User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 4737 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ursache ?

Irgendsoein Al Aksa Moschee Schwachsinn....Pfffffft....

Deshalb bauen wir ja fleissig Moscheen, den Bückebetern kann nicht schnell genug geholfen werden. Der Hit war am 3.10. ein Tag der offenen Moschee, das sagt alles.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch eine falsche Schlange, im Ukro-Thread hast du dir noch Atombomben auf Germany gewünscht.
    Euch volksfremdes Gelumpe würde ich ausbürgern so schnell wie möglich.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer hat sich Atombomben auf Germany gewünscht?
    Und weswegen?
    Gibt es einen Link dazu?
    Meister, in dem Thread generieren irgendwelche Kreml-Bots ca. 100 Beiträge pro Tag, da müsste ich jetzt 5000 Beiträge zurückrecherchieren um den Nuke-Wunsch zu dokumentieren, null Bock dazu.
    Dort schreibt auch so ein irrer Tattergreis aus Hamburg, der hat sich das auch gewünscht.
    Okay, danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, deine Zionistenfreunde, Jüdin. Niemand anderes will das.
    Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.

Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?

Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Deshalb bauen wir ja fleissig Moscheen, den Bückebetern kann nicht schnell genug geholfen werden. Der Hit war am 3.10. ein Tag der offenen Moschee, das sagt alles.
    Da wollen einige dieser NWO-Bonzen Deutschland und Israel destabilisieren.

Gestern haben einige Israelis im Suedsektor geschlagene 12 Stunden auf Hilfe gewartet.

Fuer mich kein Zufall mehr.

Da steckt System dahinter.

Jetzt tuen diese Bonzen alle so ueberrascht und kommen mit ihren klugen Ratschlaegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aktuell sagen die israelischen Bonzen, dass das alles vom Iran geplant worden sei.

Wenn das stimmt, duerfte es keine effektive geheimdienstliche Aufklaerung des Mossads und des CIA mehr im Iran geben ?

Haette es diese gegeben, waere man ja vorgewarnt gewesen.

Weiteres Indiz, dass ich es im Mossad mit Vollidioten zu tun habe.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Strull dich nicht ein, Pimmelglatze.
    Ach, wie billig.
    Du willst diplomierter Mathematiker sein?
    Ich glaube eher du beziehst seit 30 Jahren H4 in Düsseldorf du Idiot.
    Hier kann man wirklich herrlich Leute verarschen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil die total beknackt in der Birne sind.
    Zum Nachdenken gar nicht mehr fähig. Das sind nur noch Tiere mit antrainierten Reflexen.
    Deshalb sind die auch so gefährlich und gehören eigentlich in ein Lager.

Wer Leute mit dem Hammer auf den Kopf schlägt, weil die eine "Nadsi Marke" tragen, oder die Sprunggelenke genüsslich zertrümmert und das noch abfeiert, hat einen gewaltig an der Waffel.

Wer die Ermordung und Entführung inklusiven demütigenden Selfies von Zivilisten abfeiert, hat einen gewaltigen Dachschaden.
    Deine Islamisten bekommen jetzt ordentlich den Hintern versohlt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuell sagen die israelischen Bonzen, dass das alles vom Iran geplant worden sei.

Wenn das stimmt, duerfte es keine effektive geheimdienstliche Aufklaerung des Mossads und des CIA mehr im Iran geben ?

Haette es diese gegeben, waere man ja vorgewarnt gewesen.

Weiteres Indiz, dass ich es im Mossad mit Vollidioten zu tun habe.

Ich denke ,- die Israelis sind auch nicht mehr das , was der Mythos mal versprach.
    Die alte harte Generation a la Golda Meir und Moshe Dayan gibt es nicht mehr ,- und -außer den orthodoxen Echtjuden - wurde aus der israelischen Gesellschaft mittlerweile - jedenfalls in den größeren Städten- eine weichgespülte Regenbogenfreundliche Mischgemeinschaft ohne den harten Patriotismus der ersten Generation...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ach, wie billig.
    Du willst diplomierter Mathematiker sein?
    Ich glaube eher du beziehst seit 30 Jahren H4 in Düsseldorf du Idiot.
    Hier kann man wirklich herrlich Leute verarschen.
    Tja, wenn Du nicht nur die Mathematik bis zur zehnten Klasse beherrschen würdest, könntest Du das ja nachprüfen. Kannste aber net. Aber im Übrigen: die Masche ist echt mal billig: einfach die Bildung und das Alter in Zweifel ziehen, wenn man sonst nicht weiterkommt. Machen andere Trottel hierzuforum genauso - die sind aber halt auch so doof wie Du. Ich bin so, wie ich bin. Suck it up, buttercup.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Kommentare europäischer Staaten sprechen über das Thema des Staates Israel und seine jahrzehntelange Unterdrückung der Semiten offen, anders als in Deutschland, welches immer den einen Satz papageienartig ausspricht: "Deutschland wird bedingungslos unterstützen!"

Das tut es auch, bei vollem Bewusstsein der jahrzehntelangen Unterdrückung der Semiten durch den Staat der Eindringlinge Israel, die das alles einst als Heimat hatten.

Hier die Worte des Regierungschegs der Eindringlinge.
    Er kann nur so sprechen, hat die Hamas es doch geschafft, alle Institutionen dieses Staates im Schlaf zu überraschen.
    Und das wird Schule machen, die Taliban haben bereits Hilfe angeboten.
    -
    »Der Feind wird einen beispiellosen Preis zahlen«
    [Links nur für registrierte Nutzer] Israel befindet sich laut Regierungschef Benjamin Netanyahu nun im Krieg mit der Hamas.
    In einer Videobotschaft spricht er von einem »mörderischen Überraschungsangriff« und kündigt Vergeltung an.

Aber Israel hat ja seinen Cousin Blinken im US-Außenministerium.
    Er wird schnell herbeieilen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer