User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 4749 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 773 1273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    In 1922 sah die Welt per dem Voelkerbund das ganz anders, objektiver, mehr geschichtsgerechter.
    Hinzu kommt, dass damalige top Politiker sich bemerkenswert mit der Bibel ausgekannt hatten, so konnte der bri. P.M. z.B. ganze Bibelseiten auswendig zitieren. Auch spaeter Pres. Truman konnte muehelos ellenlange Bibeltexte zitieren. Aehnlich die franzoesischen, amerikanischen und italienischen Politiker die sich in Paris zur Friedenkonferenz zusammentrafen.
    England allein schon war dem Chaim Weizmann einen grossen Gefallen schuldig: nachdem DEU nach Kriegsanfang in 1914 den Englaendern kein Schiesspulver mehr geschickt hatten, verstummten Englands Kanonen , dies liess Englands Kriegsschiffe recht impotent im Hafen liegen. Doch der Manchester Chemiker Chaim Weizmann erfand eine neue Methode Schiesspulver herzustellen und rettete somit die Kampfkraft der British Navy.

Churchill fragte Weizmann spaeter welchen Wunsch er habe. Weizmann als Zionist meinte bescheiden, ob sich die britische Regierung vielleicht mal fuer das Schicksal der Juden interessieren koennte.
    Damals kam eine perfekte Konstellation von bibelfesten, top Politikern sowohl in London als auch in Paris zusammen. Churchill's Fater z.B. war dicker Freund mit Baron Rothchild. Churchill selber war immer den Juden gut gesinnt gewesen. P.M. David Lloyd George war dicker Freund mit Weizmann gewesen, so dick, dass er von sich sagte er sei ein Zionist. Die sahen es fast als heilige Aufgabe, den Juden nach 2,000 Jahren endlich eine feste Heimstatt in ihrer urspruenglichen Heimat zu ermoeglichen. ...
    Geile Story. Hat was von diesen cartoonisierten Märchen zur Vorweihnachtszeit.. Walt Disney Vibes... Eine edle, mächtige und starke Figur, die unverhofft in Bredouille gerät, erhält unerwartete aber umso entscheidendere Hilfe von einem unscheinbaren kleinen Superkobold, quasi wie durch eine Fügung des Allmächtigen.
    Nachdem der Kobold dem Starken (wieder) zur Macht verholfen hat, sagt der Starke, dass der Kobold nun 3 Wünsche frei habe und der Kobold, bescheiden wie er ist (gierig sind in Walt Disney Filmen ja schließlich immer nur die Bösen), will nur einen Wunsch frei haben... er will einfach nur endlich wieder nach Hause und seine Mama wiedersehen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Nicht nur die Hilfen für die Palästinenser gehören gestrichen, auch jede Zahlung an Israel!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Theorie :

Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.

Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !

Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.
    Ich will nicht tief in diesem Inhalt einsteigen, doch scheint der Lehrer durchaus pädagogische Fehler begangen zu haben.
    Es hat schon seinen seinen Grund, wenn diese beauftragen Personen so genannt werden: Pädagoge, genauer Paidagoge.
    Darin ist enthalten: Pais, für Wissende aus dem Griechischen, aus welcher Sprache sonst.

Folglich, so schenit es aus dem vorligenden Inhalt, hat dieser Lehrer die Basis der Paidagogie nicht eingehalten.
    Er hat trotz seines hohen Alters, falls, nicht verstanden, dass die Schule (aus dem Griechischen SCHOLEION) keine Kaserne ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Theorie :

Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.

Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !

Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.
    Träumst Du?
    Eher wird die Hamas in der Berliner Sonnenallee eine Zweigstelle errichten.
    Der Ortsteil Baumschulenweg incl. Balkonstandkorb ist in direkter Nachbarschaft.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht auch darin, dass Israel ihre militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung vollkommen verloren hat.

Wie will Israel das wiederherstellen ?

Den einzigen Ausweg sehe ich persoenlich eigentlich nur in der totalen und radikalen Vernichtung der Hamas.

Die Hamas muss vollstaendig ausradiert werden.

Die Trottel in Israel werden aber wieder nur halbe Sachen machen und verhandeln...
    Sicherlich gibt es auch in Israel unzählige Gutmenschen, die keine Gefahren erkennen können.
    Der Traum vom friedlichen Miteinander hat sich jetzt als großer Irrtum herausgestellt.
    Fazit:
    Auch Israel kann sich solche träumerischen Gutmenschen in den eigenen Reihen gar nicht leisten. Sie sind ein viel zu großes Risiko...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der UN Sicherheitsrat hat festgestellt und bestaetigt das die Besetzung der Golan Hoehen durch die Israelis voelkerrechtswidrig war und die Golan Hoehen weiter voelkerrechtlich zum syrischen Staatsgebiet gehoeren. Israel wurde in der rechtlich bindenden und zwingend zu befolgenden Resolution des UN Sicherheitsrates zum Abzug von den Golan Hoehen aufgefordert, was seitens des Likudregimes beharrlich verweigert wurde, wodurch das Likud Regime den Staat Israel zum Unrechts- und Schurkenstaat macht.
    Was ist der Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer ? Der Besitzer wohnt in dem Haus und lässt es sich gut gehen. Der Eigentümer steht zwar im Grundbuch, aber er steht vor dem Haus im Regen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die USA sollen über 60.000 NGO in Russland haben (oder hatten).
    Nicht verständlich, warum nicht auch Russland um die 10.000 NGO in den USA unterhält und finanziert, beispielsweise den Schwarzen, Hispanics, Latinos etc. deren Rechte erklärt, sie über Menschenrechte aufklärt, etc.

Das wäre doch wunderbar, freie Bürger der USA.
    Vielleicht käme dann der Bürgerkrieg auch etwas schneller.
    Ich rechne damit so in etwa 20 Jahren.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So ist der Mäusezahn. Mit Fakten hat er es sich nicht so. Nur wr besitzt das Wissen.
    Es sind sogar 300000 NGOs laut Human Rights Watch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    300.000 NGO der USA in Russland?
    Auch mir erscheint die Zahl sehr hoch.
    Meinen Sie dieser von mir angedeutete Professor mit einem herausragendem Namen wird das nicht gewusst haben, falls es so wäre?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Träumst Du?
    Eher wird die Hamas in der Berliner Sonnenallee eine Zweigstelle errichten.
    Der Ortsteil Baumschulenweg incl. Balkonstandkorb ist in direkter Nachbarschaft.
    Wenige Busstationen mit dem M41.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, echt seltsam. Das Museltum zweigt auch irgendwann vom Jodeltum ab, aber die bekämpfen sich wenigstens schon ewig. Der Christ schafft das nicht. Bzw. wurde der letzte Versuch vor 80 Jahren so erfolgreich bekämpft, dass sämtliche zukünftigen Aktivitäten von dieser Seite her nachhaltig im Keim erstickt wurden.
    Also "der Christ" bekämpfte "das Museltum" spätestens seit dem 15. August 1096 und das "Jodeltum" sogar noch deutlich aktiver vom Mittelalter bis zum 8. Mai 1945.

Man kann diesbezüglich also "den Christen" nichts vorwerfen.

Hat jemand schon mal aufgerechnet, wieviel Leid alle drei abrahamitischen Religionen zusammen - unmittelbar und mittelbar - über die Menschheit gebracht haben?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    300.000 NGO der USA in Russland?
    Auch mir erscheint die Zahl sehr hoch.
    Meinen Sie dieser von mir angedeutete Professor mit einem herausragendem Namen wird das nicht gewusst haben, falls es so wäre?
    Vielleicht hat der nach Tätigkeit gefiltert. Ich zitiere nur.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer