[QUOTE=Sheharazade;11752454]Nach all deinem Wahnsinn und Lügen im Ukrainestrang, kommst du noch gut weg. So und jetzt konzentrieren wir uns auf das Thema Israel!
Du und der Minimalpenis schreddert schon fleißig den Strang zu[/QUOTE2]
Was du niemals verstehen wirst - ich und Minimalphilosoph würden dich "mit ins Boot" nehmen. Aber was das wirklich bedeutet, dazu bräuchtest du weitere 20 Jahre des Verstehens!
Das Kompliment an dich lautet: Wir trauen dir das zu!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie bitte?
Ein wenig kenne ich die Zeit der Unterdrückung der Osmanen während der Belagerung des Balkans.
Noch heute sind große Teile Kleinasiens von den Nachfolgern, den Türken, besetzt gehalten, die aus vielen dort lebenden Ethnien gewaltsam den "Nationalstaat" zusammenpresen wollen.
Solche Ratschläge geben Sie mir besser nicht.
Aszug aus der Vergangenheit:
9. Juli 1821: Die Türken beginnen mit einem Massaker an den Zyprioten
Am 9. Juli (Samstag) wurden Kyprian und die Bischöfe von Pafos, Kition und Kyrenia (heute Kyrenia) als erste getötet. Später kamen 4.000 ägyptische Soldaten (Anm.: des Osmanischen Sultans) nach Zypern und terrorisierten die Bevölkerung Zyperns. Ihre sterblichen Überreste wurden am 10. Juli, einem Sonntag, einer Gruppe von Priestern übergeben, die sie im Bereich der Kirche Panagia Faneromeni (Nikosia) bestatteten - später wurde dort ein Mausoleum errichtet, in dem die Überreste bis heute aufbewahrt werden.
Die Hinrichtungen wurden bis zum 14. Juli fortgesetzt und führten zum Tod von 470 oder 486 Menschen - 36 Zyprioten wurden islamisiert (obwohl einige von ihnen zum Christentum zurückkehrten) und konnten dem Tod entgehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie haben offenbar ein großes Wahrnehmungsproblem. Gehen Sie in die Öffentlichkeit, beobachten Sie zum Beispiel 2 Stunden lang die Personen am Bahnhof Ihrer Pulle-Schluck-City. Vielleicht entdecken Sie ja dann vielleicht das größte Problem Deutschlands. Ich wünsche es Ihnen, daß Ihnen ein Lichtlein aufgeht.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“