User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5400 von 21636 ErsteErste ... 4400 4900 5300 5350 5390 5396 5397 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5410 5450 5500 5900 6400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.991 bis 54.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das gehört selbstverständlich auch mit dazu...
    Ich dachte 1991 mit dem Kommunismus hinter dem eisernen Vorhang ist auch der West-Ostkonflikt zu Ende.

Eins hatte ich nicht auf dem Schirm, den Anspruch der USA Welthegemon sein zu wollen, daher zündeln sie immer und betreiben Regimechanges.
    Nun sehe ich zurecht auch alles durch die NWO Brille, das könnte sich mit Trump ändern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Deine Wahrnehmung trügt...
    Eine Standardantwort, die ich schon mehrfach von dir bekommen habe, wenn du keine sinnvollen Antworten findest. Ist aber OK. Jeder kann nur mit dem Werkzeug arbeiten, das er zur Verfügung hat.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

[QUOTE=Rabauke076;11750036]Ach , auch schon bemerkt ! ...

!QUOTE]

Man müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man das nicht bis zum Abwinken gemerkt hätte!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das russische System ist dem unserer 60er und 70er sehr ähnlich. Hier baut man eh Demokratie ab, es hagelt nur so an Strafverfahren wegen Meinungsäußerungen.

Unseren Besatzungsstatus gäbe ich sehr gerne auf mit all den US-Repressalien. Russland sähe ich gerne als Schutzmacht und Russland würde sich nicht in Politik einmischen, oder tut er es in Belartus, Nordkorea, Iran?
    Wie kann man nur so geifern wie du ? Schweizer ( auch Ösis ) leben auch glücklich ohne Waffen zu liefern.
    Alleine dieser Vergleich mit dem Deutschland der 60er und 70er zeigt, dass du ein DDR-Bürger gewesen sein musst - der Vergleich mit Westdeutschland ist nämlich völlig absurd!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    An dieser Frage merkt man, dass du keinerlei Erfahrungen mit russischen Frauen hast.
    Richtig. Ich habe auch nur Erfahrung mit einer "DDR-Frau"....

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja, denn ich schau mir da 194 Länder an. Erkenne auch z B eine Schweizer Presse ist ehrlicher, liefert keine Waffen, das ist schon cool.

Heute wieder ein Video gesehen von Peter SCholl Latour, einfach Balsam gegen euch Hetzer.

Sei froh, daß sich Russland belügen hat lassen, heute würden sie Ostdeutschland nicht mehr frei geben.
    Du lieferst gerade den Beweis, dass Helmut Kohl alles richtig gemacht hatte.

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Eine Standardantwort, die ich schon mehrfach von dir bekommen habe, wenn du keine sinnvollen Antworten findest. Ist aber OK. Jeder kann nur mit dem Werkzeug arbeiten, das er zur Verfügung hat.
    Du willst deinen "Tunnel" halt nicht verlassen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle mehr als den Ukrainern und den Amis !
    Ich traue unserer europäischen Politik. Es gibt für uns keine bessere!

Du willst deinen "Tunnel" halt nicht verlassen.
    Wofür hältst du mich, dass ich auf der Grundlage deiner wirren Argumentation meine Überzeugungen verlasse?

Memory
    Gast

haarsträubender Geschichtsrevisionismus in unserem vierten Reich .!

Bundesregierung „ausdrücklich“ dagegen, die ukrainische OUN-B und Bandera als „antisemitisch“ zu bezeichnen

Gerade auf den nachdenkseiten gefunden.
    Mit 2 kleinen Auszüge aus dem Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

((...In der Bundesregierung greift ein haarsträubender Geschichtsrevisionismus um sich. Diesen Eindruck erweckt jedenfalls die aktuelle Antwort auf eine Anfrage der Linksfraktion zum Thema „Rechtsextreme Ausprägungen der ukrainischen Geschichtspolitik“. Das Auswärtige Amt erklärt dort, man mache sich die Bewertung „bestimmter historischer Gruppierungen“ als rechtsextrem oder antisemitisch „ausdrücklich nicht zu eigen.“ Dies erfolgt in Reaktion auf Zitate aus dem Jahrbuch für Antisemitismusforschung sowie des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages zur geschichtswissenschaftlichen Bewertung der mit dem NS-Regime kollaborierenden und für die Ermordung abertausender Juden, Polen und Roma verantwortlichen ukrainischen Gruppierungen wie OUN-B und UPA. Die NDS wollten auf der Bundespressekonferenz wissen, auf welchen neuen Erkenntnissen diese regierungsamtlichen Aussagen beruhen...))
    ((..Diese Antwort der Bundesregierung hinsichtlich der historischen Einschätzung von Organisationen wie der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN-B) unter der Führung des fanatischen Antisemiten Stepan Bandera muss man sich in seiner Gesamtimplikation wirklich bewusst machen. Die OUN-B-Milizen waren unter anderem maßgeblich an den anti-jüdischen Pogromen ab Juli 1941 beteiligt, mit Abertausenden von bestialisch Ermordeten, und pflegten ebenso nachweislich einen offen antisemitischen und faschistischen Diskurs. Und die Bundesregierung erklärt vor diesem Hintergrund, nun ja, die Bezeichnung als „antisemitisch“ oder „rassistisch“ für so ein Agieren will man sich „ausdrücklich nicht zu eigen“ machen...))

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer