User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Tja, auf was muß man da kommen, wenn man dieses Spektakel sieht - nur alles
Reiner Zufall?
Weder Mossad oder CIA oder sonstwer hat geschlafen, denke ich.
Man kann aus dem Weltraum alle derartige Bewegungen beobachten - nur diese nicht?
Und nun kommt die Frage, woher die amerikanischen Waffen kommen.....mit denen die HAMAS kämpft?
Waffen für die Ukraine - Verdacht auf Schmuggel ins Ausland
[Links nur für registrierte Nutzer]
02. November 2022
Interessant, dass von Hunderten Milliarden Euros/Dollar, die in die Ukraine geflossen sind, keiner weiß, wo die geblieben sind - als Geld udn als Waffen....!!!Offenbar gelangte ein Teil davon in die Hände von kriminellen Banden, so das finnische National Bureau of Investigation (NBI). Waffen, die von verschiedenen Ländern in die Ukraine geliefert wurden, seien in Finnland, aber "auch in Schweden, Dänemark und den Niederlanden gefunden worden", erklärte Kriminaloberkommissar Christen Ahlgren in einem Interview mit Yle News.......
Da macht das Kiewer Regime noch gute Geschäfte mit den uns abgepreßten Steuern - in Geld und in Waffen....
Kein
Reiner Zufall,
daß Selenski kein Ende des Krieges wünscht.
Es steht offensichtlich nicht im Koran, kann der Koran-Trottel also nicht wissen, wer zuletzt lacht, lacht am besten, oder, wer A sagt muss auch B sagen.
Hamas-Mitglied verspottet Israels Armee als Papiertiger
08.57 Uhr: Die israelische Armee war nicht mehr als ein „Papiertiger“ - so lautet das drastische Urteil von Ali Barakeh, einem hochrangigen Mitglied der Terrorgruppe Hamas, nach den Angriffen der Miliz auf das Land und seine Bevölkerung. Man hätte ursprünglich nur geplant, in Israel „einige Erfolge zu erzielen und Gefangene zu nehmen, um sie auszutauschen.“ Doch dann wurde die Hamas „von diesem großen Zusammenbruch überrascht“, spottete Barakeh aus seinem Exil in Beirut gegenüber der Nachrichtenagentur AP.
[Links nur für registrierte Nutzer]Leichen von „rund 1500“ Hamas-Terroristen in Israel entdeckt
08.14 Uhr: In Israel befinden sich nach Angaben eines israelischen Militärsprecher die Leichen von rund 1500 Hamas-Terroristen. Hunderte weitere palästinensische Angreifer wurden gefangen genommen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Hebräer sind ein Teil der semitischen Familie, die Osteuropäer sind aber keine Hebräer, auch dann nicht, wenn sie meinen "Juden" zu sein.
Der Begriff Semit wurde einst in Deutschland auf diese "Juden" herangezigen, und ist somit falsch.
Das bedarf keiner Diskussion, es wird wissenschaftlich eingestanden.
Es liegt aber im Interesse der "Juden" den Begriff Semit als MONOpol zu verwenden, also nur für sich.
Und das ist grundfalsch, da sie keine Semiten sind.
Hier als Basiinformation:
Antisemitismus: Eine historische Definition
Erstmals in der deutschen Presse im Jahr 1879 aufgekommen, wurde der Begriff Antisemitismus rasch popularisiert.
Er steht für die Ideologisierung der Judenfeindschaft, die die „Judenfrage“ zur Lösung sozialer und politischer Krisen stilisierte.
Im deutschen Sprachraum wurde seit den 1880er Jahren der rassisch begründete Begriff Antisemitismus zum politischen Schlagwort. Deutsche Antisemiten grenzten ihre säkular begründete Judenfeindlichkeit damit begrifflich von der religiösen Judenfeindschaft ab. Mit dieser Wortschöpfung kam ein Wandel zum Ausdruck, der bereits im frühen 19. Jahrhundert eingesetzt hatte und Juden und Jüdinnen nicht mehr primär über ihre Religionszugehörigkeit definierte, sondern die Juden als eigene Gruppierung und Angehörige eines Volk fasste. Im Kontext des aufkommenden Nationalismus entstand die rassistische Überzeugung, wonach die jüdische Bevölkerung eine fremde „Rasse“ sei, welche die nationale Einheit bedrohte. Als Reaktion darauf formierten sich antisemitische Bewegungen mit der Zielsetzung, die Gleichstellung und Integration von Juden und Jüdinnen zu verhindern beziehungsweise zu widerrufen.
Weiterlesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
-
Erneut:
Semiten ist die arabische Großfamilie, und die wenigen Hebräer der Region, die dort gelebt haben, und nicht aus Osteuropa etc. einwanderten.
Und diese indigenen Hebräer haben eine klare und ablehnende Haltung zum Staat der Einwanderer aus Osteuropa etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Putin wie Hitler, die Kriegs- und Völkermord-USA wie immer. It's so easy!Christine Deviers-Joncour Officiel: "By Their Fruit, You Will Know Them… Biden Calls for More War, Putin Calls for Peaceful World." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja, navy schrieb hier auch schon, dass unter Joschka Fischer Schulbücher rauskamen, in denen der Tod von Juden gefordert wird. Vor seinem Eintritt in die Spitzenpolitik besuchte Fischer ja nicht umsonst die antisemitischen PLO-Veranstaltungen...
Der Freudsche Versprecher Merkels "[Links nur für registrierte Nutzer]" ist da nur noch das I-Tüpfechen auf den den systematisch betriebenen Antisemitismus der BRD und ihrer Spitzenpolitiker.
Aber auch auf dem diplomatischen Parkett hat erst kürzlich ja Merkels Ziehsohn und jetzige Botschafter in Israel Steffen Seibert für erhebliche Irritationen gesorgt, indem er die Juden provozierte und sich in ihre innere Angelegenheiten einmischte... hielt sich wohl für einen KZ-Capo, der in den Baracken nach dem Rechten schaut, so als sei er dort zuständig... die Zeiten sind aber G-tt () sei dank vorbei.
Abschließend kann ich sagen, dass mich die zunehmenden Waffenlieferungen der BRD an die Hamas so langsam an die Iran-Contra-Affäre erinnern, als mit dem Verkauf von Waffen an den Iran, Reagan und seine Bande den Kampf gegen die Sandinisten Nicaraguas finanzierte.
Koennte mir gut vorstellen, dass viele sich in den Armen liegen wuerden, wenn Israel vernichtet und den Bach runtergehen wuerde.
Bei einigen waere die Freude schon gross und es wuerden Bonbons an die Kinder verteilt...
Einige koennen es doch kaum abwarten, die "Kreuzzuegler" und "Kolonisten" endlich ins Meer zu treiben ?
Grds. bin ich bei Arabern und Muslimen deshalb schon misstrauisch. Ich bin zwar freundlich und unterhalte mich mit denen, aber ganz naiv bin ich dann auch wieder nicht.
Brauche mir ja nur einige Suren im Koran durchlesen...
Ausserdem ist Memri eine nette Infoquelle, um zu erfahren, was viele Muslime so wirklich denken.
Pal Watch sowieso.
Judenhass ist im Islam systemimmanent.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nun aber einmal halblang!
WikiDie Apiru sind jedoch dezidiert in sozialen Kategorien zu verstehen. So erscheinen sie gerade in den Amarna-Briefen als Banden, die die Gesellschaft der damaligen Stadtstaaten durch Überfälle und Schutzgelderpressungen verunsicherten oder sich als Söldner wechselnder Stadtstaaten verdingten.
Die heutigen Palis, wenn sie überhaupt autochton sind, sind die Nachfahren der Apiru und nicht die eingewanderten Ostjuden. Der in Berlin herrschende Abu Chakr Clan hat eindeutig hebräische Wurzeln.Die Vorfahren der Abu Chakrs haben früher in Ägypten und der Levante Stress gemacht so wie sie heute in Deutschland Stress machen.
Im Gegensatz zu den Juden, die sich einbilden, Nachfahren der Hebräer zu sein, sind die Palis die wahren Nachfahren der Hebräer.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952