+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 4838 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 48376

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unendliche Kriege - vor allem mit sämtlichen Nachbarn, hält keine Gesellschaft auf Dauer aus. Irgendwann kommt der Herzinfarkt! Das ist unausweichlich.

Absolut und auch Israel, egal wie hoch gerüstet und bestens ausgestattet, wird dem nicht entrinnen.

Eine Inszenierung ist da, wenn es denn so war, gewaltig aus dem Ruder gelaufen, da der Ruf der sicheren Heimstätte für vom Antisemitismus geplagte Juden seit Putins Geburtstag (ob er dahinter steckt ) zerstört ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach den Vorkommnissen, schließe ich auch nichts mehr aus. Israel alleine ist nicht in der Lage, sich mit dem Iran zu messen. Das sieht grad die ganze Welt.
    Zuerst werden die verstaubten Tomahawks auf Gaza abgefeuert und dann machen die Amis alles platt.
    Ein Armutszeugnis für Israel

Wobei ich immer noch, der Ansicht bin, dass selbst die USA sich nicht trauen Teheran anzugreifen.
    Auf dem Flugzeugtraeger der USA duerften Atombomben gelagert sein ? Kenne jemanden persoenlich, der jahrelang auf so einem Flugzeugtraeger in der Jetwartung unter Deck gearbeitet hat.

Eventuell sind die A-Bomben dann auch fuer den Iran vorgesehen ?

Wenn es eng auf eng fuer Israel kommen sollte, wird der Iran in meinen Augen atomar in die Steinzeit weggebombt.

Ich denke, dass diese Option im Moment schon auch fuer PM Netanyahu eine Rolle spielen duerfte ?

Das eigentliche Kernproblem in der Region ist gar nicht mal die Hisbollah oder die Hamas, es ist das Moerdermullahregime in Teheran !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Möglich ist auch eine komplette False Flag, denn wer der Palis kommt auf die beknackte Idee, mit zig Paraglidern dort hinzufliegen.
    Das sieht nach Inszenierung aus.

---
    Gefährlich aber effektiv. Die Hamas brütet ja 24/7 aus, wie man Israel vernichten kann. Moderne Waffen sind in der heutigen Zeit auch erhältlich und dank der deutschen Steuergeldern (380 Mille jährlich) + EU-Gelder, haben sie genug Kapital für allerlei Spielzeuge.

Wenn es ein False Flag war, dann waren Mossad Leute direkt bei der Hamas involviert. Ich bin extrem vorsichtig damit, aber es ist nichts mehr auszuschließen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Möglich ist auch eine komplette False Flag, denn wer der Palis kommt auf die beknackte Idee, mit zig Paraglidern dort hinzufliegen.
    Das sieht nach Inszenierung aus.

---
    Moeglich das Israel sich hier einen eigenen 9/11 geschaffen hat.
    Und einen Angriff Israels gegen den Iran toleriert die Welt und besonders die westliche "Wertegemeinschaft" ganz bestimmt eher, als einen der VSA.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.

Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...

Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?

Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?
    Das sind ja düstere Aussichten, welche du da an die Wand malst.
    Schätzt du die idf wirklich so schleicht ein?
    Ich weigere mich da mitzugehen.

Israel hat schließlich ein riesiges und gut erprobtes Waffenarsenal und jede Menge Reservisten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Du als Ustascha feierst doch die Tage! Tote Juden überall, eure Todfeinde neben Serben, Russen und Roma.
    Ja, und?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Auf dem Flugzeugtraeger der USA duerften Atombomben gelagert sein ? Kenne jemanden persoenlich, der jahrelang auf so einem Flugzeugtraeger in der Jetwartung unter Deck gearbeitet hat.
    Offiziell nicht, aber so wie wir die Amis kennen, sind bestimmt welche

Eventuell sind die A-Bomben dann auch fuer den Iran vorgesehen ?

Wenn es eng auf eng fuer Israel kommen sollte, wird der Iran in meinen Augen atomar in die Steinzeit gebombt.

Ich denke, dass diese Option im Moment schon auch fuer PM Netanyahu eine Rolle spielen duerfte ?
    Israel hat doch selber Atombomben und bevor sie vernichtet wird, ziehen sie die Samson-Option.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hamas wurde von der Muslimbruderschaft gegründet und wird von ägyptischen Sunniten und Muslimbrüdern unterstützt.
    Die Hamas ist eine Gründung Israels und des Mossad, (Jacob Cohen, Ex-Mossad).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gefährlich aber effektiv. Die Hamas brütet ja 24/7 aus, wie man Israel vernichten kann. Moderne Waffen sind in der heutigen Zeit auch erhältlich und dank der deutschen Steuergeldern (380 Mille jährlich) + EU-Gelder, haben sie genug Kapital für allerlei Spielzeuge.

Wenn es ein False Flag war, dann waren Mossad Leute direkt bei der Hamas involviert. Ich bin extrem vorsichtig damit, aber es ist nichts mehr auszuschließen
    Die korrupte Ukraine hat sicher eine Menge gelieferter Waffen überall hin verkauft, darunter bestimmt auch an die Hamas. Das wird man alles noch Putin anlasten, schließlich begann alles an seinem Geburtstag (den er eigentlich gar nicht mehr erleben sollte als Krebskranker).

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur gab es seinerzeit da kaum "Palis".
    Ich bin sicher es gab immer dort muslimischen Araber, oder lege ich da falsch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer