User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Palästinenser sind diejenigen die ständig verarscht werden, vor den Karren gespannt und durch die Arena geführt werden. Wenn die arabischen bzw. islamischen Staaten ernsthaft an Frieden und an dem Wohl der Palästinenser interessiert wären, würden sie über die arabische Liga eine Sondertruppe nach Gaza und in die Westbank versenden, dort aufräumen und eine Struktur aufbauen, dann müsste auch die israelische Regierung ernsthaft über Frieden und Zugeständnisse nachdenken, aber da zu viele Konfliktparteien von diesem andauernden Konflikt profitieren, hat niemand Interesse daran.
Die Chinesen haben ihr „Indianerproblem“ einfach nur auf andere Art gelöst. In der Inneren Mongolei leben nur noch 17% Mongolen
Unter Mao ging es den uigurischen „Indianern“ mächtig an Kragen, mittlerweil werden viele von ihnen in Umerziehungslager gesperrt, den Umweg über Reservate ist man nicht gegangen.
Im Gegensatz zu den Israelis fackeln die Chinesen nicht lange, weshalb dort Exzesse nach HAMAS Art kaum möglich sind, weil sie eben schon im Keim erstickt werden.
Wären die Israelis Atheisten oder Kommunisten gar, dann könnten sie die Palis wie die Chinesen ihre Moslems möglicherweise vom Islam heilen.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952