User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 4765 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 790 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 47648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hamas und Hisbollah haben selbstverständlich keine russischen Waffen, gell!?
    Russland hat die militaerischen Verbindungen zum Iran in den letzten Wochen und Monaten weiter intensiviert und ausgebaut. Ich hatte dazu mal mehrere russische Quellen im Ukrainestrang gebracht.

Ueber den Iran und Syrien laufen dann die Logistikketten.

Die Hisbollah soll jetzt iranische Kamikazedrohnen haben. Eine russische Quelle hatte ich dazu gestern hier im Strang gebracht.

Halte es fuer vorstellbar, dass die Hamas auch das Kornet-System der Russen im Arsenal hat.

Sogar Flugabwehrraketen duerften die haben ?

Deshalb werden ja aktuell deren Waffenlager auch von der IAF ins Visier genommen.

Vermutlich befinden sich einige Waffenlager der Hamas in Krankenhaeusern von Gaza ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Also ein künstlicher politischer Begriff, so wie Impfverweigerer oder Querdenker, eben mit negativer Begleitmusik versehen.
    Aber sie werden daran festhalten.
    Ja, man müsste jetzt in die Zeit eintauchen, und alles aus den Augen der Menschen der damaligen Zeit betrachten.
    Es gab m.E. keine Semiten vor Ort, also keine Araber, so dass dieser Begriff auf diejenigen Anwendung fand, die dort lebten und "anders" waren.

Und ja, sie werden daran festhalten, weil sie das MONOPOL des SEMITEN in den Händen haben wollen,
    genauso das MONOPOL auf Anwendung des griechischen Begriffs HOLOKAUST (Holocaust).
    Das wirkt so wie der Daumen auf der Kippe im Aschenbecher.

Wir müssen diesem daher begegnen und die olympische Wahrheit, die akademische Wahrheit, durchsetzen.
    Aus diesem Grunde wurde ich (und meine Frau) ja auch einst von einem Rabbiner auf offener Strasse verbal sehr schwer beleidigt und beschimpft, er weiß dass die menschenverbindende olympische Idee für ihn als Rabbiner gefährlicher ist als jede andere Ideologie.
    Hier nachzulesen: Post [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann Ihnen aber mitteilen, ohne auf Inhalte eingehen zu wollen, dass mindestens ein Genozid in vorchristlicher Zeit begangen wurde, von den damaligen MONOtheisten des östlichen Mittelmeeres. Die alten Philosophen (das sind Griechen, Hebräer haben keine Philosophen, sie haben Propheten) berichten davon. Umgerechnet auf die heutige Weltbevölkerung könnten diese 6 Mio leicht in den Schatten stehen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Darf ich das hier öffentlich schreiben?

Gut, in Kürze:
    Einst ging ich mit meiner Frau an einem sonnigen Sonntag spazieren. Uns gegenüber kam ein Rabbiner und beschimpfte uns sogleich und grundlos (wir hatten ihn nicht angesprochen und ihm den Weg auch nicht versperrt) als Nazi, wieder und wieder.

Als ich ihm sagte, dass wir zum Kreis der Olympier zählen, und wir uns seit Jahrtausenden für ein Miteinander einsetzen, für die Freiheit des Menschen, den Humnaismus, die Allgemeinbildung, die Bibliotheken, die Schulen, die Wissenschaft, etc. schwenkte er sofort um und beschimpfte uns noch mehr, insbesondere meine Frau, wieder und wieder.

Er hat Glück gehabt, dass meine Frau mich zurückgehalten hat, es wäre für ihn nicht gut ausgegangen.

Das alles hat mir wieder vor Augen geführt, was schon in den alten Büchern steht, dass der Freie Geist, das olympische Bewusstsein, und der babylonisch-jüdische MONOtheismus Gegensätze seien.

Nachtrag:
    Hier ist noch etwas ergänzt, aber darüber will ich nicht öffentlich schreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte mir gut vorstellen, dass viele sich in den Armen liegen wuerden, wenn Israel vernichtet und den Bach runtergehen wuerde.
    Würden viele Deutsche in dem Fall auch tun.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Judenhass ist im Islam systemimmanent.
    Im Deutschtum auch. Weil deutsches Denken und Fühlen und jüdisches Denken und Fühlen einen kompletten Gegensatz zueinander bilden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du bist uebermuedet. 8 Stunden Schlaf durften Dir gut tun.
    Statt Schwafel, wäre es besser, nur mal die Videos anzusehen

Die Chinesen Satelliten funktionierten, zeigten auch die Lücken im Gaza Zaun, ebenso wie die Hamaz, dieses illegal gebauten Kibbuz, ohne jede Gegenwehr übernahmen.

Einfach lächerlich was da ablief

Leicht bewaffnet, nahmen die den Kibbuz ein entführten die Einwohner.

Schwer bewachte Festungen wurden praktisch Kampflos am hellichten Tage übernommen, weil die Israelis, wohl blöd geboostert waren, die Idioten zuviel Drogen geschluckt hatten

Der einzige Grenzübergang in den Gaza, ohne Gegenwehr übernommen.

Im Turm, waren nur zu gedrönte Deppen und schliefen

Man war mehrfach gewarnt

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibe mal nicht. Man wird sehen, was geschieht. Die Ägypter sollen ja im Auftrage von Israel verhandeln

Der Memri Chef, hatte rechtzeitig gewarnt, das sich im Gaza was zusammenbraut

Also einer der Alten Mossad Chefs.

Da hat der Mossad, die Militärspitze mehr wie versagt. Was ist da Deine Meinung?

Memri warnte, ich brachte die Quellen, nur ist Memri, auch der Mossad praktisch identisch. der Alte Betrüger Benjamin Netanjahu lügt, lenkt ab
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Ich weiß nicht, ob du das schon gepostet hast, aber die Zeichen verdichten sich, dass hohe Stellen beim Mossad Bescheid wussten:

Die politische Reporterin von Israel Hayom, Shirit Avitan Cohen, sagte heute (Montag), dass sie kürzlich Fragen an Sicherheitsbeamte geschickt habe, nachdem sie von der Präsenz einer iranischen Organisation im Gazastreifen erfahren habe.

Avitan-Cohen sagte in einem Interview mit Galei Israel Radio : „Eines ist mir ein Rätsel. Seit zwei Wochen schreibt mir ein Freund mit Quellen im Mossad: ‚Überprüfen Sie, was in Gaza passiert. Senden Sie Fragen dazu Iranische Organisation. Sehen Sie, worum es bei diesem Treffen mit den Iranern in Beirut ging.''

Sie sagte, sie habe Anfragen an die ISA, an den Verteidigungsminister, an staatliche Quellen und an den Nationalen Sicherheitsrat geschickt, „und niemand weiß etwas. Es ist ein überwältigendes Ereignis.“

Nachrichtensprecher Yotam Zamari fragte: „Sie meinen, jemand beim Mossad wusste davon?“ Und Avitan-Cohen antwortete: „Ja, es gab erste Anzeichen und diese Fragen werden geprüft.“

und es geht weiter

.....

Heute zuvor wurde berichtet, dass ein namentlich nicht genannter ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter erklärte, dass sein Land, das häufig zwischen Israel und der Hamas vermittelte, wiederholt vor Bedrohungen aus Gaza, also vor „etwas Großem“, gewarnt habe und dass israelische Beamte diese Bedrohungen heruntergespielt hätten.

Sie, so behauptete der ungenannte Beamte, konzentrierten sich auf ein anderes palästinensisches Gebiet, das besetzte Westjordanland, berichteten israelische Medien.
    Geändert von navy (10.10.2023 um 12:22 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, man müsste jetzt in die Zeit eintauchen, und alles aus den Augen der Menschen der damaligen Zeit betrachten.
    Es gab m.E. keine Semiten vor Ort, also keine Araber, so dass dieser Begriff auf diejenigen Anwendung fand, die dort lebten und "anders" waren.

Und ja, sie werden daran festhalten, weil sie das MONOPOL des SEMITEN in den Händen haben wollen,
    genauso das MONOPOL auf Anwendung des griechischen Begriffs HOLOKAUST (Holocaust).
    Das wirkt so wie der Daumen auf der Kippe im Aschenbecher.

Wir müssen diesem daher begegnen und die olympische Wahrheit, die akademische Wahrheit, durchsetzen.
    Aus diesem Grunde wurde ich (und meine Frau) ja auch einst von einem Rabbiner auf offener Strasse verbal sehr schwer beleidigt und beschimpft, er weiß dass die menschenverbindende olympische Idee für ihn als Rabbiner gefährlicher ist als jede andere Ideologie.
    Hier nachzulesen: Post [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann Ihnen aber mitteilen, ohne auf Inhalte eingehen zu wollen, dass mindestens ein Genozid in vorchristlicher Zeit begangen wurde, von den damaligen MONOtheisten des östlichen Mittelmeeres. Die alten Philosophen (das sind Griechen, Hebräer haben keine Philosophen, sie haben Propheten) berichten davon. Umgerechnet auf die heutige Weltbevölkerung könnten diese 6 Mio leicht in den Schatten stehen.
    Ein Erlebnis aus Kiew noch vor der Wende. Ich war damals mit Jugendtourist und einer Reisegruppe dort unterwegs.

Auf der Rolltreppe in die Metro bekam ein Typ wohl mit, dass wir Deutsche waren. Er drehte sich um, schlug einem Jungen aus der Reisegruppe seine Aktentasche ins Gesicht und sagte "Deutsche! Faschisten!". War ein älterer Herr.

Das war Ende der 80er.

So tief kann Hass sitzen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Vertrauen, sondern um die Pflichten, die eine Besatzungsmacht gegenüber den jeweils Besetzten auszuüben hat. Die Politikermarionetten in Tel Aviv wollen die Palis rausekeln, indem sie die Lebensbedingungen so schwierig wie möglich gestalten (aber immer noch gut genug, um legal sagen zu können, das die Grundbedingungen ok wären).
    Es ist immer wieder erfrischend, in diesem Forum absolut weltfremde Beiträge zu lesen.

