Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja das ist Berlin. Ich habe früher ehrenamtlich in einer Tagesstätte für Obdachlose in Berlin Johannisthal gearbeitet. Da gabs einen Ex Obdachlosen, der zeigte Touris, wo er früher Platte gemacht hatte. Als Leckerli zeigte er ihnen die Jebensstrasse am Bahnhof Zoo. Evtl haben sie sich später noch ein Sterni bei Ullrich als Abschluss geholt.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Team Pali in London laut Organisatoren mit 180 000 Teilnehmern.
Israel Flagge wird vom Rathaus in Sheffield geworfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Neue Erkenntnisse
A) handelt es sich um ein Brasilianischen RAVE - Trance Fest, das Erstmalig in Israel war und Kurzfristig dorthin verlegt wurde (2 Tage vorher) was auf eine sehr schlechte Oranisation hindeutet
direkt neben einem Militär Stützpunkt, wo die Dummen Leute, ohne Diziplin, diese Ballermann Tussis, nicht Wachdienst machten, sondern auf das Drogen Fest gingen
Es war also das erste Mal, dass die Veranstaltung von Universo Parallelo, eines der grössten und bekanntesten Festivals in Lateinamerika, in Israel stattfand. Dieser Umstand hätte gemäss Crudelini in einem so militarisierten Staat wie Israel zu einer langen Liste von Sicherheitsvorkehrungen führen müssen.
Das grösste Rätsel sieht er jedoch in die Wahl des Veranstaltungsortes: Im nordwestlichen Teil der Negev-Wüste, nur einen Steinwurf vom Kibbuz Re’im entfernt, aber vor allem eben nur wenige Kilometer vom Gazastreifen weg. Es sei eine etwas unbedachte Entscheidung, eine potenziell angriffsgefährdete Veranstaltung in einem Gebiet zu veranstalten, das leicht von der Hamas beschossen werden kann. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine kurzfristige Entscheidung gehandelt habe, werde diese Wahl noch unerklärlicher.
So berichtet das [Links nur für registrierte Nutzer], das einige überlebende Organisatoren des Festivals interviewt hat:
«Ursprünglich war nicht geplant, dass das Universe Paralello auf dem Gelände von Re’im stattfindet. Die Organisatoren verlegten die Veranstaltung erst zwei Tage vor Beginn dorthin, als der gewählte Standort im Süden des Landes nicht mehr realisierbar war.»
[Links nur für registrierte Nutzer]
B) wie ich schon bewies vor 2 Tagen, durch die Mossad, Memri Warnung, wurde man vor einem grossen Ereignis gewarnt, rund um den GAZA
Aber die zuständigen Militärs, waren selbst auf dem Fest, oder zugedrönt
Jüdisches Magazin «Tablet» spricht von «Hamas-Holocaust» – und macht die USA dafür verantwortlich
Demnach habe «ein Jahrzehnt perverser» Pro-Iran-Politik der USA die «Voraussetzungen für den jetzigen Massenmord an Juden geschaffen». Derweil sagt auch eine Ex-Geheimdienstmitarbeiterin: Es sei unmöglich, dass Israel nichts von dem Hamas-Angriff gewusst habe.
11. Oktober 2023 - Konflikte
........................................
In diesem Zusammenhang muss auch die Rolle des israelischen Geheimdienstes Mossad in Frage gestellt werden. So machte[Links nur für registrierte Nutzer]darauf aufmerksam, dass der Mossad «noch nie eine gute Rolle in der ganzen palästinensisch-israelischen Tragödie gespielt» hat. Der Journalist erinnert zum Beispiel daran, dass [Links nur für registrierte Nutzer]zufolge «verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, (...) Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe» gab, als gewünschtes Gegengewicht zur PLO.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während eines Jüdischen Festes hat man keine Drogen, Trance Party zu veranstalten, was nur Depperte erlauben konnten
Kein Wach, noch Überwachungs Personal war in der Militär Festung dort, noch in der Polizei Station.
Die waren am Wochenende bei Freunden, oder auf dem Fest. Diziplin, wie in einen Bananen Republik
Tussi, Influenzer Dumm Militär hat Israel
Hier die zerstörte Polizei Station, wo die Hamas wie bei dem Militärstützpunkt Waffen bekamen. das gesamt Wachpersonal, auch der Monitore war nicht existent. Einfach die Tore öffnen und die Militärs abschlachten
Hier der tolle hochgesicherte Militär Stützpunkt, wo Alle schliefen, es keine Wachpersonal gab. Man öffnete die Tore so einfach war es.
Das Wachpersonal, schlief, war unerlaubt weg, oder auf dem Festival
Einfach die Tore öffnen, das war die einfache Tätigkeit der Hamas Brigaden. Es erinnert an depperte und korrupte Politiker im Ahrtal
Abgesehen von diesen Ungereimtheiten: Was diesen Ravern widerfahren ist, ist schrecklich. Dennoch ist es unerlässlich, sich auch über den ethischen Aspekt, so nahe am grössten Gefängnis der Welt unbeschwert zu feiern, Gedanken zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die DKP ist bisher die einzige Nicht Israelstiefelleckerpartei:
Erklärung der DKP zur Eskalation der Gewalt zwischen Israel und Palästina
Seit dem 7. Oktober greifen palästinensische bewaffnete Kräfte aus dem Gazastreifen Israel an. Für die israelische Armee offenbar völlig unerwartet, beschossen sie Armeestellungen und israelische Siedlungen auf besetztem Gebiet. Raketen schlugen in israelischen Städten ein. Zudem durchbrachen die Palästinenser die Blockade des Gazastreifens und zerstörten israelische Panzer. Im Grenzgebiet gab es Opfer unter der Zivilbevölkerung, es wurden Gefangene genommen und Menschen verschleppt.
