+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 4832 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unendliche Kriege - vor allem mit sämtlichen Nachbarn, hält keine Gesellschaft auf Dauer aus. Irgendwann kommt der Herzinfarkt! Das ist unausweichlich.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    mehr ist dazu nicht zu Sagen, ich schreibe das seit 20 Jahren, das die Geschichte die Grundlage einer Politik sein muss. Die sind nur zu dumm und korrupt dazu
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich befürchte mittlerweile auch, daß hier ein großer Angriff auf den Iran vorbereitet wird, und Israel versucht, die USA da mit reinzuziehen.

Das wäre zwar absoluter Wahnsinn, aber auszuschließen ist das keineswegs.
    Es wäre doch für alle Beteiligten vernünftiger, endlich eine friedliche Lösung zu finden.

Wie und ob der Iran auf einen Angriff überhaupt reagieren kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sind ja düstere Aussichten, welche du da an die Wand malst.
    Schätzt du die idf wirklich so schleicht ein?
    Ich weigere mich da mitzugehen.

Israel hat schließlich ein riesiges und gut erprobtes Waffenarsenal und jede Menge Reservisten.
    Die letzten Tage hat sich die IDF nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bin deshalb extrem skeptisch.

Die Araber in Israel und in der Westbank brauchen ja nur die IDF-Basen stuermen und dann dort Waffen erbeuten ?

Ich habe teilweise Hamas-Terroristen in Jogginghosen, Sandalen und T-Shirts rumlaufen gesehen. Das Video habe ich nicht gebracht, weil es erniedrigend und beschaemend ist. Das darf man Israelis eigentlich nicht zeigen, weil es all die Schwaeche schonungslos offen legt.

Fuer die war das gegen einige junge israelische Soldaten ein leichtes Spiel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chorea Beitrag anzeigen
    Es wäre auch gut wenn man mal in Geschichte aufpassen würde. Gaza sollte man auflösen, die können ja ins Westjordanland umsiedeln oder direkt nach Jordanien - das ist nämlich ein palästinensicher Staat. Oder in eines der anderen 57 islamisches Shitholes, komisch warum will von denen die Palis keiner?
    Häh? Weil die Europäer die Juden rausgeworfen haben, sollen die Araber wegziehen? Riss im Plätzchen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn die Israelis das wagen sollten, brennt vermutlich nicht nur der gesamte Nahe Osten.

So verrückt werden sie hoffentlich nicht sein. Heilige Stätten sind absolut tabu.
    Da Jordanien den Tempelberg verwaltet und man in Israel mit dem Staat doch einigermaßen auskommt, denke ich nicht, dass das aktuell ist. Aber wer weiß?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah wartet noch wie ein hungriger Löwe, bis die IDF in Gaza vordringt, um dann loszuschlagen und die Hamas zu entlasten. Anschließend kommt der Angriff aus der Westbank.
    Dann ist Ende Gelände für Israel. Hätte mir das jemand noch vor 1 Woche gesagt, ich würde das niemals für möglich gehalten
    Dann hätten die hisbollah und die Palästinenser im Westjordanland zeitgleich mit den Palästinensern im Gaza angreifen müssen.
    Das war allerding nur ein wenig Begleitgebrüll und sonst nix.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mehr ist dazu nicht zu Sagen, ich schreibe das seit 20 Jahren, das die Geschichte die Grundlage einer Politik sein muss. Die sind nur zu dumm und korrupt dazu
    Die Party ist vorbei, der Angriff auf das Goa-Festival ist bezeichnend dafür.

Das war doch alles, wofür der dekadente Westen steht, sowas sieht man hier überall. Die Zeiten werden wieder härter.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass die NWO auf diese Weise PM Netanyahu stuerzen und loswerden will.

Netanyahu steht jetzt wie der Volldepp da.

Normalerweise muesste er ja jetzt nach der Vollkatastrophe die Konsequenzen tragen und zuruecktreten, da unverzeihlich.

Ich glaube, dass NWO-Verraeterzellen in den israelischen Geheimdiensten und im Militaer dem PM Netanyahu eine Falle gestellt haben.

Dass die NWO Bibi weghaben will, weiss ich schon laenger.

All die Proteste in den letzten 6 Monaten gegen Bibi waren CIA gesteuert.

Und der CIA will auch nix vorher gewusst haben ?

Wers glaubt ?????????????????????????
    Aha. Es geht also um die "neue Weltordnung". Wer kommt jetzt mit den Satanisten, dem Ku-Klux-Klan oder mit der "Bewegung Freie Aborigines"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum sich eine Merkawa Panzer Besatzung festnehmen ließ erstaunt, die haben wohl geschlafen! Film gibt es über die Festnahme

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass die NWO auf diese Weise PM Netanyahu stuerzen und loswerden will.

Netanyahu steht jetzt wie der Volldepp da.

Normalerweise muesste er ja jetzt nach der Vollkatastrophe die Konsequenzen tragen und zuruecktreten, da unverzeihlich.

Ich glaube, dass NWO-Verraeterzellen in den israelischen Geheimdiensten und im Militaer dem PM Netanyahu eine Falle gestellt haben.

Dass die NWO Bibi weghaben will, weiss ich schon laenger.

All die Proteste in den letzten 6 Monaten gegen Bibi waren CIA gesteuert.

Und der CIA will auch nix vorher gewusst haben ?

Wers glaubt ?????????????????????????
    Kann es sein, was du beschreibst ist ein Resultat von der demographischen Anderung in Israel. Die Orthodoxen sind dort eine Mehrheit und die glauben nicht an Wissenschaft. Es gibt immer weniger kompetenter Personen bei der Israelische Regierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer