Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Israel und die USA dürfen Kriegsverbrechen begehen, weil die Israeliten Gottes auserwähltes Volk und die USA Demokratien und Menschenrechte bringen.
Die ganze Verlogenheit sieht man im Vergleich zu anderen Konflikten in der Welt, wie zum Beispiele dem Ukrainekrieg, wo die USA, der komplette Westen und die Ukraine die Aggressoren waren.
Der Rest der Welt sind aber nicht so vollverblödet wie die westliche Bevölkerung und erkennen diese Heuchelei und Doppelmoral.
Geändert von Panther (10.10.2023 um 10:42 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Terrorstaat Israel?
Kein Interesse am Frieden, sagen auch "jüdische" Quellen
Die Bombardierung des KZ Gaza-Streifen, in welchem 2.000.000 ausgebrannte Menschen leben, ist ein Terrorakt.
-
Unvorstellbare Bilder des Schmerzes: Sie halten die Leichen ihrer Kinder und weinen!
Tote Kinder, die bis vor wenigen Stunden noch spielten.
Die Seelen kleiner Kinder gehen verloren.
Unschuldige kleine Kinder sterben durch die Bombenangriffe in Israel. Unendlicher Schmerz von Eltern, die ihre toten Kinder in den Armen halten.
Väter hält ihre Kinder in den Armen und können die Tragödie, die ihre Familie erleben, nicht fassen.
Ihre Kinder wurden getötet, und sie versuchen, es in den Schlaf zu wiegen, weil sie nicht glauben wollen, dass sie es für immer verloren haben...
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Diesen Dualismus gibt es nur, wenn die Seele/das Bewusstsein eine körperliche Erfahrung macht. Je mehr integriert und erweitert die Seele ist, desto mehr schwindet dieser Dualismus.
Ja, jede Seele (nicht nur menschliche, auch tierische, pflanzliche usw.) ist ein Fragment der Urquelle. Die Urquelle gibt sich künstliche Limitierungen, um diese Dinge aus der Sicht eines limitierten/beschränkten Wesens zu erleben.Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.
Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.