Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Du vergisst dabei etwas : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Die CDU als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE PARTEI darf so etwas , die AfD als RECHTSEXTREME PARTEI darf das nicht , auch wenn die selben Wörter benutzt werden !
Das nenne ich scheinheilige Doppelmoral !
Und FDP und SPD springen auf diese Zug jetzt auch auf , auf einmal sind die Sachleistungen statt Geldleistungen überlegenswert !
Nur , für mich sind das Nachwehen der Wahlen , man versucht zu retten was zu retten ist und lässt sich zu solch Lippenbekenntnissen herab !
Für mich nichts weiter als heiße Dampfplauderei , genauso wie das mit den stationären Grenzkontrollen !
Es wäre zu schön , aber zu früh für die AfD !
Zu früh deswegen weil sie noch ein paar Wahlen gute Ergebnisse einfahren müssten um noch mehr Wähler von sich zu überzeugen !
Sollte es denn noch nächstes Jahr zu Neuwahlen kommen sähe die nächste Koalition dann so aus : CDU , SPD , Grüne !
Das glaube ich will niemand !
Oder man will nächstes Jahr Neuwahlen und opfert dafür die FDP , weil sie wissen das 2025 die AfD noch stärker ist !
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Ändern wird sich in der Asylpolitik nämlich nichts, absolut gar nichts.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.