+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 4810 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 784 1284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 48097

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dort werden dann Aufnahmelager errichtet.

Wenn die Saudis fuer Milliarden Fussballspieler einkaufen koennen, dann koennen die auch mal humanitaere Hilfe fuer ihre Brueder und Schwestern aus Gaza leisten.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Warum muessen alle immer zu mir in meinen Kiez kommen ?

Die Saudis koennten auch mal helfen ?
    Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.
    Warum sollten sie auch?! Wenn Europäer ein Besatzerregime finanzieren, sollten ja nicht die arabischen Staaten sondern die Europäer die Zeche zahlen. Wenn ihnen sooooo viel an Israel liegt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber nein, das hat die Bevölkerung nicht, nichts hat sie zugelassen.
    Die einfachen Menschen haben längst resigniert, das ist etwas anders.

Wir lassen etwas zu, dass bsp. die Baerbock dem Bürger ins Gesicht sagt: "es ist mir egal, was Du denkst, Bürger, ich ziehe mein Ding durch, ob Du willst oder nicht!"
    Das ist zulassen: wir haben die Möglichkeit der Veränderung und lassen es geschehen.
    Wir haben die Möglichkeit der Veränderung?
    Im großen Rahmen sehe ich keine Möglichkeit dazu, nur im persönlichen Umfeld sehe ich, dass man etwas ändern kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das würde Gegenreaktionen auslösen bis hin zu Giftanschlägen. Der Hass würde sich manifestieren.
    Ach der ist noch nicht manifestiert? Ich mein so nach 80 Jahren.... wird doch wohl langsam mal Zeit!?!?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich greife da mal das Bild vom Kessel auf. Wenn die ungezügelte Zuwanderung von Kulturfremden so weitergeht, befinden wir uns in einem Schnellkochtopf.

Diese Aktion der Hamas und die Reaktion der Israelis wird das Ganze noch mal beschleunigen. Und nicht vergessen: Faeser ist nach wie vor im Amt!
    Die Faeser ist das nicht allein. Die gesamte SPD und die Grünen stützen diese Null. Selbst wenn Faeser abgelöst würde, würde nur eine Person ausgetauscht. CDU/CSU/FDP sind auch nur zu marginalen Korrekturen bereit, der Kurs wird beibehalten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten schneiden die Wasserversorgung von Gaza ab, was ein Kriegsverbrechen ist.

-> Möchte jemand Netanjahu jetzt nach Den Haag bringen?

"Nach dem Römischen Statut wird die absichtliche Verwendung des Verhungerns von Zivilisten als Methode der Kriegsführung, indem man ihnen Gegenstände entzieht, die für ihr Überleben unerlässlich sind, wie die Trinkwasserversorgung und die absichtliche Vergiftung von Wasser, als Kriegsverbrechen anerkannt".

Israel und die USA dürfen Kriegsverbrechen begehen, weil die Israeliten Gottes auserwähltes Volk und die USA Demokratien und Menschenrechte bringen.
    Die ganze Verlogenheit sieht man im Vergleich zu anderen Konflikten in der Welt, wie zum Beispiele dem Ukrainekrieg, wo die USA, der komplette Westen und die Ukraine die Aggressoren waren.

Der Rest der Welt sind aber nicht so vollverblödet wie die westliche Bevölkerung und erkennen diese Heuchelei und Doppelmoral.
    Geändert von Panther (10.10.2023 um 10:42 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Terrorstaat Israel?
    Kein Interesse am Frieden, sagen auch "jüdische" Quellen
    Die Bombardierung des KZ Gaza-Streifen, in welchem 2.000.000 ausgebrannte Menschen leben, ist ein Terrorakt.

-
    Unvorstellbare Bilder des Schmerzes: Sie halten die Leichen ihrer Kinder und weinen!

Tote Kinder, die bis vor wenigen Stunden noch spielten.

Die Seelen kleiner Kinder gehen verloren.
    Unschuldige kleine Kinder sterben durch die Bombenangriffe in Israel. Unendlicher Schmerz von Eltern, die ihre toten Kinder in den Armen halten.

Väter hält ihre Kinder in den Armen und können die Tragödie, die ihre Familie erleben, nicht fassen.
    Ihre Kinder wurden getötet, und sie versuchen, es in den Schlaf zu wiegen, weil sie nicht glauben wollen, dass sie es für immer verloren haben...
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder abstiegsbedrohte Fußballverein würde jetzt seinen (untauglichen) Trainer rausschmeißen...
    Nicht nur den Trainer. Der gesamte Vorstand gehört rausgeschmissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ach der ist noch nicht manifestiert? Ich mein so nach 80 Jahren.... wird doch wohl langsam mal Zeit!?!?
    Der Hass trägt heuer bereits mindestens150 Jahre.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.

G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.
    Diesen Dualismus gibt es nur, wenn die Seele/das Bewusstsein eine körperliche Erfahrung macht. Je mehr integriert und erweitert die Seele ist, desto mehr schwindet dieser Dualismus.

Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.

Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
    Ja, jede Seele (nicht nur menschliche, auch tierische, pflanzliche usw.) ist ein Fragment der Urquelle. Die Urquelle gibt sich künstliche Limitierungen, um diese Dinge aus der Sicht eines limitierten/beschränkten Wesens zu erleben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer