User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Heute saß der Palästinensische Ministerpräsident vor einer Kamera und erzählte etwas davon das dieses Gemeuchel rechtmäßig wäre.
Das der Ministerpräsident spielen kann, wird wohl bald auch beendet sein, diese "Regierung" werden die Israeli bestimmt als eine der ersten Maßnahmen auflösen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Saudis sind auf Seite der BRICS Plus Nationen gewechselt und damit den USA und Israelis in den Ruecken gefallen.
Das war fuer kluge, weitsichtige Menschen absehbar, nur eine Frage der Zeit und haette viel frueher geschehen koennen, weil die ueberheblichen Politik- und Systemversager der USA, Israel und transatlantischen Vasallenstaaten dann viel frueher mit ihren nackten " dummdreisten Aerschen " an der Wand gestanden haetten, um von der Weltoeffentlichkeit mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen werden, in der freudigen Erkenntnis, das der " Wertewesten " endgueltig fertig hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)