+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 4857 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 841 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 48568

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das frag mal die 85 Prozent der BRD Bekloppten in dieser Anstalt.
    Irgendwann werden sich diese Volldeppen entscheiden müssen.
    Und je länger diese Entscheidung man vor sich herschiebt, umso größer die Fallhöhe.
    Langsam wird das totale Desaster dieser Art in gefährlich dummen Leute in der Politik deutlich. Nur Insider durchblickten diese Müllhaufen Experten schon vor 20 Jahren

Meine Meinung ebenso. die Zentrale IT, Überwachung wurde lahm gelegt, was ich schon vor 2 Tagen erklärte.

Die israelische Journalistin und ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Efrat Fenigson bläst ins gleich Horn wie der OffGuardian und meint, es sei auszuschliessen, dass die israelische Regierung nichts gewusst habe:

Quelle: Twitter-Account von Efrat Fenigson

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das Tablet-Magazin wiederum schreibt dazu:

«Eine Idee, die heute Nachmittag in meinem Posteingang kursiert, besagt, dass ein Teil des vollständigen militärischen Zusammenbruchs Israels heute durch einen massiven iranischen Cyberangriff verursacht wurde, der die Systeme des Landes hackte und verhinderte, dass Israel das sah, was eigentlich offensichtlich hätte sein müssen.

Dass dies nicht nur wahr sein könnte, sondern auch damit zusammenhängt, dass die USA vor kurzem einem Team iranischer Agenten auf höchster Ebene Zugang zu US-Geheimdienstinformationen gewährt haben, die sehr wohl Informationen über israelische Systeme enthalten könnten, ist ein nicht annähernd so [Links nur für registrierte Nutzer] wie viele es gerne hätten.

Und wenn wir jemals die Wahrheit über all das herausfinden, dann nur dank Elon Musk, ohne den wir nur Zugang zu staatlich genehmigter Propaganda hätten.»

Wie kann es sein, dass ein überfinanziertes israelisches Militär nicht in der Lage war, den Angriff der vergleichsweise kleinen und schlecht ausgerüsteten palästinensischen Streitkräfte zu überwachen und abzuwehren? Und wieso sollte die Hamas, die die moralische Überlegenheit und die Sympathien der westlichen Linken innehat, so dämlich sein, ihr Image zu pulverisieren, indem sie junge Frauen von «Friedensfestivals» entführt und sich dabei auch noch selbst aufzeichnet und die Bilder im Internet veröffentlicht? ([Links nur für registrierte Nutzer]).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.10.2023 um 05:51 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Also ich verfolge ja in diesem Konflikt höchstens die Schlagzeilen, weil man dann ja schon weiß, was transportiert werden soll. Und die klingen mir doch arg nach Verzweiflung, ähnlich wie am ukrainischen Kriegsschauplatz. Wo man schon einen Schritt weiter ist, also die Lage SO verzweifelt, daß man sie lieber ganz ausblendet.

Das brutalste seit Sankt Holocaust, detaillierte Beschreibungen der Gräueltaten, Aufforderungen ans Publikum, diese Bilder anzuschauen, weil das angeblich unsere Pflicht ist. Das war es - Hintergründe und Erklärungen zum Konflikt tabu, weil man sonst wie im Ukraine-Konflikt unweigerlich auf andere (Mit-)Schuldige stoßen würde. Nein, die Angreifer verkörpern halt wie die Russen das personifizierte Böse. Hier haben wir es nun gar mit einem ganzen Volk aus "Tieren" zu tun.

Wer soll darauf bitte anspringen, in den Heiligen Krieg ziehen, wer soll das denn alles noch glauben? Im Rest der Welt kein Mensch mehr, im Westen auch immer weniger. Nebenbei, es funktioniert halt auch nicht, Deutschland und Europa mit (z.T. wahlberechtigten) Moslems zu fluten und gleichzeitig von diesen Ländern bedingungslose Solidarität mit Israel einzufordern.

Und ja, die Hamas-Brüder sind ganz sicher keine Waisenknaben, aber auch das hat ja seine Hintergründe und kam nicht von heute auf morgen.

Insgesamt bin ich verhalten optimistisch, daß es unseren (noch) Mächtigen NICHT gelingt, hier einen größeren Brand zu entfachen. Und ich wünsche mir natürlich nicht die Auslöschung Israels als Lösung. Nein, Rußland und China haben auch hier die pragmatische und längst auf dem Tisch liegende (Zwei-Staaten-)Lösung parat.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist ein unbeschreibliches Verbrechen - aber offenbar darf Israel sowas tun... da schreit keiner nach „Menschenrechten“ ?
    Gegen die Tiere ( Hamas ) müsste man noch ganz anders vorgehen. Schon nach kurzer Zeit vergessen was da auf dem Festival passiert ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gegen die Tiere ( Hamas ) müsste man noch ganz anders vorgehen. Schon nach kurzer Zeit vergessen was da auf dem Festival passiert ist?
    Aha, da kommt dann doch der Nazi durch. Schön.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf Twitter/X behauptet der israelische KI-Forscher und Unternehmer Eli David, dass der Gazastreifen und die Menschen dort bald das gleiche Schicksal erleiden werden
    wie einst das deutsche Volk in Dresden 1945

Falls Sie es noch nicht wussten, lieber Leser:
    1945, gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa, starteten die alliierten Streitkräfte, d. h. die US Air Force und die britische Royal Air Force, einen massiven Brandbombenangriff gegen die Stadt Dresden.

Der Brandbombenanschlag war so massiv, dass er in einem riesigen Feuersturm endete, der mehr als 1.600 Acres (6,5 km2) des Stadtzentrums zerstörte, mindestens 25.000 Menschen tötete, darunter Kriegsgefangene alliierter Nationen,
    und Dresden von der Landkarte löschte

Trotz allem war Dresden kein militärisches Ziel und beherbergte auch keine größere Wehrmachtseinheit. eine reine Zivilstadt zu sein.

Vielleicht zeigt dies deutlich den Durst nach arabischem Blut, den einige zionistische Aktivisten und Militante – die sich durch die Situation, in der sich der Staat Israel angesichts der Eskalation
    der Hamas-Angriffe befindet – inzwischen ausdrücklich und notorisch radikalisiert haben, so sehr verspüren, dass sie dies offen sagen Sie wollen als „Rückzahlung“ den Tod Tausender oder Zehntausender Unschuldiger.

Und die „Patrioten“ juneln denen zu. Man fasst es nicht.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge ja in diesem Konflikt höchstens die Schlagzeilen, weil man dann ja schon weiß, was transportiert werden soll. Und die klingen mir doch arg nach Verzweiflung, ähnlich wie am ukrainischen Kriegsschauplatz. Wo man schon einen Schritt weiter ist, also die Lage SO verzweifelt, daß man sie lieber ganz ausblendet.

Das brutalste seit Sankt Holocaust, detaillierte Beschreibungen der Gräueltaten, Aufforderungen ans Publikum, diese Bilder anzuschauen, weil das angeblich unsere Pflicht ist. Das war es - Hintergründe und Erklärungen zum Konflikt tabu, weil man sonst wie im Ukraine-Konflikt unweigerlich auf andere (Mit-)Schuldige stoßen würde. Nein, die Angreifer verkörpern halt wie die Russen das personifizierte Böse. Hier haben wir es nun gar mit einem ganzen Volk aus "Tieren" zu tun.

Wer soll darauf bitte anspringen, in den Heiligen Krieg ziehen, wer soll das denn alles noch glauben? Im Rest der Welt kein Mensch mehr, im Westen auch immer weniger. Nebenbei, es funktioniert halt auch nicht, Deutschland und Europa mit (z.T. wahlberechtigten) Moslems zu fluten und gleichzeitig von diesen Ländern bedingungslose Solidarität mit Israel einzufordern.

Und ja, die Hamas-Brüder sind ganz sicher keine Waisenknaben, aber auch das hat ja seine Hintergründe und kam nicht von heute auf morgen.

Insgesamt bin ich verhalten optimistisch, daß es unseren (noch) Mächtigen NICHT gelingt, hier einen größeren Brand zu entfachen. Und ich wünsche mir natürlich nicht die Auslöschung Israels als Lösung. Nein, Rußland und China haben auch hier die pragmatische und längst auf dem Tisch liegende (Zwei-Staaten-)Lösung parat.
    Wir sind Labor Ratten in einem Experiment. Mehr nicht.
    Verarsche dich besser selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ....

von den korrupten, gefährlich Dummen der Deutschen Politik, kann man lange schon Nichts mehr erwarten

Das Langezeit Versagen der Deutschen Politik, mit Ratten wie Frank Walter Steinmeier wird mehr wie deutlich

Das ist der Gipfel der Ohnmacht meiner deutschen Freunde, dass sie für diese Politik ihre Steuern zahlen müssen, dass inkompetente, abenteuerliche Figuren wie Steinmeier, Habeck, Frau Faeser, Trittin und Claudia Roth das deutsche Nationalvermögen verwalten und vergeuden. Denn da gibt es einen Zusammenhang: zwischen dieser Art Verschwendung und Misswirtschaft und der schrumpfenden deutschen Wirtschaft. Ich schlafe nicht gut in diesen Tagen, aber wäre ich jetzt deutscher Steuerzahler – was ich zum Glück seit vielen Jahren nicht mehr bin –, ich könnte überhaupt nicht mehr schlafen. Ich würde die ganze Nacht darüber nachsinnen, ob es nicht doch eine Alternative gibt, eine Möglichkeit, die heimliche deutsche Unterstützung des islamischen Terrors zu beenden. Wir sind entmutigt, weil alle unsere Mahnungen und Hoffnungen bisher vergebens waren. So, wie die Verhältnisse sind, bleibt uns nichts als das Gefühl der Ohnmacht. Oder?

Hier die Steinmeier Umtriebe und Milliarden verschwanden spurlos im Kriminellen Enterprise der Deutschen Aussenpolitik

Pali Vertreterin SAWSAN Ceblis (illegal eingereist in Deutschland) mit Steinmeier

Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte

Viel Geld stehlen, im Gaza vor Ort

aus Selbstverteidiung sagt der jetzige Hamas Chef,

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die dumme Sau darfst du nicht ernst nehmen. Der Typ ist einfach nur eins - saublöd.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ....Jau, hört man immer wieder wenn die Musel den Mund aufmachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ....Jau, hört man immer wieder wenn die Musel den Mund aufmachen.
    Knapp daneben, Judenknecht.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer