offen rum, dass sie als Staatenlose nicht abgeschoben werden können!
    Ich fände auch ein Platzerl für Staatenlose, die Saharra könnte man 100qkm mieten, wo ihnen die Sonne das Hirn wegdörrt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Konflikt ist wirklich komplizierter als der Ukrainekrieg.

Ich bin da etwas gespalten, aber unschuldig ist Israel auch nicht.
    Also so offen blutig vergewaltigte Frauen sieht man nur bei Islamisten. Keine andere Gruppe würde sowas so offen filmen. Das sind keine Leute, die irgendwelche Sympathien verdienen.
    Was Russland immer unterstellt wird (ohne überzeugende Beweise zu liefern), filmen diese Leute ganz offen. Kriegsverbrechen, auch dass sie Bomben aus Drohnen auf Krankenwagen fallen lassen.

Dass Israel alles in Schutt und Asche bombt, ist ja bekannt, die werden wohl auch keinen Wert drauf legen, nur eine einzige Geisel zu retten, die sind alle verloren, wenn ich mir die Reaktionen bis jetzt ansehe. Die wollen nur Rache, niemanden retten, höchstens zufällig werden Geiseln noch befreit.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Also so offen blutig vergewaltigte Frauen sieht man nur bei Islamisten. Keine andere Gruppe würde sowas so offen filmen. Das sind keine Leute, die irgendwelche Sympathien verdienen.
    Was Russland immer unterstellt wird (ohne überzeugende Beweise zu liefern), filmen diese Leute ganz offen. Kriegsverbrechen, auch dass sie Bomben aus Drohnen auf Krankenwagen fallen lassen.

Dass Israel alles in Schutt und Asche bombt, ist ja bekannt, die werden wohl auch keinen Wert drauf legen, nur eine einzige Geisel zu retten, die sind alle verloren, wenn ich mir die Reaktionen bis jetzt ansehe. Die wollen nur Rache, niemanden retten, höchstens zufällig werden Geiseln noch befreit.
    Ich verurteile auch die Palis mit ihren archaischen METHODEN. Kann nicht verstehen, da gibt es hardcor-Rechte die die Palis so in Schutz nehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Naja, ohne Katar muss ja die einzig intakt verbliebene Pipeline von Nordstream 2 benutzt werden. Das geht nicht!

Euer ergebenster Diener.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich fände auch ein Platzerl für Staatenlose, die Saharra könnte man 100qkm mieten, wo ihnen die Sonne das Hirn wegdörrt.
    Ozeane ( internationale Gewässer ) Antarktis, Nordpol… Gibt so viele staatenlose Gebiete.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser sind diejenigen die ständig verarscht werden, vor den Karren gespannt und durch die Arena geführt werden. Wenn die arabischen bzw. islamischen Staaten ernsthaft an Frieden und an dem Wohl der Palästinenser interessiert wären, würden sie über die arabische Liga eine Sondertruppe nach Gaza und in die Westbank versenden, dort aufräumen und eine Struktur aufbauen, dann müsste auch die israelische Regierung ernsthaft über Frieden und Zugeständnisse nachdenken, aber da zu viele Konfliktparteien von diesem andauernden Konflikt profitieren, hat niemand Interesse daran.
    Israel erlaubt keine Sondertruppe in der Westbank. Höchstens im Gazastreifen wäre das möglich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Bones

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Bericht von Memri fand ich schon aufschlussreich. Vor allem wegen der dortigen Quellenanlagen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich schon ein Hinweis, dass die woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad vorab schon etwas gewusst haben koennten ?

Hochverrat an der obersten Fuehrungsebene will ich nicht ausschliessen. Ich vertraue der israelischen Fuehrung nicht und die NWO-Zellen moegen mich dort sowieso nicht, da ich Putin unterstuetze und zu russlandfreundlich bin.

Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht. 2 Mal wurde meine Wohnung durchsucht...

Allerdings konnte mir eine Zusammenarbeit mit dem SWR nie nachgewiesen werden.
    Muss mal kurz nachfragen. Was ist SWR?
    Südwestrundfunk kann es ja wohl nicht sein.

Eventuell wurde bewusst im Mossad weggeschaut ?

Darueber hinaus halte ich einen Cyberangriff des Irans fuer moeglich ? Dass man am Samstag am Grenzzaun rein gar nichts gesehen haben will und dann nicht sofort reagieren konnte, finde ich merkwuerdig ?

Ich bin mal in Israel von Wachen gestoppt worden, weil ich mich zu sehr in Haifa dem Hafengebiet genaehert habe.

Das ging ruckzuck bei den israelischen Wachen und in Gaza will am Samstag ueber Stunden niemand etwas gesehen haben ?

Das geht echt nicht in meinen Schaedel rein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die "Palästinenser" können in ihre Heimat Jordanien zurückkehren, das ja bekanntlich früher Palästina hieß.
    Ja, das stimmt bedingt.

Das Gebiet dass seit 500+ Jahren in Europa als 'Palästina' verstanden wurde , zeigen alte Karten als breiten Landstreifen oestlich des Jordantals: 'Wohngebiete' von Teilen der 12 Staemme Israels , also der 12 Soehne Jakobs. Doch das damalige Gebiet 'Palaestina' hat mit dem heutigem Jordanien nichts gemeinsam, heute stellt es nur einen kleinen Landstreifen Jordanien's dar.

Fuer ueber 1200 Jahren verlief der von Kamelkaravanen begangene Pilgerweg nord-sued von Damaskus durch den Hedjaz bis runter nach Mekka. Oestlich davon, ausser Amman, war nur noch Sandwueste. Diese Linie galt praktisch als die natuerliche, oestliche Grenze von Palästina.
    Dann, um 1900 herum loeste eine Eisenbahnlinie Damaskus- Mekka den alten Kamelweg ab. Interessant dabei ist, dass deutsche Ingenieure bei den Vermessungen und beim Bau der Linie behilflich gewesen waren: es waren ja die gleichen Deutsche gewesen,die mit dem Bau der Berlin-Baghdad Eisenbahn vom Kaiser Wilhelm II beauftragt gewesen waren.

Ach , und btw, im Gebiet 'Palästina' lebten frueher viele Griechen, Deutsche, Russen, Armenier und , natuerlich Araber von Marokko bis Basra und Alexandria.
    Der Begriff 'Palestinian' entstand praktisch ueber Nacht durch Nasser in 1964 als byproduct der '1964 Arab League summit Conference' in Cairo mit der Gruendung der 'Palestine Liberation Army' abgeloest durch 'Palestine Liberation Organisation'. Es gibt keine 'indigene' "Palästinenser". Der Begriff is a product of the imagination

Man beachte bitte das Wort Arab League summit Conference. Oder das 'Arab Higher Committee' in Jerusalem.
    Und Geschichtsverfaelscher basteln dann den Phantombegriff 'Palestinian' in Verbindung mit obengenannten arabischen Verbindungen.

Isn't life fun

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Total-Blockade im Gazastreifen ist völkerrechtswidirig ***
    .
    .
    ... Die von Israel angekündigte Total-Blockade im Gazastreifen ist völkerrechtswidirig. Dies hat die Uno klargestellt.Auch die EU mahnt.
    .
    .... UN-Menschenrechtskommissar Volker Türk kritisierte Israels Entscheidung, alle Lieferungen von Nahrungsmitteln, Wasser, Strom oder Benzin in den Gazastreifen einzustellen.

Es sei unter dem humanitären Völkerrecht „verboten“, Menschen das vorzuenthalten, was sie zum Überleben brauchen, erklärte er.
    Auch UN-Generalsekretär António Guterres zeigte sich besorgt.
    Medizinische Güter, Nahrung, Treibstoff und andere humanitäre Hilfsgüter würden dringend benötigt.

Deutschland und die EU scheinen Israels Vorgehen zu decken. Anders als in der Ukraine, wo jeder vermutete Völkerrechts-Verstoß gebrandmarkt und gegen Russland gewendet wird, passiert nichts.

Es ist denn auch nicht zu erwarten, dass gegen Israels Regierungschef Netanjahu ein internationaler Haftbefehl erlassen wird, wie gegen Kremlchef Putin.
    Dabei [Links nur für registrierte Nutzer] von der Bombardierung in Gaza.
    Doch unsere berühmte Frau vom Völkerrecht, Außenministerin
    [Links nur für registrierte Nutzer], schweigt…
    ...
    .
    ... lostineu.eu/total-blockade-in-gaza-ist-voelkerrechtlich-verboten/ ...
    ein mehr wie schwerer Völkerrechtsbruch ist das. Noch am Montag, wollte die EU die Zahlungen nicht stoppen, zu schön kann man Terroristen, Kriminelle so finanzieren. Es gibt keine Mittelkontrolle bei USAID, der EU, oder KfW. Deshalb entsendet man Klo Experten, die nur Politologie studiert haben und nie in Arbeit waren

Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht. Diese Ratte ging gerade in Ruhestand, nachdem man sich überall nur die Taschen gefüllt hat und den Umsatz der Bordelle förderte

EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser

Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, [Links nur für registrierte Nutzer]von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg

......

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer