User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).
"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).
"Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die haben in ihren Kasernen nur Langeweile. Und ja, einige von denen sehen wirklich sehr gut aus... Ist dir mal aufgefallen, dass die sich sogar Sommersprossen aufmalen? Scheint so ein Trend unter jungen Mädels zu sein; auf Nachfrage haben mir das meine beiden Töchter (19 + 17) auch so bestätigt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.