Langsam wird das totale Desaster dieser Art in gefährlich dummen Leute in der Politik deutlich. Nur Insider durchblickten diese Müllhaufen Experten schon vor 20 Jahren
Meine Meinung ebenso. die Zentrale IT, Überwachung wurde lahm gelegt, was ich schon vor 2 Tagen erklärte.
Die israelische Journalistin und ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Efrat Fenigson bläst ins gleich Horn wie der OffGuardian und meint, es sei auszuschliessen, dass die israelische Regierung nichts gewusst habe:
Quelle: Twitter-Account von Efrat Fenigson
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das Tablet-Magazin wiederum schreibt dazu:
«Eine Idee, die heute Nachmittag in meinem Posteingang kursiert, besagt, dass ein Teil des vollständigen militärischen Zusammenbruchs Israels heute durch einen massiven iranischen Cyberangriff verursacht wurde, der die Systeme des Landes hackte und verhinderte, dass Israel das sah, was eigentlich offensichtlich hätte sein müssen.
Dass dies nicht nur wahr sein könnte, sondern auch damit zusammenhängt, dass die USA vor kurzem einem Team iranischer Agenten auf höchster Ebene Zugang zu US-Geheimdienstinformationen gewährt haben, die sehr wohl Informationen über israelische Systeme enthalten könnten, ist ein nicht annähernd so [Links nur für registrierte Nutzer] wie viele es gerne hätten.
Und wenn wir jemals die Wahrheit über all das herausfinden, dann nur dank Elon Musk, ohne den wir nur Zugang zu staatlich genehmigter Propaganda hätten.»
Wie kann es sein, dass ein überfinanziertes israelisches Militär nicht in der Lage war, den Angriff der vergleichsweise kleinen und schlecht ausgerüsteten palästinensischen Streitkräfte zu überwachen und abzuwehren? Und wieso sollte die Hamas, die die moralische Überlegenheit und die Sympathien der westlichen Linken innehat, so dämlich sein, ihr Image zu pulverisieren, indem sie junge Frauen von «Friedensfestivals» entführt und sich dabei auch noch selbst aufzeichnet und die Bilder im Internet veröffentlicht? ([Links nur für registrierte Nutzer]).
[Links nur für registrierte Nutzer]