Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Warum sollte ich Angst haben? Der Konflikt geht mich ebensowenig an wie der Ukraine krieg, für den ich leider zahlen muss.
Ich kann nichts beeinflussen....deswegen können alle dort machen, was sie wollen.
Nur als Realist weiß ich, wie so ein Konflikt gelöst werden kann.
Ob Israel das so macht...wer weiß? Die Palis haben sich ja schon mit Waffen aus der Ukraine eingedeckt....Scholz sei Dank
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt aber durchaus einen Schnitt und mit der Kooperation intern ist das auch so eine Sache. Wer sich als andauernd bedrohte und unschuldigte Minderheit sieht, der entwickelt z.B. zumindest bei politischen oder wirtschaftlichen Sachen einen gewissen internen Zusammenhalt. Wer "Mehrheiten" stellt, der siehts dann auch etwas lockerer.
Andererseits kann man sich ja mal die 'verbindlichen Quellen' zu Richtlinien anschauen. Da steht der Judaismus dem Islam in nichts nach. Vor allem in der Ambivalenz und Argumentationsweise ist man da gerissener, dieweil der Islam da etwas protziger zu sein scheint.
Wahrheit Macht Frei!