User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 4794 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wieso ?

Haben Sie naehere Infos dazu ?

Wie sollen die Fallen genau in Gaza fuer die IDF ausschauen ?
    Keine Fallen. Es geht um ganz "normalen" Häuserkampf. Und dazu gehören selbstverständlich auch Sprengfallen für den Gegner. Sowas haben wir zigfach in "Bonnland" geübt... Sowohl als Verteidiger wie auch als Angreifer.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Hier sagt der Rabbi, es wäre vollkommen wurscht wie die Palis sich verhalten - auch bei Liebesbriefen und Herzchen müsste man das Land nur für Juden freimachen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Also ist die ganze Scheisse von wegen ‚ohoh die Araber sind so böse‘ verlogener Sxheissdreck.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Das kleine Island schafft es die Schulklasse aus Israel/Jordanien rauszufliegen! Hat Annalena wieder alle Flugzeuge kaputtgemacht? Interessiert sie das Schicksal der Deutschen nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hochnotpeinlich Annalena!
    Boah ist das peinlich für Buntland !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ... Ich halte mich raus und würde beiden Seiten kein Geld geben. ...
    "Raushalten" geht nicht, da JAHWE alle Völker niedermetzeln will, die Europäer per Umvolkung, z.B. mit den Flüchtlingen aus Gaza.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ja, und es wird Zeit den Teufelskreis zu durchbrechen, sonst ändert sich nichts. Außerdem findest du ähnlichen Hass auch auf der anderen Seite. Es gibt auf beiden Seiten entsprechenden Hass. Gibt genügend Videos, Bilder die das zeigen, glaube sogar ein Video, in dem geklatscht wird, als Bomben auf Gaza fallen.
    Ja, die Israelis saßen in der Nähe des Grenzzaunes auf Campingstühlen und amüsierten sich köstlich darüber, wie die Wohngebiete in Gaza von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurden und Artilleriegranaten auf Gaza regneten. Die feierten da richtig Party.

Einfach nur ekelerregend.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du siehst es sportlich und hoffst, dass beide Teams Spass haben?
    Ich hoffe, dass gewisse international agierende Herrschaften irgendwann einmal das bekommen, was sie verdienen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Putins Wortmeldung zum Krieg in Israel

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seinen Äußerungen zum Krieg in Israel die Vereinigten Staaten angegriffen und gesagt, dass dieser ein Beispiel für das Versagen der amerikanischen Politik sei.

"Die Ukraine-Krise dauert an, und leider verschlechtert sich auch die Lage im Nahen Osten zusehends. Ich denke, viele werden mir zustimmen, dass dies ein klares Beispiel für das Scheitern der Politik der Vereinigten Staaten im Nahen Osten ist, die versucht haben, die Lösung des Konflikts zu monopolisieren, sich aber leider nicht um Kompromisse bemüht haben, die für beide Seiten akzeptabel sind. Stattdessen haben sie ihre eigenen Vorstellungen über die Vorgehensweise durchgesetzt und Druck auf beide Seiten ausgeübt", sagte Wladimir Putin und fügte hinzu:

"Sie haben beide Seiten unter Druck gesetzt, manchmal die eine, manchmal die andere, aber jedes Mal ohne die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes zu berücksichtigen. Damit meine ich in erster Linie die Notwendigkeit, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zur Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates umzusetzen", so der russische Präsident.
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    -
    Es wird Zeit, dass wir ein machtvolles Europa von der Küste des Atlantik bis zur Küste des Pazifischen schaffen.
    Zu unserem Wohle.
    Und wenn die USA meinen, Kriege führen zu müssen, so hätten sie auf ihren 50 Staaten ausreichend Platz.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Putins Wortmeldung zum Krieg in Israel

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seinen Äußerungen zum Krieg in Israel die Vereinigten Staaten angegriffen und gesagt, dass dieser ein Beispiel für das Versagen der amerikanischen Politik sei.

"Die Ukraine-Krise dauert an, und leider verschlechtert sich auch die Lage im Nahen Osten zusehends. Ich denke, viele werden mir zustimmen, dass dies ein klares Beispiel für das Scheitern der Politik der Vereinigten Staaten im Nahen Osten ist, die versucht haben, die Lösung des Konflikts zu monopolisieren, sich aber leider nicht um Kompromisse bemüht haben, die für beide Seiten akzeptabel sind. Stattdessen haben sie ihre eigenen Vorstellungen über die Vorgehensweise durchgesetzt und Druck auf beide Seiten ausgeübt", sagte Wladimir Putin und fügte hinzu:

"Sie haben beide Seiten unter Druck gesetzt, manchmal die eine, manchmal die andere, aber jedes Mal ohne die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes zu berücksichtigen. Damit meine ich in erster Linie die Notwendigkeit, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zur Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates umzusetzen", so der russische Präsident.
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    -
    Es wird Zeit, dass wir ein machtvolles Europa von der Küste des Atlantik bis zur Küste des Pazifischen schaffen.
    Zu unserem Wohle.
    Und wenn die USA meinen, Kriege führen zu müssen, so hätten sie auf ihren 50 Staaten ausreichend Platz.
    Dafür brauchen wir erst eine neue politische Ordnung in Deutschland und Europa. Die derzeitigen völkerfeindlichen "Eliten" müssen als erst einmal entmachtet werden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir erst eine neue politische Ordnung in Deutschland und Europa.
    Die derzeitigen völkerfeindlichen "Eliten" müssen als erst einmal entmachtet werden
    Welches Problem sehen Sie?
    Sind wir Leibeigene der Habecks, Baerbocks und anderer?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, die Israelis saßen in der Nähe des Grenzzaunes auf Campingstühlen und amüsierten sich köstlich darüber, wie die Wohngebiete in Gaza von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurden und Artilleriegranaten auf Gaza regneten. Die feierten da richtig Party.

Einfach nur ekelerregend.
    Das wird hierzulande halt nicht gezeigt weil es dem Narrativ nicht entspricht. Noch mal, die Hamas ist der größte Feind der Palästinenser, aber tun wir nicht so als ob es keinen Hass auf der anderen Seite gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer