User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Also so offen blutig vergewaltigte Frauen sieht man nur bei Islamisten. Keine andere Gruppe würde sowas so offen filmen. Das sind keine Leute, die irgendwelche Sympathien verdienen.
Was Russland immer unterstellt wird (ohne überzeugende Beweise zu liefern), filmen diese Leute ganz offen. Kriegsverbrechen, auch dass sie Bomben aus Drohnen auf Krankenwagen fallen lassen.
Dass Israel alles in Schutt und Asche bombt, ist ja bekannt, die werden wohl auch keinen Wert drauf legen, nur eine einzige Geisel zu retten, die sind alle verloren, wenn ich mir die Reaktionen bis jetzt ansehe. Die wollen nur Rache, niemanden retten, höchstens zufällig werden Geiseln noch befreit.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Muss mal kurz nachfragen. Was ist SWR?
Südwestrundfunk kann es ja wohl nicht sein.
Eventuell wurde bewusst im Mossad weggeschaut ?
Darueber hinaus halte ich einen Cyberangriff des Irans fuer moeglich ? Dass man am Samstag am Grenzzaun rein gar nichts gesehen haben will und dann nicht sofort reagieren konnte, finde ich merkwuerdig ?
Ich bin mal in Israel von Wachen gestoppt worden, weil ich mich zu sehr in Haifa dem Hafengebiet genaehert habe.
Das ging ruckzuck bei den israelischen Wachen und in Gaza will am Samstag ueber Stunden niemand etwas gesehen haben ?
Das geht echt nicht in meinen Schaedel rein.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ja, das stimmt bedingt.
Das Gebiet dass seit 500+ Jahren in Europa als 'Palästina' verstanden wurde , zeigen alte Karten als breiten Landstreifen oestlich des Jordantals: 'Wohngebiete' von Teilen der 12 Staemme Israels , also der 12 Soehne Jakobs. Doch das damalige Gebiet 'Palaestina' hat mit dem heutigem Jordanien nichts gemeinsam, heute stellt es nur einen kleinen Landstreifen Jordanien's dar.
Fuer ueber 1200 Jahren verlief der von Kamelkaravanen begangene Pilgerweg nord-sued von Damaskus durch den Hedjaz bis runter nach Mekka. Oestlich davon, ausser Amman, war nur noch Sandwueste. Diese Linie galt praktisch als die natuerliche, oestliche Grenze von Palästina.
Dann, um 1900 herum loeste eine Eisenbahnlinie Damaskus- Mekka den alten Kamelweg ab. Interessant dabei ist, dass deutsche Ingenieure bei den Vermessungen und beim Bau der Linie behilflich gewesen waren: es waren ja die gleichen Deutsche gewesen,die mit dem Bau der Berlin-Baghdad Eisenbahn vom Kaiser Wilhelm II beauftragt gewesen waren.
Ach , und btw, im Gebiet 'Palästina' lebten frueher viele Griechen, Deutsche, Russen, Armenier und , natuerlich Araber von Marokko bis Basra und Alexandria.
Der Begriff 'Palestinian' entstand praktisch ueber Nacht durch Nasser in 1964 als byproduct der '1964 Arab League summit Conference' in Cairo mit der Gruendung der 'Palestine Liberation Army' abgeloest durch 'Palestine Liberation Organisation'. Es gibt keine 'indigene' "Palästinenser". Der Begriff is a product of the imagination
Man beachte bitte das Wort Arab League summit Conference. Oder das 'Arab Higher Committee' in Jerusalem.
Und Geschichtsverfaelscher basteln dann den Phantombegriff 'Palestinian' in Verbindung mit obengenannten arabischen Verbindungen.
Isn't life fun![]()
![]()
ein mehr wie schwerer Völkerrechtsbruch ist das. Noch am Montag, wollte die EU die Zahlungen nicht stoppen, zu schön kann man Terroristen, Kriminelle so finanzieren. Es gibt keine Mittelkontrolle bei USAID, der EU, oder KfW. Deshalb entsendet man Klo Experten, die nur Politologie studiert haben und nie in Arbeit waren
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht. Diese Ratte ging gerade in Ruhestand, nachdem man sich überall nur die Taschen gefüllt hat und den Umsatz der Bordelle förderte
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, [Links nur für registrierte Nutzer]von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
......
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“