:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das Ende Israels sehe ich wegen der Hamas nicht, da haben die schon ganz andere Kämpfe ausgefochten.
Das Problem wird sein, dass sie die Hamas sozusagend mit Stumpf und Stiel ausräuchern müssen und die sitzt unter Zivilisten.
Da alles einfach wegzubomben wird daher nicht gehen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Im oberen Video sieht man, wie ein Hamas-Terrorist einen verwundeten Zivilisten auf dem Festivalgelaende liquidiert hat.
Eine Frau wurde aus einem Auto rausgeholt... Sachen der Opfer wurden durchwuehlt....Man sieht deutlich die Gesichter der Terroristen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)