User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Derzeit kursieren viele Fakes, zum Beispiel die Sache mit den Taliban, die angeblich bis nach Gaza durchmarschieren wollen. Was Assad angeht, der wird ja nicht nur von Russland und Iran unterstützt, sondern mittlerweile auch offen von China. Zwar nicht militärisch, aber politisch und wirtschaftlich.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Darauf geht die (noch) Likudregierung bzw. Regierung der " Falkenparteien " nicht ein, es sei denn sie sind miliaerisch am Ende, was sich stark bezweifele. Der HAMAS Vorschlag wir als " Verhoehung " hingestellt. Die Chance eines realistischen Waffenstillstandes im Hinblick auf eine Zwei-Staaten-Loesung mit Friedensvertrag geht gegen Null, solange wie das kapitalistisch-zionistische Likudregime weiter Rueckhalt in der veraengstigten israelischen Bevoelkerung findet.
Meiner Ansicht sollte die HAMAS Vorschlag des Waffenstillstandes mit der Bedingung verbinden, das in Israel die Regierung wechselt und die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " die Regierungsmacht uebernehmen. Das muss nicht durch Wahlen geschehen sondern kann auch kurzfristig durch einen Militaerputsch der IDF auf den Weg gebracht werden.
Ich hoffe das meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran, den Soldaten der IDF und dem Volk der Israelis die notwendige militaerisch beratenden Unterstuetzung bieten, das kapitalistisch-zionistische Unrechts-, Schurkenregime der Likudbande mit dem korruptem Drecksack Benjamin Netanyahu binnen weniger Tage wegzuputschen.
Je frueher das passiert um so weniger Todesopfer gibt es.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wolfssohn äussert sich:
-
Historiker Wolffsohn: "Israel ist kein jüdischer Staat"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sowas liest man doch nur über Juden: "Deutsch-Jude".Der deutsch-jüdische Historiker Michael Wolffsohn erklärt zum 75-jährigen Jubiläum der Staatsgründung Israels, wie er die Rolle des Staates sieht, wieso durch die israelische Gesellschaft ein Riss geht und was Deutsche und Israelis voneinander halten.
Schon mal sowas gelesen: "Deutch-Katholik" oder "Deutsch-Protestant", oder "Deutsch-Christ"?
Oder "Deutsch-Buddhist"?
Warum dieser Komplex, schwere Komplex?
Ist es, medizinisch betrachtet, schon eine Störung?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)