User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 4735 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 731 1231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israel bombardiert den Libanon!

Israelische Artillerie bombardiert jetzt die Außenbezirke der Städte Aita Al-Shaab und Al-Dhahira im Süden des Libanon.
    Wir sind einen Schritt davon entfernt, die Tore des Tartarus vollständig zu öffnen
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    Der Libanon ist sowieso im Arsch, hat sich seit 2006 nicht mehr erholt und befindet sich seit der Explosion des Düngemittellagers in einer schweren Wirtschaftskrise.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist sicher unfreiwillig witzig... Die haben doch schon immer die Köpfe ihrer Geiseln abgeschnitten. Was soll da eskalieren?
    Das bedeutet, dass Israel kapitulieren müsste, was ich nicht annehme. Es wird wenn möglich Befreiungsversuche geben. Und wenn nicht wird die Hamas ausgeräuchert wo immer sie den Kopf hochhebt.
    Hinrichtungen werden die Israelis wieder vereinen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Libanon ist sowieso im Arsch, hat sich seit 2006 nicht mehr erholt und befindet sich seit der Explosion des Düngemittellagers in einer schweren Wirtschaftskrise.

---
    Ja, Und das war mal die Vitrine Frankreichs in der Region.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Heute saß der Palästinensische Ministerpräsident vor einer Kamera und erzählte etwas davon das dieses Gemeuchel rechtmäßig wäre.
    Das der Ministerpräsident spielen kann, wird wohl bald auch beendet sein, diese "Regierung" werden die Israeli bestimmt als eine der ersten Maßnahmen auflösen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir erst die Bedeutung des Begriffes "Pulverfass" klar. Von einem Tag auf den anderen von absoluter Ruhe zu 100 prozentiger, kaum vorstellbarer Eskalation!
    Dort war nie mehr als max. Friedhofsruhe!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass Israel kapitulieren müsste, was ich nicht annehme. Es wird wenn möglich Befreiungsversuche geben. Und wenn nicht wird die Hamas ausgeräuchert wo immer sie den Kopf hochhebt.
    Hinrichtungen werden die Israelis wieder vereinen.
    Die IDF hat ja bereits angekündigt, dass sie "Schäden" an den Geiseln in Kauf nehmen.

Wie es aussieht, wird Gaza mit Bomben platt gewalzt

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl, das war eine gewollte Inszenierung, um größere Aktionen zu rechtfertigen. Die heute benutzten Termini "9/11" und "Pearl Harbour" deuten darauf hin. War ja seinerzeit auch Auftakt zu neuen Kriegen. Und man wusste vorher, was da lief!
    Ja, den Faden NUR bei der Lusitania aufgenommen und weiter gesponnen über Peal harbour, 9/11 und den 07.10. 23 könnte man ihn verfolgen.

Üble Interessen stehen dahinter.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, den Faden NUR bei der Lusitania aufgenommen und weiter gesponnen über Peal harbour, 9/11 und den 07.10. 23 könnte man ihn verfolgen.

Üble Interessen stehen dahinter.
    Leider wieder auf dem Rücken der kleinen Leute!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das machen die immer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Diese Mörder filmen sich noch dabei, so kam man sie später besser eliminieren.

Die Kiewer US-Hure Strullinski vergleicht Russland mit der Hamas

Selenskyj vergleicht den Angriff der Hamas auf Israel mit der Invasion Moskaus in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herr Selenskyj sagte, Hamas und Moskau seien „das gleiche Übel, und der einzige Unterschied besteht darin, dass es eine Terrororganisation gibt, die Israel angegriffen hat, und hier ist ein Terrorstaat, der die Ukraine angegriffen hat.“

An Putins Stelle würde ich seinen Amtssitz einäschern, juckt doch sowieso niemanden mehr
    Strullinski mit Äpfel- und Birnenvergleich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien beendet "alle Verhandlungen" zur Normalisierung mit Israel

Saudi-Arabien hat US-Außenminister Anthony Blinken mitgeteilt, dass es "alle Verhandlungen" über eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel beendet,

Wie wir vor kurzem enthüllt haben, akzeptiert Saudi-Arabien jedoch die neuen US-Kampfflugzeuge auf seinem Territorium, die im Falle einer Beteiligung der Hisbollah am Krieg in Israel sogar für Angriffe auf Ziele im Iran eingesetzt werden sollen.
    -
    Quelle: Netz (in Überetzung)
    -
    Dieser Inhalt irritiert mich besonders, da es eine neuartige Energie-Kooperation der Länder Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Israel, Zypern, Griechenland geben soll. Hier die Karte dazu:

Die Saudis sind auf Seite der BRICS Plus Nationen gewechselt und damit den USA und Israelis in den Ruecken gefallen.
    Das war fuer kluge, weitsichtige Menschen absehbar, nur eine Frage der Zeit und haette viel frueher geschehen koennen, weil die ueberheblichen Politik- und Systemversager der USA, Israel und transatlantischen Vasallenstaaten dann viel frueher mit ihren nackten " dummdreisten Aerschen " an der Wand gestanden haetten, um von der Weltoeffentlichkeit mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen werden, in der freudigen Erkenntnis, das der " Wertewesten " endgueltig fertig hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer