+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 4844 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 762 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 48439

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil Judentum nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ethnie sein kann, vergleichbar Drusen, Jesiden, Hindus.
    Judentum ist keine Religion sondern nur Verehrung von Gewalt, Landraub, Völkermord, Betrug und Ausraubung.
    Der "Herr Israels" wird nur als göttlich verehrt, weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog (Hesekiel 1)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden sind der Luege faehig!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind nicht nur dazu fähig, sie lügen stets weil sie Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Judentum ist keine Religion sondern nur Verehrung von Gewalt, Landraub, Völkermord, Betrug und Ausraubung.
    Der "Herr Israels" wird nur als göttlich verehrt, weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog (Hesekiel 1)
    Es gibt ungefähr genauso viele jüdische Richtungen wie es christliche und islamische Richtungen gibt. Da macht doch fast jeder sein eigenes Ding.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

von Jan Walter | 9. Okt 2023

Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Ja, ich denke auch, dass das Ganze ein Medienspektakel zur Umsetzung politischer Zwecke ist, so wie 9/11, Covid und anderer Sachen vorher schon. Auch mit echten Opfern, denn denen die sowas einfädeln, sind Opfer egal.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hamas sprengt gerne Kirchen.
    Dann sollten die mal den Vatikan besuchen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur als Hinweis. Selbst Wikipedia berichtet über jüdische Machenschaften bei der HAMAS Gründung. Amendement hat heute schon die Alten und Weiber zu Kämpfern und legitimen Ziele erklärt. Macht dir dir das nicht ein bisschen Angst?
    Warum sollte ich Angst haben? Der Konflikt geht mich ebensowenig an wie der Ukraine krieg, für den ich leider zahlen muss.
    Ich kann nichts beeinflussen....deswegen können alle dort machen, was sie wollen.
    Nur als Realist weiß ich, wie so ein Konflikt gelöst werden kann.
    Ob Israel das so macht...wer weiß? Die Palis haben sich ja schon mit Waffen aus der Ukraine eingedeckt....Scholz sei Dank

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das kann man viel einfacher erreichen, wenn die herrschenden Banker und Geheimbünde es denn wollten. Viel viel einfacher.
    Kann ich nicht beurteilen. Meine Sicht der Dinge bezieht sich auf das Offensichtliche...und da vermute ich, das Israel entsprechend handeln wird

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Angst haben?
    Berechtigter Einwand. Meine Frage war unglücklich formuliert, bezog sich weniger auf physische Angst sondern der Angst, Desinformationen aufzusitzen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Angst haben? Der Konflikt geht mich ebensowenig an wie der Ukraine krieg, für den ich leider zahlen muss.
    Ich kann nichts beeinflussen....deswegen können alle dort machen, was sie wollen.
    Nur als Realist weiß ich, wie so ein Konflikt gelöst werden kann.
    Ob Israel das so macht...wer weiß? Die Palis haben sich ja schon mit Waffen aus der Ukraine eingedeckt....Scholz sei Dank
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Es gibt ungefähr genauso viele jüdische Richtungen wie es christliche und islamische Richtungen gibt. Da macht doch fast jeder sein eigenes Ding.
    Es gibt aber durchaus einen Schnitt und mit der Kooperation intern ist das auch so eine Sache. Wer sich als andauernd bedrohte und unschuldigte Minderheit sieht, der entwickelt z.B. zumindest bei politischen oder wirtschaftlichen Sachen einen gewissen internen Zusammenhalt. Wer "Mehrheiten" stellt, der siehts dann auch etwas lockerer.

Andererseits kann man sich ja mal die 'verbindlichen Quellen' zu Richtlinien anschauen. Da steht der Judaismus dem Islam in nichts nach. Vor allem in der Ambivalenz und Argumentationsweise ist man da gerissener, dieweil der Islam da etwas protziger zu sein scheint.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer