User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 4753 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 596 1096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 47527

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Vor '100' Jahren - richtigerweise ~1870 - kam in RUS das Konzept der 'sozialen Gerechtigkeit' auf. War sogar durchaus berechtigt.

Die 'woke' -Bewegung hingegen wurde von amerik. Negern vorangetrieben und stellt lediglich eine Fortsetzung der 'Black Lives Matter' Bewegung dar.

Davon ganz abgesehen, [woke= aufgewacht (Präteritum)]was Neger fuer jeden bloedsinnigen ,abstrakten Begriff wie z.B. 'racial justice' als 'woke' -konform fuer sich beansprechen wollen, hatte es schon vor 90 Jahren in DEU unter "Deutsche wacht auf!" gegeben. Auch Franzosen 'wachten auf' vor ihrer Revolution.....vor 800 Jahren wachten die Briten auf und sie bekamen ihre Magna Carta.

Nun, den Deutschen hatte ihr eigenes 'Deutsche wacht auf!' ein Drittel ihrer eigenen Heimstatt gekostet.
    Was für ein von Sophisterei und intellektueller Verwischung strotzender Beitrag.

Ja, ja. Der Negeraktivismus (BLM usw.) kam einfach aus dem nichts, is klar.

Ist ja nicht so dass die gesamte "intellektuelle" Grundlage/Abstraktion dieser Bewegung ("critical race studies", "structural racism", "critical whiteness", "killing fields") von anderen initiiert wurde.

Und was ist mit der Verwirrung der Geschlechter ("Gender studies", LBTQ+ usw.)?
    Kommt das auch von den Negern?

In Wirklichkeit sind das zwei Seiten der selben Medaille, nämlich der kritischen Theorie/Frankfurter Schule die ursprünglich zu 100% auf "Auserwählte" zurückgehen.

Die Neger stellen da nur den von diesen Demagogen aufgehetzten Pöbel.

Auch witzig dass diese Entwicklungen große Ähnlichkeit mit den Zielen haben die in den angeblich gefälschten, schon vor 100 Jahren veröffentlichten Protokollen geschildert werden.

Aber das ist natürlich alles reiner Zufall!

Nichts zu sehen, weitergehen!
    Geändert von Gero (08.10.2023 um 11:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da wollen einige dieser NWO-Bonzen Deutschland und Israel destabilisieren.

Gestern haben einige Israelis im Suedsektor geschlagene 12 Stunden auf Hilfe gewartet.

Fuer mich kein Zufall mehr.

Da steckt System dahinter.

Jetzt tuen diese Bonzen alle so ueberrascht und kommen mit ihren klugen Ratschlaegen.
    Mich würde auch das Verhalten der Träger von Schläfenlocken interessieren, wie sehen diese Schmarotzer das Ganze? Kämpfen werden die weiterhin nur im Bett.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gähn. Mit Raketen kann man keinen Frieden schaffen. Aber ehe das Leute wie du verstehen, haben sie sich selbst vernichtet.

---
    Seit wann wollen die Palästinenser Frieden? Die wollen und brauchen Krieg. Jetzt haben sie ihn.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, wenn die Israelis diese verfluchten Moslems in Grund und Boden bomben.
    Und das, obwohl ich Israel nicht ausschließlich positiv sehe.
    Bist Du Jude oder warum freust du dich wenn Moslems in Palästina gebombt werden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Eine Lösung mit zwei unabhängigen Staate ist die einzige realistische Option.
    Das sehe ich auch so.

Leider wird diese Lösung von israelischer Seite nicht unterstützt.
    Ein echtes Interesse an einer dauerhaften Friedenslösung sehe ich da nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das ist erst der Anfang. Mit der Netanyahu-Regierung hat sich die HAMAS den falschen Gegenspieler ausgesucht. Weiter als bis Mittag denken können die ja nicht!

Ranghohes Hamas-Mitglied bei Israels Bombardement in Gaza getötet

11.35 Uhr: Israel hat bei seinen Angriffen im Gazastreifen als Reaktion auf die Großattacke vom Samstag ein ranghohes Hamas-Mitglied getötet. Der Zivilschutz bestätigte, die Leiche von Aiman Junis sei am Sonntag aus den Trümmern eines Gebäudes im Flüchtlingslager Nuseirat geborgen worden.
    Bisher sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza 313 Menschen getötet worden. 1990 Palästinenser seien verletzt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die BRD sollte sich aus diesem Konflikt tunlichst heraushalten.

Das geht uns nichts an.
    Ich finde, daß sie Israel schon das gesamte Spektrum an Waffen verkaufen sollten. Ansonsten hast Du recht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auf lange Sicht wird Israel demographisch verlieren. Was wollen und können die machen wenn hundert Millionen Moslems an ihren Grenzen stehen? Nichts!
    Als israelische PM wuerde ich alle Araber in Gaza nach Aegypten abschieben und dann Gaza dicht machen.

Man muss das Problem jetzt an der Wurzel packen.

Ich wuerde ganz Gaza raeumen lassen, um das Problem fuer alle Zeiten aus der Welt zu schaffen.

Dazu wuerde ich auch noch eine Pufferzone in Aegypten einrichten.

Radikale Araber wuerde ich nach Jordanien abschieben.

Sollte Jordanien nicht mitmachen, wuerde ich auch dort eine Pufferzone errichten.

Die Zeit der politischen Korrektheit Israels hat am heutigen 8.Oktober 2023 ihr Ende genommen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja ja, genauso wie in Berlin, München oder Köln.

Wenn die Hisbollah Milizen und einige andere Gruppen mitmischen, kriegt Israel richtige Probleme.
    Der Iran und Saudi Arabien sind aber an keiner Eskalation interessiert.

Es ist interessant aber, was man derzeit aus Katar, Jordanien und Ägypten sieht und liest.
    In Deuselan bekommen die garantiert nicht ihren Hintern versohlt.
    Hier hat der fette faltige Oberarm sicherheitstechnisch das Sagen und der sagt nur Rächtz ist gefährlich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, wenn die Israelis diese verfluchten Moslems in Grund und Boden bomben.
    Und das, obwohl ich Israel nicht ausschließlich positiv sehe.
    Mal gewählt ausgedrückt, wer nicht da ist kann nicht kommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer