Das scheint eine Art Parodie zu sein, weil Zelenski als angeblicher Jude SS-Veteranen der SS-Division Galizien vor dem kanadischen Parlament unter Beifall ehrt, die Juden und Polen massakriert haben oder der jüdische Oligarch Kolomojski das Nazi-Battalion AZOW finanziert hat, wo sich die dortigen Kämpfer Swastika auf die Brust tätowierten. In der Ukraine scheinen Nazis und Pseudo-Juden also sehr gut miteinander klarzukommen.
[QUOTE=Politikqualle;11752475]Soll wohl von den Umtrieben von Steinmeier und Baerbock ablenken, wie man mit der Hamas, Arafat Milliarden stahlZitat von Politikqualle;
[SIZE=4
Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor allem wurde der KIBBuZ dort wohl platt gemacht, weil auf gestohlenen Grundstücken die Israelis dort bauen und Olivenbäume umschlugen
UN Ratten leben dort wie die Ratten im Speck
13.000 UN-Mitarbeiter können Gazastreifen nicht verlassen
Im Gazastreifen befinden sich noch 13.000 UN-Mitarbeitende, die offenbar "nicht in der Lage“ seien, Gaza zu verlassen. Darunter seien etwa 300 internationale Mitarbeitende, sagte UN-Sprecher Stéphane Dujarric. Es seien Angestellte des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA). "Sie konzentrieren sich darauf, im Rahmen ihres Mandats alles zu tun, was sie können, um der Bevölkerung zu helfen“, sagte Dujarric.
Israel hat die komplette Abriegelung des Gazastreifens angeordnet. Die Wasserversorgung des Gazastreifens wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt. "Es wird keinen Strom, keine Lebensmittel und keinen Treibstoff geben", sagte Israels Verteidigungsminister Joaw Galant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Zumindest hierzulande könnten sie die Macht doch gar nicht an sich reißen, wenn sie nicht gegen den deutschen Mehrheitswillen von den Juden ins Land gepeitscht worden wären mit antideutschen Kollaborateuren.Und wie sich die Musels in ihren Heimatländern aufführen, ist mir schnuppe!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Vor gewissen Entwicklungen warnte ich bereits vor Dekaden.
Auch mein Hinweis, dass man sich nicht vor den alten Männern und Frauen scheuen müsse, die islamisch gekleidet sind, denn die wissen genau, warum sie in Deutschland leben. Man achte aber auf die dritte und, mehr, auf die vierte Generation, etc.
Ich könnte jetzt ganze Seiten vollschreiben, wir lassen es.
Sie sollten also in sich gehen und überlegen, wie Sie denken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)