User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Na, mit Dir streite ich mich ja auch öfters, würde Dich aber gewiß nicht als Pöbel-Prolet bezeichnen, und so sehe ich auch Ollis Beiträge nicht als Pöbelei. Wir haben eben unterschiedliche Meinungen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich habe ja auch eine andere Meinung als Urknall-Gegner Einstein mit seinen verschränkten Teilchen, und gleichzeitig eine andere Meinung als [Links nur für registrierte Nutzer], der Erfinder des Urknalls.[Bilder nur für registrierte Nutzer] [Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Pantheist Einstein widerlegte den vom Katholen-Gott produzierten Urknall: da es kein Nichts geben kann.
Das Vakuum eines Nichts würde jede Existenz sofort aufsaugen und wäre somit kein Nichts mehr. "Wieviele Erbsen kannst Du in ein leeres 1-Liter-Glas werfen?"Noch ein paar Jahre, [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber in [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Meeren oder im Orbit von Venus, Mars und Ganymed garantiert nicht mehr. Und Zwangs-Entwöhnung vom motorisiertem Individual-Verkehr fängt lange davor an. Überleben von Menschen und Kultur ist eben wichtiger.
1 Erbse, denn mit 1 Erbse ist das Glas nicht mehr leer. Das All ist mit 1 Erbse auch nicht mehr leer.
Warte mal ab: 2025 müssen alle KFZs von e-Roller, e-Fahrrad und e-Rollstuhl bis Tieflader und Gabelstapler neu angemeldet werden, und nur 85% der 2024er Anmeldungen werden zugelassen. Vielleicht kriegst Du dann keine Zulassung mehr und mußt auf Lastenfahrrad strampeln.
Auf mein Mitleid mußt Du dann aber verzichtendenn Du bist ja jetzt vorgewarnt.
ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum
............
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!