In einem neuen Bericht warnen die Vereinten Nationen vor den Folgen eines starken Bevölkerungswachstums in den palästinensischen Autonomiegebieten. Dem Bericht zufolge wird sich die Bevölkerung im Westjordanland und im Gazastreifen bis zum Jahr 2050 auf 9,5 Millionen verdoppeln.
    […]
    Um das Bevölkerungswachstum einzudämmen, empfiehlt die Studie, in den Autonomiegebieten stärker für Verhütungsmittel zu werben. Zudem sollten Paare aufgefordert werden, sich zwischen einzelnen Schwangerschaften mehr Zeit zu lassen. Viele von ihnen haben sehr jung geheiratet, fünf bis sechs Kinder sind nicht ungewöhnlich.
    Die Empfehlung der UN ist angesichts des kulturellen Umfelds der Palästinenser (und wie der Neger übrigens auch) ebenso weltfremd.
    Wenn die Palis weltweit so weiterhecken, hätten wir im Jahr 2050 20 Millionen Palis. Nur dann wäre selbst ganz Palästina zu klein für diese Heerscharen, die sich ohne die Israelis gegenseitig an die Gurgel gehen würden.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist ein Spinner! Saudumm deine Antwort. Geh zum Arzt und lass dir helfen.
    Du Chenie bist noch nicht einmal in der Lage, diese Videos anzuschauen. Corona Blöd geboostert halt

Hier wird wieder ein Haus gesprengt

Eindeutig ein gut vorbereitete Spengung, wie ich schon ausführte
    Geändert von navy (10.10.2023 um 12:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der israelische Verteidigungsminister spricht vom Kampf gegen "hunanoide Tiere" im Gaza-Streifen.
    Sie wollen diesen komplett abriegeln - keine Elektrizität, kein Wasser, kein Benzin, keine Nahrungsmittel -

Und der us-amerikanische Trägerverband vor der Küste, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
    Das ist ein unbeschreibliches Verbrechen - aber offenbar darf Israel sowas tun... da schreit keiner nach „Menschenrechten“ ?
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also keine russischen Waffen im Nahen Osten im Umlauf ... man bist du dumm und lerne erst mal Geschichte, aber wie soll das gehen bei deiner Dummheit!
    .. du schaust wieder in deinen Spiegel und erkennt deine eigene Dummheit .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Patrick Byrne hat auf Twitter geschrieben das nach seinen Informationen Israel gehackt worden ist:

...

Dachschaden hat der Mossag, wenn man so leicht Alles hacken konnte, mit der tollen Digitalsierung

Das Hacktivistenkollektiv GhostSec nimmt große Ziele wie Satelliten, Zuginfrastruktur und industrielle Kontrollsysteme ins Visier. Hacker sagen, dass sie keine Angst vor Konsequenzen haben, weil es sich einfach lohnt, für die Freiheit zu kämpfen.

Seit Beginn des Cyber-Zeitalters haben Hacker immer neue Wege erkundet, um neue Angriffsvektoren aufzudecken und auszunutzen. Schließlich ist das Tüfteln an der Technologie die treibende Kraft hinter der Existenz und Lebensweise eines Hackers.

Unabhängig vom Motiv, sei es Ideologie, politische Ansichten oder ein anderer Faktor, liegt die Wurzel des Ganzen in der Tatsache, dass Technologie oft wie ein Kartenhaus ist. Mit dem richtigen Anstoß wird jedes Hindernis beseitigt, sei es im Guten oder im Schlechten.

Es hat jedoch einen Paradigmenwechsel bei Unternehmensangriffen auf industrielle Umgebungen stattgefunden. Dies bedeutet, dass sich Hacker und Trends in der Cyberangriffslandschaft exponentiell weiterentwickeln. Die Ziele werden immer größer, weil die Bedrohungsakteure größere Träume haben.

„Wir bemerken die Ungerechtigkeiten und alles, was auf der Welt passiert, und wir wissen, dass wir über die Fähigkeiten verfügen, dies zu ändern. Deshalb werden wir tun, was wir können, um die Welt zum Besseren zu verändern!“
    sagte Alexander.

Im vergangenen Frühjahr sorgte die selbsternannte Cyber-Bürgerwehr namens GhostSec für Schlagzeilen, nachdem sie in die israelische Industrieinfrastruktur eingedrungen war und elf Geräte des Globalen Navigationssatellitensystems (GNSS) sabotiert hatte. Dies ermöglichte es den Hacktivisten, die von jedem Satelliten, auf den sie zugegriffen hatten, gesammelten Daten zu löschen und die Aufzeichnung zukünftiger Datenerfassungen von den Satelliten zu deaktivieren. Nach Angaben der Gruppe enthielten einige davon über 30 GB an Daten.
    Saftladen, wenn jeder in die Satelliten Technik einbrechen kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer