.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hoffe mal spätestens im Frühjahr hat es sich ausgeampelt.
Gut, die Neuwahlen werden Merz zum Kanzler machen, naja, ich sag mal so, dass ist wie vom Durchfall zum Dünnpfiff und da Brandmäuerle, werden Grün und SPD auch wieder in Berlin in Ministerien hocken, eigentlich auch nicht besser als jetzt.
Die einzige Hoffnung wäre das die nächste Regierung den Leuten wirklich noch weiter soviel Scheiß bringt wie die jetzige und danach wirklich endlich die nationale Regierung kommen könnte.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich das richtig verstehe wurden die drei Staaten, die zumindest ein Symbol auf Unabhängigkeit zeigten oder erreichen wollten, von den USA mit ihren Anspruch auf Hegemonie enthauptet:
# 2003 - Irak (wollte den Petrodollar nicht mehr als Handelswährung für seinen Rohstoffexport)
# 2011 - Gaddafis Ableben, Vorsitzender der Afrikanischen Union, der eine afrikanische Währung haben wollte, vielleicht den AFRO (wie bei uns EURO).
# 2019 - Jugoslawien (einst ein neutraler Staat zwischen den Blöcken, heute die Basis für Ramstein II, also Camp Bondsteel)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Erleuchtend wird es, wenn man sich das traditionelle Verhältnis von UKUSA und seinen Lakaien zu den dortigen Monarchien und das Verhältnis zu den (sozialistischen bzw. islamo-sozialistischen) Republiken anschaut...
Auch da kann man wieder unterscheiden: Die US-Republikaner bzw. UK-Conservatives konnten traditionell nochmal etwas besser mit den dortigen Monarchien als die US-Demokraten bzw. UK-Labours...