Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Frage stellt sich, zwingt sich einem auf, warum der Staat der Einwanderer nicht auch die Semiten, da deren Gebiet besetzt und eingenommen, ebenso zu Staatsbürgern erklärten?
Es kann an sich nur eine Antwort auf dieses Verhalten der Einwanderer geben:
=> Die Einwanderer werden von Anbeginn an die totale Vertreibung der Semiten gedacht haben, um deren Platz einzunehmen, auf deren Boden,
deren Identität, deren Boden, deren authentische Geschichte, da sie selber zu diesem Gebiet KEINEN Bezug haben und aus allen Teilen der Welt einwanderten.
Die Entwicklung offenbart es.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt und nach allem was passiert ist in den letzten 100 Jahren, ist es wohl zu spät. Aber man hätte damals, nach dem Weltkrieg, aus der Position der absoluten Stärke, aus Jerusalem sowas wie einen Stadtstaat machen müssen, ähnlich wie den Vatikan, nur halt gleichberechtigt für alle 3 Religionen, von mir aus strikt voneinander getrennt... vielleicht auch so ein bisschen wie das libanesische Modell, hat ja auch Jahrzehnte funktioniert.... das sind eh alles technische Detailfragen, die sich klären lassen....... aber halt letzlich so dass man die Araber nicht fragen muss, um dorthin zu gelangen, denn darum gehts ja letztlich den Unterstützern Israels... die rein geopolitischen Interessen des Westens in der Region sind in den letzten Jahrzehnten ja gesunken und werden das auch weiterhin... nicht gut für den Schutz Israels... spürt Israel ja selbst auch am eigenen Leibe... die größten innenpolitischen Unruhen in der Geschichte Israels vor dem Hamas-Überfall waren nur die Symptome für genau diesen "Wind of Change"...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ist die Frage dumm oder Satire?
Israel ist ein künstlicher Raubstaat - geschaffen durch die Geldmacht der Zionisten, die die USA, das British Empire usw. in ihrem Würgegriff haben und hatten. Allein die Begründung für diesen "Staat" ist schon irrsinnig; passt aber zu dem wirren Religionsfanatismus der Zionisten, die sich für auserwählt halten und meinen, sie müssten den Rest der Erde unter ihre Diktatur zwingen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Der Staat der Einwanderer hat/te kein Interesse an der Änderung seiner Vertreibungspolitik gegenüber den Semiten.
Selbst die UNO-Beauftragten zur Untersuchung der Lage in den besetzten semitischen Gebieten hatten keinen Zugang, nur Gaza durften sie einen Einblick nehmen.
=> Einfach zu merken, da hierauf alles aufbaut, wie wir erkennen: Israel = Vertreibungspolitik, die Semiten sollen aus ihrer Heimat vertrieben werden.
Wiederholung von oben:
Die Frage stellt sich, zwingt sich einem auf, warum der Staat der Einwanderer nicht auch die Semiten, da deren Gebiet besetzt und eingenommen, ebenso zu Staatsbürgern erklärten?
Es kann an sich nur eine Antwort auf dieses Verhalten der Einwanderer geben:
=> Die Einwanderer werden von Anbeginn an die totale Vertreibung der Semiten gedacht haben, um deren Platz einzunehmen, auf deren Boden,
deren Identität, deren Boden, deren authentische Geschichte, da sie selber zu diesem Gebiet KEINEN Bezug haben und aus allen Teilen der Welt einwanderten.
Die Entwicklung offenbart es.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)