User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Auch der Flughafen Ben Gurion wird von Al-Qassam-Raketen beschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israelische Siedler haben bis 17Uhr Ortszeit Zeit die Stadt Ashkalon zu verlassen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Eric Didier
"Die HAMAS ist eine Kreatur Israels.
Viele Menschen wissen es nicht, aber die HAMAS ist zu einem großen Teil eine Schöpfung des jüdischen Staates. Jahrelang unterstützte Israel die Islamisten im Gazastreifen als Gegengewicht zu den säkularen Nationalisten der Palästinensischen Befreiungsorganisation und ihrer dominierenden Fraktion, Jassir Arafats Fatah, und trug so dazu bei, dass aus einer marginalen Gruppe palästinensischer Islamisten in den späten 1970er Jahren eine der berüchtigtsten militanten Gruppen der Welt wurde, die weit mehr israelische Zivilisten tötete als jede andere säkulare militante palästinensische Gruppe.
General Yitzhak Segev, der Anfang der 1980er Jahre israelischer Militärgouverneur in Gaza war, sagte später der New York Times, er habe der Muslimbruderschaft, dem Vorläufer der Hamas, auf Anweisung der israelischen Behörden Geld gegeben.
Diese Finanzierung zielte darauf ab, die Macht von den kommunistischen und nationalistischen palästinensischen Bewegungen in Gaza und insbesondere von Arafat (der selbst die Hamas als "Kreatur Israels" bezeichnete) abzuziehen, die Israel als bedrohlicher als die Fundamentalisten betrachtete.
"Die israelische Regierung hat mir ein Budget gegeben", gestand der pensionierte Brigadegeneral, "und die Militärregierung gibt es den Moscheen".
"Die Hamas ist zu meinem Bedauern eine Schöpfung Israels", sagte der ehemalige israelische Religionsbeauftragte Avner Cohen, der über zwei Jahrzehnte lang in Gaza gearbeitet hatte, 2009 dem Wall Street Journal.
Mitte der 1980er Jahre schrieb Cohen sogar einen offiziellen Bericht an seine Vorgesetzten, in dem er sie davor warnte, in den besetzten Gebieten zu teilen und zu herrschen, indem sie die palästinensischen Islamisten gegen die säkularen Palästinenser unterstützten. "Ich ... schlage vor, dass wir unsere Bemühungen darauf konzentrieren, Wege zu finden, dieses Monster zu zerschlagen, bevor uns diese Realität in die Augen springt", schrieb er. Sie hörten nicht auf ihn".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ja, und es wird Zeit den Teufelskreis zu durchbrechen, sonst ändert sich nichts. Außerdem findest du ähnlichen Hass auch auf der anderen Seite. Es gibt auf beiden Seiten entsprechenden Hass. Gibt genügend Videos, Bilder die das zeigen, glaube sogar ein Video, in dem geklatscht wird, als Bomben auf Gaza fallen.