User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 4781 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 47808

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die TIK TOK Tanzvideos angesehen von der IDF ? Ich sehe mir die schon seit
    über einem Jahr an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Kann das mit der
    Corona_Giftspritze zutun haben?
    Du meinst mit den Weibern? Nun ja, die sehen ja nicht schlecht aus und müssen ihren Wehrdienst ableisten. Das habe ich aber nicht als Gradmesser für die IDF genommen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
    Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
    Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---
    Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So großzügig wie Du bist, sollten man vielleicht auch bei Dresden noch eine Kelle draufschlagen, nicht?!
    das liest du mal im Dresdestrang nach
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.
    Er hat noch vor kurzem erzählt er wäre selber ein Jud.
    Scheinbar wechselt das immer je nach Grasmischung.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht auserwählt, sie kann nicht auserwählt sein, diese Religion haben die "Juden" in Babylon übernommen.
    Nicht einmal die Religion ist eine jüdische Religion, und das wissen sie auch, dehalb der Hass:
    => es ist die Übererfüllung des Wissens und Bewusstseins, dass sie der Welt nichts Produktives gegeben haben.
    das war bereits in der hellenistischen Zeit bekannt.

Wie können Menschen nur annehmen, sie seien auserwählt?
    Von wem?
    Von etwas, vielleicht Yahwe, was nicht existiert?

Einzelne Menschen gehen bei sonderbaren Vorstellungen zum Arzt, vielleicht zum Psychiater.
    Massen von Menschen dieser sonderbaren Vorstellungen nennen das dann so: die Religion befolgen.
    Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
    Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).

"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).
    "Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...
    leider hatten die Polen u.a. keine Transportkapazitäten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst mit den Weibern? Nun ja, die sehen ja nicht schlecht aus und müssen ihren Wehrdienst ableisten. Das habe ich aber nicht als Gradmesser für die IDF genommen.
    Die haben in ihren Kasernen nur Langeweile. Und ja, einige von denen sehen wirklich sehr gut aus... Ist dir mal aufgefallen, dass die sich sogar Sommersprossen aufmalen? Scheint so ein Trend unter jungen Mädels zu sein; auf Nachfrage haben mir das meine beiden Töchter (19 + 17) auch so bestätigt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es gab ja zu der Zeit noch gar keine Musels in Deutschland.
    Ja, aber wenn er schlau gewesen wäre, hätte er nicht im Kaukasus angegriffen, um an Öl zu kommen,
    sondern im Nahen Osten. Wäre eh einfacher gewesen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.
    Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Ein Typ ohne Beine, mit nur einem Arm und einem Auge soll alles geplant haben, Mohammed Deif (58).

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer