User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1619 von 2762 ErsteErste ... 619 1119 1519 1569 1609 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1629 1669 1719 2119 2619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.181 bis 16.190 von 27612

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, ich habe gestern und heute im Freien, Maskenträger gesehen. Im Freien! Frische Luft, Natur. Wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?
    Einfach aufe Fresse geben. Dann können die sich gleich hinter dem Lappen die dicke Lippe verstecken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil die Viren nur in Supermärkten und Bahnen auftreten.
    Ja, daß Menschen so bescheuert sein könnten, hätte ich so nie erwartet.
    Was willst du machen, wenn ein Land zu 80%+X von Idioten bewohnt wird.

Die Bäckereiverkäuferin meinte, daß sie sich nie wieder impfen lassen würde.

Hab sie gefragt warum sie sich überhaupt hat impfen lassen.

Antwort: 'Na, bei der Panik, die gemacht wurde!'

Man kann nur noch den Kopf schütteln!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Einfach aufe Fresse geben. Dann können die sich gleich hinter dem Lappen die dicke Lippe verstecken.
    Ich würde n Tacker nehmen und sie ihnen antackern! Sollen sie den Scheißlappen bis zum Tode 24/7 tragen!

\o/

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil die Viren nur in Supermärkten und Bahnen auftreten.
    Ja, daß Menschen so bescheuert sein könnten, hätte ich so nie erwartet.
    Wieso?
    Das sind die Zuchtergebnisse der letzten Jahre.
    Die Machthaber freut es.

Wenn ich sowas sehe, bekomme ich die Krätze, wie denkende Menschen so blöd sein können.
    Leider gibt es sie, mehr als man denkt.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Heute im ICE einige Maskentrottel gesehen, kommen die sich nicht blöd vor?
    Die "Maskentrottel": "Meine Güte, was sind das für rücksichtslose Ignoranten, trotz der hochgefährlichen Corona-Lungenseuche keine Maske zu tragen, und uns Geimpfte zu gefährden!"

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Stell dir vor, ich habe gestern und heute im Freien, Maskenträger gesehen. Im Freien! Frische Luft, Natur. Wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?
    hört und sieht man überall wieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Armer Bub

Corona

Er trat in einem Impf-Propaganda-Video auf: Nun starb der 8-jährige Yonatan nach einem Herzstillstand

09. Oktober 2023

Bild: Screenshot via x.com/AvishagBalev/status/1708369022843076951

Wie “Israel National News” am 28. September berichtete, verstarb der 8-jährige Yonatan Moshe Erlichman, nachdem er am Yom-Kippur-Abend in der Badewanne einen Herzstillstand erlitten hatte. Er konnte zunächst wiederbelebt werden, starb aber wenige Tage später im Krankenhaus. Der Junge hatte mit fünf Jahren zusammen mit seinem Vater, einem Kinderarzt, an einem Covid-Propaganda-Video mitgewirkt, das Kinder zum Befolgen aller Maßnahmen aufrief und die Impfung als Heilsbringer ankündigte.

Am Abend des höchsten jüdischen Feiertags Yom Kippur, der dieses Jahr auf den 24. und 25. September fiel, nahm der 8-jährige Yonatan gerade ein Bad, als er einen Herzstillstand erlitt. Er verlor das Bewusstsein und geriet unter Wasser. Als er gefunden wurde, hatte er keinen Puls mehr. Rettungskräfte trafen rasch ein und konnten den Jungen zunächst wiederbeleben. Er wurde ins Hadassah-Krankenhaus in Mount Scopus eingeliefert. Sein Zustand blieb ernst: Zwar soll er kleine Fortschritte gezeigt haben, dennoch verstarb Yonatan am 28. September.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Die sieht man jetzt überall wieder. Auch alleine mit Maske im Auto. Und gestern hörte ich zwei Leute unterhalten die sich wieder für Ausgangssperren und Schließung von Gaststätten und Geschäften ausgesprochen haben. Die wollen es nicht anders.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Die sieht man jetzt überall wieder. Auch alleine mit Maske im Auto. Und gestern hörte ich zwei Leute unterhalten die sich wieder für Ausgangssperren und Schließung von Gaststätten und Geschäften ausgesprochen haben. Die wollen es nicht anders.
    Ja es gibt noch eine Schar von Vollidioten, welche überall Coronaviren sehen. Diese sollten man bei Wasser und Brot einkerkern. So krank wie die sind, würden sie sich dafür noch bedanken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** “Da hätte man auch den Erfinder der Guillotine mit dem Medizin-Nobelpreis auszeichnen können” ***
    .
    ... Einst war der Nobelpreis eine durchaus honorige Auszeichnung. Doch mittlerweile ist die Verleihung zur Farce geworden, prangert MFG-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler an. Die jüngste Auszeichnung für die “Pioniere” der mRNA-Technologie kommentiert sie provokant:

“Da hätte man auch gleich den Erfinder der Guillotine für die Entdeckung eines wirksamen Mittels gegen Kopfschmerzen mit dem Medizin-Nobelpreis prämieren können!”
    ...
    .
    .
    ... MUSS MAN KRIEG FÜHREN UM EINEN NOBELPREIS ZU ERHALTEN?

Der Nobelpreis wird gerne mal zum politischen Instrument, um „unerwünschte“ negative Entwicklungen doch noch irgendwie ins positive Licht zu rücken. 2009 etwa wurde Ex-US-Präsident Barack Obama mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet – jener Mann, der bekanntlich 2.663 Tage im Krieg mit mehreren Staaten war. Ex-US-Außenminister Henry Kissinger erhielt ebenfalls den Friedensnobelpreis, obwohl er als der Verantwortliche für die rücksichtslose Bombardierung Kambodschas gilt. Insgesamt starben in diesem Krieg bis zu 300.000 Menschen. Oder Ober-Terrorist Jassir Arafat, der 1994 den Friedensnobelpreis bekam. 1918 erhielt Fritz Haber, der als Vater aller chemischen, „todsicheren“ Waffen gilt, den Nobelpreis für Chemie – „passender“ wäre in dieser illustren Runde wohl der Friedensnobelpreis gewesen… ...
    .
    .
    .
    ... /report24.news/da-haette-man-auch-den-erfinder-der-guillotine-mit-dem-medizin-nobelpreis-auszeichnen-koennen/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer