+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 4811 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 48107

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Linken, die seit Jahrzehnten die Islamisten bejubelt haben. Vielleicht geht den Alt68ern ja jetzt langsam ein Lichtlein auf.
    Kinkel hat in Barcelona unterschrieben! Und der ist FDP!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erdogan hat den israelischen Präsidenten um ... Zurückhaltung gebeten!

Er gibt wieder vor, ein... Pazifist zu sein, während er Raketen an die Hamas schickt!

Während bekannt wird, dass die Türkei Raketen an die Hamas schickt, erklärt sich der israelische Präsident bereit, mit Erdogan zu sprechen.

So hat Erdogan, der wieder einmal die Rolle des ... Friedensvermittlers spielt, nach einem Telefonat mit Palästinenserführer Mahmoud Abbas mit dem israelischen Präsidenten Isaac Herzog gesprochen.

Einer Erklärung der türkischen Präsidentschaft zufolge erklärte Erdogan gegenüber Herzog, dass jegliche Aktionen, die "wahllos die Menschen in Gaza treffen", das Leid verstärken und die Gewalt in der Region weiter eskalieren würden, und rief zur Zurückhaltung auf.

Wie schon zuvor Abbas versicherte der türkische Präsident seinem israelischen Amtskollegen, dass Ankara alles daran setze, die Feindseligkeiten so bald wie möglich zu beenden.
    Der Irre vom Bosporus lässt Ziele im Nordirak und Syrien bombardieren und so einer faselt von Zurückhaltung? Naja, die Demenz scheint bei ihm weit fortgeschritten zu sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

[QUOTE=Sheharazade;11752454]Nach all deinem Wahnsinn und Lügen im Ukrainestrang, kommst du noch gut weg. So und jetzt konzentrieren wir uns auf das Thema Israel!

Du und der Minimalpenis schreddert schon fleißig den Strang zu[/QUOTE2]

Was du niemals verstehen wirst - ich und Minimalphilosoph würden dich "mit ins Boot" nehmen. Aber was das wirklich bedeutet, dazu bräuchtest du weitere 20 Jahre des Verstehens!

Das Kompliment an dich lautet: Wir trauen dir das zu!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach all deinem Wahnsinn und Lügen im Ukrainestrang, kommst du noch gut weg. So und jetzt konzentrieren wir uns auf das Thema Israel!

Du und der Minimalpenis schreddert schon fleißig den Strang zu
    Ich hatte beschlossen dich in Ruhe zu lassen. Nicht das das noch eskaliert und ich wegen einem selbigen aus dem Judenstrang fliege.

Also mach dein Kanisterkopp dicht und erwähne mich nicht.

Pssst.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es telegram israel Palästina deutsch gibt oder kann man es übersetzen?
    Telegram bietet eine automatische Übersetzung an. Text makieren , Rechtsklick, Text übersetzen
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist verwirrend, von welcher Fraktion ist denn jetzt dieser Herr:

Weltharmonie? Alle können in Frieden miteinander leben!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Osmanen wurden nach dem 1. Weltkrieg genauso uebel mitgespielt wie unseren Reichsdeutschen Vorfahren. Versuche einfach mal die Empathiefaehigkeit zu entwickeln, Dich in die Lage von Tuerken und Deutschen zu versetzen. Dazu muss Du weder Tuerke noch Deutscher sein.
    Wie bitte?
    Ein wenig kenne ich die Zeit der Unterdrückung der Osmanen während der Belagerung des Balkans.
    Noch heute sind große Teile Kleinasiens von den Nachfolgern, den Türken, besetzt gehalten, die aus vielen dort lebenden Ethnien gewaltsam den "Nationalstaat" zusammenpresen wollen.

Solche Ratschläge geben Sie mir besser nicht.

Aszug aus der Vergangenheit:

9. Juli 1821: Die Türken beginnen mit einem Massaker an den Zyprioten

Am 9. Juli (Samstag) wurden Kyprian und die Bischöfe von Pafos, Kition und Kyrenia (heute Kyrenia) als erste getötet. Später kamen 4.000 ägyptische Soldaten (Anm.: des Osmanischen Sultans) nach Zypern und terrorisierten die Bevölkerung Zyperns. Ihre sterblichen Überreste wurden am 10. Juli, einem Sonntag, einer Gruppe von Priestern übergeben, die sie im Bereich der Kirche Panagia Faneromeni (Nikosia) bestatteten - später wurde dort ein Mausoleum errichtet, in dem die Überreste bis heute aufbewahrt werden.

Die Hinrichtungen wurden bis zum 14. Juli fortgesetzt und führten zum Tod von 470 oder 486 Menschen - 36 Zyprioten wurden islamisiert (obwohl einige von ihnen zum Christentum zurückkehrten) und konnten dem Tod entgehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So isses! Der Nachwuchs übt schon mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schule kenne ich. Das war unser Wahllokal, wo ich noch in der Sonnenallee gewohnt habe. Gartenhaus, 2. Stock
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und wissen Sie was im Buch der Hebräer drin steht?
    Darin steht bsp., so der Autor gut geforscht habe, dass JEDE Jüdin sich jeden anbieten könne, soweit es zum Wohle "ihrer Religion" sei.

Deshalb:
    Wir haben etwas Besseres in Europa, wir sollten derartige Inhalte aus unserem Alltag heraushalten.

Ich .. möchte hier keinen Religionskrieg beginnen.
    Aber wir haben mitunter die höchsten lokalen Köpfe der MONOtheisten einer Metropole zur Diskussion über das Thema Demokratie eingeladen. Und sie konnten nur aus ihren heiligen Büchern vorlegen, sie haben absolut KEINEN Schimmer über Demokratie gehabt, NULL Bewusstsein darüber.
    Sie haben offenbar ein großes Wahrnehmungsproblem. Gehen Sie in die Öffentlichkeit, beobachten Sie zum Beispiel 2 Stunden lang die Personen am Bahnhof Ihrer Pulle-Schluck-City. Vielleicht entdecken Sie ja dann vielleicht das größte Problem Deutschlands. Ich wünsche es Ihnen, daß Ihnen ein Lichtlein aufgeht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte beschlossen dich in Ruhe zu lassen. Nicht das das noch eskaliert und ich wegen einem selbigen aus dem Judenstrang fliege.

Also mach dein Kanisterkopp dicht und erwähne mich nicht.

Pssst.
    Du bist für mich einer der Besten! Scheißegal, ob ich jetzt "abgewatscht" werde..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer