User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ich habe im Moment auch kein grosses Vertrauen in die IDF. In die Geheimdienste Israels sowieso nicht. Das ist jetzt alles kaputt. Man ist letztendlich auf sich allein gestellt.
In Israel hatte ich permanent Angst vor Terroranschlaegen.
Vor allem in Bussen.
Jetzt wuerde ich dort wohl regelrecht durchdrehen, weil ich ja auch zahlreiche Videos mit den Bestien aktuell gesehen habe...
In den Paliladen um die Ecke bei mir wuerde ich auch nicht gehen, da mich der Gedanke daran schon veraengstigt...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Absolut verständlich. Jeder ist sich selbst der nächste. Die IDF ist nicht fähig, adäquat und schnell zu reagieren. Es finden immer noch Gefechte mit der Hamas auf isr. Boden statt. Der Merkava hat sich als Blechbüchse entpuppt und der Mossad gehört aufgelöst.
Wie sieht das Waffenrecht in Israel aus? Am besten wäre es, wenn sich die Dörfer und Städte in Milizen organisieren.
Auf die Armee ist kein Verlass mehr.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Satanisten.
Menschenleben geht denen am Allerwertesten vorbei.
Deshalb hat der israelische Geheimdienst wohl auch weggeschaut ?
Dass die rein gar nix vorher bemerkt haben wollen, geht bei mir wirklich nicht in den Schaedel rein.
Die ganze Hamas-Operation muss ueber Monate im Vorfeld akribisch vorbereitet worden sein.
Und nichts soll vorher durchgesickert sein ? Da gibt es immer undichte Stellen und etwas sickert durch, vor allem bei so einer gross angelegten Operation !
Kein Ton, kein Fetzen, kein Hinweis ? Die haben doch Spitzelnetzwerke in Gaza ? Einige sind gekauft ?
Sorry, ich glaube der israelischen Fuehrung kein Wort mehr !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.