User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5401 von 21636 ErsteErste ... 4401 4901 5301 5351 5391 5397 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5411 5451 5501 5901 6401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.001 bis 54.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    haarsträubender Geschichtsrevisionismus in unserem vierten Reich .!
    Bundesregierung „ausdrücklich“ dagegen, die ukrainische OUN-B und Bandera als „antisemitisch“ zu bezeichnen

...
    Revisionismus ist das nicht. Geschichtsmodifikation trifft es da schon eher.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß jedenfalls noch, was Selbstkritik ist. Das Einzige jedoch, was du weißt ist, wie man eine Posaune vom Speichel reinigt, damit sie "allzeit bereit" ist...
    Du musst dich nicht immer selbst beschreiben du Banderist. Du bist hier bekannt wie ein bunter Pavianarsch

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Revisionismus ist das nicht. Geschichtsmodifikation trifft es da schon eher.
    Stimmt, ich habe einfach die Formulierung von den nachdenkseiten übernommen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wofür hältst du mich, dass ich auf der Grundlage deiner wirren Argumentation meine Überzeugungen verlasse?
    Du haderst doch deshalb mit mir, weil ich deine Überzeugungen bisher nicht goutiert habe...
    Und umgekehrt haderst du mit mir weil du bis dato nicht damit umgehen kannst, ob ich nun "Fisch oder Fleisch" bin - ich passe einfach nicht in deine bipolare politische Weltsicht...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Begründe das bitte.
    Kommste raus, kannste reinschauen; bist du drin im Wald, siehst du ihn nicht mehr vor lauter Bäumen.

Cuba, China, Russland, Südamerika, Teile Afrikas .. ... sind weit weg und betrachten das Geschehen USA - Europa aus "anderer Sicht". Solange du dich der Westpresse bedienst, bekommst du nur den Einheitsbrei, das von oben vorgekaute zu lesen. Wer CRI, Radio China International und RT, Russia Today, und Cuba, ... sieht, sieht eben weiter. Ausnahme wäre Reitschuster, Kopp - Verlag, Miriam Hope, ...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe einfach die Formulierung von den nachdenkseiten übernommen.
    Man hat international ein Schimpfwort aus dem Begriff Revisionismus bzw. Geschichtsrevisionismus gemacht nachdem Leute auch das Evidenzmaterial zum Themenkomplex Holocaust genauer unter die Lupe nahmen. Man will eben nicht, dass die Details des Evidenzmaterial kritisch untersucht werden. Die Nachdenkeseiten auch nicht. Das sind allerdings auch Altlinke Vertreter. Von wegen Kapitalismuskritik und so. Und denen passt dass der Adolf da irgenwie ein Ersatzteufel geworden ist in der Nachkriegsgeschichte. Die letzte fleischgewordene Gottheit im postchristlichen Pantheon des Abendlandes wenn man so will. Obwohl denen auch klar ist, dass der nicht wieder auferstehen wird vorm letzten Tage. Aber das ungeschriebene Diktat der Zivilreligion achten die genauso wie fast alle anderen.

Alles fundierte Geschichtswissen beruht aber auf 'Revisionismus', will heissen eine solide Erforschung und nuechterne Interpretation aller vorhandenen Erkenntnisquellen. Das jetztige NS-Geschichtsbild beruht aber vor allem auf zwei Dingen: Erzaehlberichten sowie selektiven Dokumentarquellen, die dann in der Regel auch sehr interpretierbar sind.... Letztendlich ist das Innuendo. Man geht kritischer mit den Handschriften der Evangelien um, als mit dem Dokumentenmaterial zum 'Dritten Reich'. 99% der Dokumente des IMT Nuernberg werden dann auch noch ignoriert, weil da vieles gesagt wurde, was nicht gerade schmeichelhaft fuer die Wunschthesen ist. Nah ja, man braucht ihn ja noch diesen Hitler 2.0. Ohne den kann weder Putin noch der Wertewesten Krieg bis zum letzten Ukrainer rechtfertigen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du lieferst gerade den Beweis, dass Helmut Kohl alles richtig gemacht hatte.
    Hat er nicht. Die 5 Neuen Länder wurden in ihren Entwicklungsmöglichkeiten durch die Treuhand und das Überstülpen der westlichen Bürokratie gewaltig gebremst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. Die 5 Neuen Länder wurden in ihren Entwicklungsmöglichkeiten durch die Treuhand und das Überstülpen der westlichen Bürokratie gewaltig gebremst.
    So kaputtwirtschaften, wie es das Honecker-Regime mit der DDR hinbekam, kriegt das keine rot-grüne Regierung hin.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Du verkennst: Putin hat das absolut nicht zu entscheiden!
    ...sondern?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    tosh mal wieder !

Putin wird keinen Weltkrieg vom Zaun brechen , dafür ist er viel zu intelligent , er weiß das solch ein Krieg von niemanden zu gewinnen wäre !
    So sehe ich das auch.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer