Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Angaben der israelischen Regierung hält die Hamas mehr als hundert Menschen als Geiseln fest.
Die Zahl der Geiseln dürfte weit untertrieben sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt ja noch die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, die Volksarmeen der Russischen Foederation und VR China, welche den Kaempfern der Hamas und Hisbolla helfen koennen, militaerisch die Rechte der arabischen Palaestinenser gegen die IDF des israelischen Unrechtsregime durchzusetzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
so ist es.
Nein, aber hat die Leute ausgebildet. Das wird in den nächsten Tagen alles ‚bewiesen‘y. Die Amis machen Iran platt und die Juden Gaza; wie im von mir zitierten Twitterbeitrag.
Also solange sie eine einermassen weibliche Figur beibehält, nicht glatt rasiert ist (an der Bunz!)steht eigentlich dem Verkehr nichts im Wege. Reden kann man ja dadurch verhindern, dass sie mir einen bläst. Modern problems require ancient solutions.
Glaub schon, oder? Hatte die keine Möpse?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hatte es schon jmd. gepostet?
[Links nur für registrierte Nutzer]