Diese Offensive ist eine unmittelbare Folge jahrzehntelanger aggressiver Unterdrückung Israels. Diese Kolonial- und Apartheidpolitik ist gekennzeichnet durch die völkerrechtswidrige Besatzung palästinensischen Gebiets, die Zerstörung palästinensischer Dörfer sowie die Inhaftierung und Tötung von Palästinensern, darunter auch vieler Kinder. All dies wurde vom UN-Sicherheitsrat vielfach verurteilt. Verbindliche Maßnahmen jedoch von den USA verhindert.
Vor dem Angriff der Palästinenser wurden allein in diesem Jahr über 200 Palästinenser getötet, mehr als 1.000 sitzen in administrativer Haft, das heißt, sie sind eingesperrt ohne Gerichtsverfahren oder Zugang zu den Anklageakten. In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Übergriffen israelischer Siedler auf Palästinenser. Außerdem wurde die Al-Aksa-Moschee in Jerusalem angegriffen.
Die israelische Regierung erklärte inzwischen den Kriegszustand. Der Gaza-Streifen ist abgeriegelt und von der Stromzufuhr als auch von allen Warenlieferungen abgeschnitten. Über 1.000 Tonnen Bomben wurden von der israelischen Armee in ersten Angriffswellen auf das äußerst dicht besiedelte Gebiet abgeworfen. Es gibt bereits mehrere hundert Tote auf beiden Seiten.
Die westlichen Staaten, darunter die Bundesregierung, stellten sich sofort auf die Seite der israelischen Kolonialmacht. Die Regierungsparteien und die CDU sprechen in einer gemeinsamen Erklärung von „abscheulichen Verbrechen“ und „nichts zu rechtfertigendem Terror“ von Seiten der Palästinenser. Über den Terror der israelischen Besatzungsmacht gegen Palästinenser dagegen wurde in der Vergangenheit im Allgemeinen billigend geschwiegen.
Gleichzeitig wird hart gegen Palästinenser und ihre Unterstützer in der BRD vorgegangen. Hilfen für palästinensische Gebiete sollen „auf den Prüfstand“. Wer dem offiziellen Narrativ widerspricht, wird mit dem Antisemitismus-Vorwurf mundtot gemacht. Der Bayrische Rundfunk und der Sender „Arte“ kündigten etwa an, den freien Journalisten Malcolm Ohanwe nicht mehr zu beauftragen, da er kritische Fragen zur Ursache der Gewalt-Eskalation gestellt hatte. Aus der CDU kommen schon die Rufe nach Abschiebungen von Unterstützern der Palästinenser.
Wir halten fest: Die Verantwortung für die Eskalation, für die Toten auf beiden Seiten, liegt bei der rechtsextremen israelischen Regierung und ihrer Apartheid-, Kolonial- und Besatzungspolitik. Mitverantwortlich sind die imperialistischen Unterstützer dieser Politik, darunter auch die Bundesregierung. Der Kampf des palästinensischen Volks reiht sich ein in die antikolonialen Kämpfe, die angesichts veränderter weltweiter Kräfteverhältnisse zugenommen haben.
Dieser Krieg und dieses Blutvergießen kann nur ein Ende finden, wenn die Rechte der Palästinenser auf ihr Land und einen Staat durchgesetzt werden. Eine politische Lösung ist notwendig und dann möglich, wenn die israelische Besatzungspolitik ein Ende findet.
Die DKP ist solidarisch mit dem palästinensischen Volk und seinem jahrzehntelangen Kampf.
Wir erklären unsere Solidarität mit den Friedenskräften in Israel, insbesondere der KP Israels, die den Mut haben, in dieser Situation deutlich zusagen, dass die „kriminelle Besatzungspolitik“ der israelischen Regierung die volle Verantwortung für die Eskalation der Lage trägt.
Wir stimmen mit unseren Genossinnen und Genossen der KP Israels völlig überein, die erklären: „Die Ereignisse zeigen, in welche gefährliche Richtung die Netanjahu-Regierung und die Siedler die gesamte Region führen, und unterstreichen einmal mehr, dass es keinen Weg gibt, den Konflikt zu verwalten oder ihn militärisch zu lösen - es gibt nur eine Lösung: die Beendigung der Besatzung und die Anerkennung der legitimen Forderungen und Rechte des palästinensischen Volkes. Die Beendigung der Besatzung und die Schaffung eines gerechten Friedens sind ein eindeutiges und gemeinsames Interesse der beiden Völker in diesem Land.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die berühmt, berüchtigen Superfrauen der israelischen Armee im Gefecht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Warum lässt man vollkommen depperte, degenerierte Leute mit einem IQ von unter 60 nach Europa.
Alles Produkte aus Zwangsheiraten mit Kindern. IQ Zero, Steinmeier und Joschka Fischer finanziert
die waren auf dem Drogen Fest, nicht beim Wachdienst. wie ich schon aufführte. Alle Frauen, müssen dort Militärdienst ableisten. Dieser Kindergarten, Geistes Gestörter Frauen
Das Video ist ja noch lächerlicher, über diese depperten IDF Soldatinnen und Influencerinnen, die genauso degeneriert sind, wie unsere Politikerinnen, und Smartpone verblödet.
Die machen sich Alle in die Hose, zeigt wie kaputt ein LGBT, Drogen Staat ist und auch noch depperte geimpft mit dem Pfizer Müll
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)