User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 2539 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es war immer eine gute Idee abzuwarten und nur ausgereifte technische Produkte zu nutzen.
    Deswegen wartet ihr Idioten ja auch, dass die Pferdekutsche zurückkommt. Viel Spaß dabei.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Im Gegenteil, das ist eine sehr gute Idee. Abwarten und z.B. Diesel nutzen. Ausser man heisst Langer, kariolt nutzlos durch die Gegend, wenn Solarstrom zur Verfügung ist. Diese Figuren dürfen von mir aus gern E-Schwachsinn nutzen. Oder man ist Rentner und bewegt sich wg. Demenz und Orientierungslosigkeit nur im näherem Umfeld. Siehe hier:

Eine ähnliche wie Ollivers VW-Gurke wird bei Autoscout für ca. 15.000 € angepriesen.

Volkswagen e-Golf Limousine in Grau gebraucht in Velbert für € 15.500,- (autoscout24.de) [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob wohl einer darauf hereinfällt? Elektrische Reichweite 200 km!
    Der hat 100.000 km auf dem Buckel. Das entspricht ungefähr der Lebensdauer des Akkus.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen wartet ihr Idioten ja auch, dass die Pferdekutsche zurückkommt. Viel Spaß dabei.
    Na, mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden? Hat der Kaffee nicht geschmeckt? Oder hatte die Angebetete nur einen verächtlichen Blick für dich übrig?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der hat 100.000 km auf dem Buckel. Das entspricht ungefähr der Lebensdauer des Akkus.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Habe das DOPPELTE mit dem eGolf runter,
    Garantie längst vorbei,
    fährt wie am ersten Tag.

Es werden 3-400.000km angesteuert.
    Natürlich mit dem ERSTEN AKKU!

Der Tesla hat ca. 200.000 km Garantie,
    Hat ja LFP-Akku,
    der hält 500.000 km aufwärtztztzzt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Habe das DOPPELTE mit dem eGolf runter, Garantie längst vorbei, fährt wie am ersten Tag.

Es werden 3-400.000km angesteuert. Natürlich mit dem ERSTEN AKKU!

Der Tesla hat ca. 200.000 km Garantie, Hat ja LFP-Akku, der hält 500.000 km aufwärtztztzzt!
    Die VW-Dreckskarre fährt wie am ersten Tag mit 200 km Reichweite. Damit ist Olliver jeden Sonntag zu gleichen Burg gegammelt, weil sonst nix in Reichweite war.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Wegen so einem Post steht Olliver vor 4 Uhr morgens auf und pöbelt herum.
    Na, mit Dir streite ich mich ja auch öfters, würde Dich aber gewiß nicht als Pöbel-Prolet bezeichnen, und so sehe ich auch Ollis Beiträge nicht als Pöbelei. Wir haben eben unterschiedliche Meinungen.

Ich habe ja auch eine andere Meinung als Urknall-Gegner Einstein mit seinen verschränkten Teilchen, und gleichzeitig eine andere Meinung als [Links nur für registrierte Nutzer], der Erfinder des Urknalls.

Der Pantheist Einstein widerlegte den vom Katholen-Gott produzierten Urknall: da es kein Nichts geben kann.

Das Vakuum eines Nichts würde jede Existenz sofort aufsaugen und wäre somit kein Nichts mehr.
    "Wieviele Erbsen kannst Du in ein leeres 1-Liter-Glas werfen?"
    1 Erbse, denn mit 1 Erbse ist das Glas nicht mehr leer. Das All ist mit 1 Erbse auch nicht mehr leer.
    ... Egal was grüne Weltuntergangs-Vollidoten sagen, das Auto wird überleben.
    Noch ein paar Jahre, [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber in [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Meeren oder im Orbit von Venus, Mars und Ganymed garantiert nicht mehr. Und Zwangs-Entwöhnung vom motorisiertem Individual-Verkehr fängt lange davor an. Überleben von Menschen und Kultur ist eben wichtiger.

Warte mal ab: 2025 müssen alle KFZs von e-Roller, e-Fahrrad und e-Rollstuhl bis Tieflader und Gabelstapler neu angemeldet werden, und nur 85% der 2024er Anmeldungen werden zugelassen. Vielleicht kriegst Du dann keine Zulassung mehr und mußt auf Lastenfahrrad strampeln.
    Auf mein Mitleid mußt Du dann aber verzichten denn Du bist ja jetzt vorgewarnt.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, mit Dir streite ich mich ja auch öfters, würde Dich aber gewiß nicht als Pöbel-Prolet bezeichnen, und so sehe ich auch Ollis Beiträge nicht als Pöbelei. Wir haben eben unterschiedliche Meinungen.

Ich habe ja auch eine andere Meinung als Urknall-Gegner Einstein mit seinen verschränkten Teilchen, und gleichzeitig eine andere Meinung als [Links nur für registrierte Nutzer], der Erfinder des Urknalls.

Der Pantheist Einstein widerlegte den vom Katholen-Gott produzierten Urknall: da es kein Nichts geben kann.

Das Vakuum eines Nichts würde jede Existenz sofort aufsaugen und wäre somit kein Nichts mehr.
    "Wieviele Erbsen kannst Du in ein leeres 1-Liter-Glas werfen?"
    1 Erbse, denn mit 1 Erbse ist das Glas nicht mehr leer. Das All ist mit 1 Erbse auch nicht mehr leer.
    Noch ein paar Jahre, [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber in [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Meeren oder im Orbit von Venus, Mars und Ganymed garantiert nicht mehr. Und Zwangs-Entwöhnung vom motorisiertem Individual-Verkehr fängt lange davor an. Überleben von Menschen und Kultur ist eben wichtiger.

Warte mal ab: 2025 müssen alle KFZs von e-Roller, e-Fahrrad und e-Rollstuhl bis Tieflader und Gabelstapler neu angemeldet werden, und nur 85% der 2024er Anmeldungen werden zugelassen. Vielleicht kriegst Du dann keine Zulassung mehr und mußt auf Lastenfahrrad strampeln.
    Auf mein Mitleid mußt Du dann aber verzichten denn Du bist ja jetzt vorgewarnt.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Gerade das eAuto macht NULL-Emissionen vor Ort,
    das müsste dir eigendlich doch gefallen?

Und wenns dann noch wie bei mir vorwiegend solar befüllt wird?
    Dann doch erst recht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

............

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gerade das eAuto macht NULL-Emissionen vor Ort, das müsste dir eigendlich doch gefallen?

Und wenns dann noch wie bei mir vorwiegend solar befüllt wird? Dann doch erst recht?
    Der Diesel wird schon immer solar befüllt. Mit gespeicherter antiker Solarenergie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer