+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 4889 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 709 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 48882

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die Freiheit Deutschlands wird in Berlin-Neuköln, Duisburg-Marxloh, Köln-Mülheim,
    Hamburg-St. Georg, München-Hasenheide, Essen, Frankfurt, Pforzheim, Mannheim und vielen
    anderen Städten verteidigt.

Ist mir so eingefallen, nachdem ich den linken Palaver der deutschen Linkspopulisten
    der Systemparteien mir anhören musste.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zivilisten werden durch israelische Angriffe auf den Gazastreifen in Stücke gerissen , während Palästinenser qualvoll mit fehlenden Beinen liegen (linkes Video), während die Menschen geschockt zusehen, wie sie auf Ersthelfer warten.
    Die Zerstörung wird von oben durch israelische Streitkräfte im rechten Video gezeigt, während sie behaupten, 130 Angriffe im Gazastreifen gegen „strategische Zentren der Hamas“ durchgeführt zu haben …[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Gemetzel wird auf dem Rücken der Zivilisten ausgetragen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die lecken noch ihre Wunden nach den desaströsen Wahlergebnissen von gestern !

Das beste ist das andere Länder , Bulgarien , Rumänien und noch einige andere , ihre Regierungsflieger eingesetzt haben um ihre Landsleute , auch andere , aus Israel auszufliegen !

Nur aus D kam da noch nichts !
    Auch ein Armutszeugnis für das reiche Germoney. Die Balkanländer haben bereits 2-3 Flieger mit ihren Staatsbürgern ausgeflogen, bloß Berlin ist zu doof dafür

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Freiheit Deutschlands wird in Berlin-Neuköln, Duisburg-Marxloh, Köln-Mülheim,
    Hamburg-St. Georg, München-Hasenheide, Essen, Frankfurt, Pforzheim, Mannheim und vielen
    anderen Städten verteidigt.

Ist mir so eingefallen, nachdem ich den linken Palaver der deutschen Linkspopulisten
    der Systemparteien mir anhören musste.
    und ich dachte am Hindukusch Ach ne, jetzt wird sie in Kiew verteidigt

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Gegen Millionen von Kämpfern, die den Tod billigend in kauf nehmen, wird es trotzdem sehr eng!
    Dann muß man - so schwer und so unmöglich es gerade jetzt erscheint - endlich eine friedliche Lösung finden!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn die Israelis Ruhe haben wollen müssen sie Gaza übernehmen...
    In dem aktuellen Zustand der IDF, werden sie dort die Hölle erleben. Dort wartet die Hamas mit tausenden Sprengfallen, Minen, Sniper und Mordkommandos.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch eher Option 2 mit der Kombination, dass man sich total verrechnet hat. Schau mal, hier laufen Hamas-Leute bei Panzern rum, die haben die einfach so erobern können.

Das ist ein Desaster und wenn Israel diese heil zurück erobert, weil die Araber im Siegesrausch die militärischen Ziele wieder vollkommen vergessen, dann kann es extrem froh sein. Hört man ja, der Filmer kann selbst kaum glauben, was er da erobert hat und ist regelrecht dabei, von seinen Gefühlen übermannt zu werden. Und das sind nicht einfache militärische Geräte, sondern gute Panzer. Sowas gibt man doch nicht einfach der Vernichtung preis.

Wenn das wirklich ein Inside Job war (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann ging der aber mal so richtig nach hinten los.

Zugegeben, ich habe der Hamas auch nicht sowas zugetraut.
    Das hat irgendwie alles was von 2014/15 und dem Hype um den IS...
    Du erinnerst dich wie die Hühner sogar hier verrückt wurden und schon damit rechneten, dass der IS bald auch Europa einnimmt. Gibt hier sogar einen ganzen Strang dazu...
    Und jetzt versetz dich mal in die Lage von Syrern und Irakern, wenn hier schon den Leuten der Arsch auf Grundeis ging, aufgrund der täglich zig oder gar hunderten von unglaublichen Kopfabschneidervideos und der begleitenden Presse mit "stärkste Terrorgruppe der Welt" usw.....
    Was ich damit sagen will: Wenn diese Bilder aus Israel weiterhin so verbreitet werden, zumal noch ohne dass es Israel stört und dagegen, dass man schwach dargestellt wird, nichts unternommen wird, dann können wir uns bald auf die echten Goldstückchen freuen, damit die den Durchschnitts-IQ hierzulande und generell im Westen wieder anheben.

Man munkelt ja auch, dass man vor 80 Jahren die Boote nach Palästina nur voll gekriegt hat, weil die Briten die systematische Diskriminierung der Juden durch Nazideutschland medial so übertrieben haben.
    Apropos: Weißt du eigentlich noch in welcher Stadt SalafiMedia, also die Filmproduktionsgesellschaft, die die IS-Videos produzierte, ihren Hauptsitz hatte?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage hat sich die IDF nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bin deshalb extrem skeptisch.

Die Araber in Israel und in der Westbank brauchen ja nur die IDF-Basen stuermen und dann dort Waffen erbeuten ?

Ich habe teilweise Hamas-Terroristen in Jogginghosen, Sandalen und T-Shirts rumlaufen gesehen. Das Video habe ich nicht gebracht, weil es erniedrigend und beschaemend ist. Das darf man Israelis eigentlich nicht zeigen, weil es all die Schwaeche schonungslos offen legt.

Fuer die war das gegen einige junge israelische Soldaten ein leichtes Spiel.
    Mir ist es weiterhin unbegreiflich, daß das passieren konnte?
    Die Palästinenser haben die israelischen Soldaten regelrecht abgeschlachtet.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch ein Armutszeugnis für das reiche Germoney. Die Balkanländer haben bereits 2-3 Flieger mit ihren Staatsbürgern ausgeflogen, bloß Berlin ist zu doof dafür
    Richtig , die fliegen fleißig die Leute aus und in Berlin ruht der See !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glaubst du? Mich überrascht dort unten nichts mehr
    Die Bilder, welche im i-net kursieren, werden die Gemäßigten u. U. umpoolen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer