User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mitteilung von Tsahal auf Arabisch: „Ich habe eines zu sagen: Hamas hat im Gaza die Tore der Hölle geöffnet, Hamas hat die Entscheidung getroffen und wird die Verantwortung dafür tragen.“ Dies deutet auf eine große israelische Operation hin.
[Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Deutsche, vor allem Weiber, nehmen lieber den Tod in Kauf, bevor sie darangehen, umzudenken und die eigenen Wahrnehmungsfehler zu korrigieren.
Mich würde nicht wundern, sollte es sich bei ihr um eine linksökologische Antifaschistin handeln, die zutiefst davon überzeugt ist, daß die vordringlichste Aufgabe darin besteht, einen neuen Nazismus zu verhindern.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Quelle mit Video vom Leichenberg mit toten israelischen Soldaten:Бойня: гора трупов израильских солдат обнаружена после атаки ХАМАС в одном из населенных пунктов 🔞
Армия Израиля до этого дня считалась очень боеспособной, в итоге за один день боев с какими-то "ополченцами в тапках" без брони и тяжелого вооружения она понесла страшные потери.
Убитые и раненые израильские солдаты обнаружены сваленными в кучу после зачистки одного из населенных пунктов.
Uebersetzung:
Massaker: Ein Berg von Leichen israelischer Soldaten wird nach einem Hamas-Angriff in einem Ort entdeckt.
Die israelische Armee galt bis zu diesem Tag als sehr kampffähig, schließlich erlitt sie an einem Tag der Kämpfe mit einigen "Sneaker-Milizen" ohne Rüstung und schwere Waffen schreckliche Verluste.
Die getöteten und verletzten israelischen Soldaten werden nach der Säuberung einer der Siedlungen in einem Haufen gestapelt aufgefunden.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaut fuer mich nach Exekutionen aus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Den Hamas Kämpfern ist es gelungen in den Operationsraum der israelischen Drohnenaufklärung zu kommen
und konnten dort zahlreiche israelische Soldateninnen gefangennehmen.
Hier ein Teil der vermissten Soldatinnen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Über kurz oder lang wird der Westen Israel nicht gegen hunderte Millionen von Moslems halten können.
Außer in Aserbaidschan strahlte kein Land in Asien heute in israelischen Fahnen.
In Jordanien rumort es. Im Irak und Kuwait gibt es Feiern über den Sieg der Hamas.
Die islamische Welt scheint sich zu vereinen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da ich von Exekutionen an israelischen Soldaten und Zivilisten, also standrechtlichen Erschiessungen wie unter den Nazis bei der SS ausgehe, scheinen einige israelische Soldaten jetzt endlich aufgewacht zu sein ?
Wurde nach all den Jahren wirklich langsam Zeit !
Bitte die Regenbogenfahne ganz schnell bei der IDF wieder einpacken, da nicht mehr zeitgemaess !
Der Regenbogen-rosa-Plueschtiertamtam wird Israel kein Stueck weiterbringen und Teddys werden gegen Terroristen auch nicht weiterhelfen.
Quelle mit Video:Сегодня открылись «врата ада»: Израильские военные угрожают Палестине уничтожением
▪️«Хочу сказать одно: ХАМАС открыл врата ада в секторе Газа. ХАМАС принял решение и будет нести ответственность, и заплатит за свои действия», - говорит на видео генерал ЦАХАЛ.
▪️Министр обороны Израиля Йоав Галант заявил: “То, что было раньше не повторится никогда. Мы изменим ситуацию в Газе на 50 лет вперед. Я был командующим Южным округом в армии, мы ломали хребет ХАМАС, пока политики не остановили нас. Этого больше не произойдет никогда”.
Uebersetzung.
Heute öffnete sich die »Pforte der Hölle": Israelisches Militär droht Palästina mit Vernichtung
▪️ "Ich möchte eines sagen: Die Hamas hat die Pforten der Hölle im Gazastreifen geöffnet. Die Hamas hat eine Entscheidung getroffen und wird die Verantwortung übernehmen und für ihre Handlungen bezahlen », sagt der IDF-General in dem Video.
▪️ Der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant erklärte: "Was vorher passiert ist, wird sich nie wiederholen. Wir werden die Situation in Gaza für 50 Jahre im Voraus ändern. Ich war Kommandant des südlichen Bezirks in der Armee, wir haben den Rücken der Hamas gebrochen, bis die Politiker uns aufhielten. Das wird nie wieder passieren."
_
Mit der gefangenen Oma sind die Terroristen vorhin ganz stolz durch Gaza rumstolziert. Die Oma hat gar nix mehr gecheckt und dachte wohl, man wuerde mit ihr nur eine Spritztour machen ?
Ich rechne mit Exekutionen und Massengraebern fuer Juden wie unter der SS.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bitte betet für den Frieden! Die armen Menschen können nichts für die Scheiß Politik. Schickt die Kriegstreiber an die Front!
Liberal Konservative Deutschlands
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]