+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 4900 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 785 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber nein, das hat die Bevölkerung nicht, nichts hat sie zugelassen.
    Die einfachen Menschen haben längst resigniert, das ist etwas anders.

Wir lassen etwas zu, dass bsp. die Baerbock dem Bürger ins Gesicht sagt: "es ist mir egal, was Du denkst, Bürger, ich ziehe mein Ding durch, ob Du willst oder nicht!"
    Das ist zulassen: wir haben die Möglichkeit der Veränderung und lassen es geschehen.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wir haben die Möglichkeit der Veränderung?
    Im großen Rahmen sehe ich keine Möglichkeit dazu, nur im persönlichen Umfeld sehe ich, dass man etwas ändern kann.
    Wir hätten die Möglichkeit der Veränderung.
    Deutschland meint doch eine Demokratie zu sein, oder doch nur eine Republik?
    Immerhin darf der Bürger alle vier Jahre für 10 Minuten das Gefühl haben, mitentscheiden zu können.
    Er muss halt die Politik bedrängen dass anzugehen, was versprochen.
    Also müssen die Gesetze analog dazu geschrieben werden.

Die Semiten können das alles nicht.
    Die letzte Wahl im Gaza-Streifen war 2006, falls ich nicht irre.
    -
    Ich habe mich dazu ja geäussert, dass Deutschland keine Demokratie sei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.

G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.

Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.

Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
    Als die Hamas in IS-Manier Israelis massakrierte, war JAHWE offensichtlich anderweitig beschäftigt, oder ist euer Gott immer woanders wenn es bei euch brennt!? Gleiches bei den Moslems mit ihrem Gott. Du solltest deinen geglaubten Blödsinn mal hinterfragen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch?! Wenn Europäer ein Besatzerregime finanzieren, sollten ja nicht die arabischen Staaten sondern die Europäer die Zeche zahlen. Wenn ihnen sooooo viel an Israel liegt.
    Ich schrieb ja bereits, dass es ohne Israel keine Konflikte in dem Maße da unten geben würde. Man hat mit dem Staat Israel erst den Konflikt erzeugt.
    Der ganze mittlere Osten wäre wesentlich friedlicher.

Gaddhafis Vision vom der Vereinigten Arabischen/Afrikanischen Liga war eine gute Idee und hätte den Europäern jede Menge "Fluchtbewegungen" erspart.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.

G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat.
    Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.

Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.

Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
    So ähnlich dürften die Steinzeitmenschen auch gesprochen haben, umzingelt am Lagerfeuer, beim Zuhören des "Gottesdeuters".
    Und schon hat er sie in seiner Hand gehabt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So "genial", daß sie hunderte Unschuldige opferten?
    "Genial" für Geisteskranke, welche sich an diesem Massaker erfreuen und sowas beklatschen!
    Die Frage ist nur, warum wollen sich andere immer einmischen? Geistig gesunde Menschen wissen, es bringt nichts, sich in fremde Angelegenheiten weit weg von zuhause einzumischen.
    Deutschland hat den Terror der Hamas finanziert, und Waffen gespondert über den Umweg über die Ukraine.
    In unserer Regierung sitzen Verbrecher...darum sollte man sich kümmern

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, warum wollen sich andere immer einmischen? Geistig gesunde Menschen wissen, es bringt nichts, sich in fremde Angelegenheiten weit weg von zuhause einzumischen.
    Deutschland hat den Terror der Hamas finanziert, und Waffen gespondert über den Umweg über die Ukraine.
    In unserer Regierung sitzen Verbrecher...darum sollte man sich kümmern
    Genau das! Jährlich hunderte Millionen Steuergelder in die Hamas gepumpt, man kann klar und deutlich sagen, Berlin unterstützte finanziell den Angriff der Hamas.
    Aber auch die EU.

Derweil sammeln deutsche Rentner Pfandflaschen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Faeser ist das nicht allein. Die gesamte SPD und die Grünen stützen diese Null. Selbst wenn Faeser abgelöst würde, würde nur eine Person ausgetauscht. CDU/CSU/FDP sind auch nur zu marginalen Korrekturen bereit, der Kurs wird beibehalten.
    Ich weiß, die Faeser ist auch nur Figur auf dem Brett. Beim Halma sind die Steine auch bunt. Das Spiel ist und bleibt das selbe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dort werden dann Aufnahmelager errichtet.

Wenn die Saudis fuer Milliarden Fussballspieler einkaufen koennen, dann koennen die auch mal humanitaere Hilfe fuer ihre Brueder und Schwestern aus Gaza leisten.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Warum muessen alle immer zu mir in meinen Kiez kommen ?

Die Saudis koennten auch mal helfen ?
    Zustimmung, aber die Moslems hassen sich auch untereinander, die ach so große Einheit existiert nur auf dem Papier.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das! Jährlich hunderte Millionen Steuergelder in die Hamas gepumpt, man kann klar und deutlich sagen, Berlin unterstützte finanziell den Angriff der Hamas.
    Aber auch die EU. Derweil sammeln deutsche Rentner Pfandflaschen.
    .. ach wie so heuchlerisch ... und nun steht da ein Steinmeier und poltert wieder absolute Scheiße , obwohl genau er auch zu diesem Krieg beigetragen hat , so wie in der Ukraine , alles das gleich Prozedere ...
    .
    *** Vergewaltigt, ermordet, von der Hamas vorgeführt ***
    .
    ... Die Vorbereitung des Massenmordes wurde vor allem von der EU, Deutschland und Joe Bidens USA finanziert. Ein Ende dieser Finanzierung wurde von der Spitzenpolitik noch nicht diskutiert, stattdessen hisst man heuchlerisch Flaggen. ...
    .
    ... Die westlichen Regierungen überbieten sich traditionell darin, einerseits an den Holocaust zu erinnern (und dafür viele Steuermillionen an dubiose NGOs zu verteilen), andererseits Solidarität mit Israel zu heucheln – aber andererseits sogar Steuermilliarden an die im Gazastreifen regierende Terrororganisation HAMAS zu überweisen. ...

.
    .
    ... report24.news/deutsche-frau-wollte-zu-friedensfest-in-israel-vergewaltigt-ermordet-von-der-hamas-vorgefuehrt/ ...
    .
    .. und immer wieder schön nach dem Motto von Adolf Hitler ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** HAMAS - Angriff ***
    .
    ... Die EU hat den tödlichen Angriff der Hamas scharf verurteilt und sich vorbehaltlos hinter Israel gestellt. Die Vorgeschichte wird dabei ausgeblendet – dabei ist sie wichtig, um einen verheerenden Krieg zu verhindern.
    .

...
    Zur Vorgeschichte gehört, dass sich sowohl die EU als auch die USA kaum noch für den Nahost-Konflikt interessieren. Der [Links nur für registrierte Nutzer] hat alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Kapazitäten gebunden.
    Die USA haben sogar Waffen aus Israel abgezogen, um sie in die Ukraine zu schicken. Dabei ist dem Westen offenbar entgangen, dass die Lage nicht nur in Osteuropa, sondern auch im Nahen Osten eskaliert.
    Nicht nur die islamistische Hamas hat sich, mit iranischer Hilfe, immer mehr radikalisiert. Auch Israel ist extremer geworden. In der ehemals einzigen Demokratie im Nahen Osten sind nun Rechtsextreme an der Macht.
    Sie haben die Palästinenser sowohl im Westjordanland als auch in Gaza schikaniert und die Siedler aufgerüstet. „Amnesty International“ sprach schon im Februar 2022 von einem [Links nur für registrierte Nutzer]. ....
    ... Zwei Tage vor dem Terror-Angriff der Hamas kam es zudem zu einem brisanten Vorfall an der Al Aksa-Moschee. [Links nur für registrierte Nutzer]Doch dieser Kontext wird in den meisten aktuellen Berichten über die „al-Aqsa Deluge“ (so nennt Hamas den Angriff) ausgeblendet. So entsteht der Eindruck, als käme die Eskalation aus dem nichts. Dabei hat sie sich seit Monaten abgezeichnet.
    Doch weder die USA noch die EU haben etwas unternommen, um die Lage zu entschärfen. Deshalb wirken die Verurteilungen aus Brüssel und Washington nun ziemlich einseitig und wohlfeil.
    Die EU-Kommission hat sogar ihr Gebäude mit der israelischen Flagge geschmückt. Zudem wird nun geprüft, ob die EU-Hilfen für die Palästinenser (weiter) gekürzt werden können.
    Zur De-Eskalation trägt das nicht bei – im Gegenteil: Es dürfte vor allem Israel ermutigen, den „Krieg“ gegen die Palästinenser auszuweiten. Damit steigt aber auch das Risiko einer Konfrontation mit Iran…
    P.S. Vor zwanzig Jahren war die EU noch der wichtigste Anwalt für einen gerechten Nahost-Frieden. Heute legitimiert sie die Eskalation. Das sagt viel über die Entwicklung der europäischen Außenpolitik…
    ...
    .
    .. lostineu.eu/hamas-angriff-die-vorgeschichte-und-die-reaktion-der-eu/ ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer