+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 4906 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 573 1073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 49059

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet an Putins Geburtstag.
    Das hat eher mit dem 50. Jahrestag des Krieges von 1973, bekannt als Jom-Kippur-Krieg, der genau am 6. Oktober begann, zu tun.

  2. #722
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.477

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Wird Israel atomar zuschlagen?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    12.966

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wird Israel atomar zuschlagen?
    Sollen die noch mehr degenerieren? Schau dir doch die Inzucht der Ordotoxen Juden an!

  4. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    12.540

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wird Israel atomar zuschlagen?
    Das wäre dann sozusagen
    die Endlösung der Gaza-Frage

  5. #725
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er und Konsorten stecken ganz tief im US-Burger drin. Dort ist kein Platz mehr
    Völliger Quatsch. Im Gegensatz zu dir kann er DIFFERENZIEREN,
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Völlig gaga.
    Wenn du im deutschen Freundeskreis wärst und du verkündest du konvertierst, also ich weiß nicht, 98% würden dich doch für irre erklären.
    Absolut!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

  7. #727
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.022

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was den Palästinsern seit den Massenaustreibungen der Jahre 1947/48 von Israelis angetan wurde, erinnert mich nur an die Verbrechen, die sie nach 1917 dem russischen, ukrainischen Volke, den Kosaken und anderen antaten. Und, seit 1914, der deutschen Nation.

    Die Berichte über Folterungen durch Soldaten der Alliierten im Zuge der ‚Befreiung‘ und Demokratisierung Afghanistans, und vor wenige Jahren des Irak, stießen in der veröffentlichte Meinung auf scharfe Kritik. Dabei zeugte diese Aufregung nicht gerade von ausgeprägter Geschichtskenntnis, denn dieses völkerrechtswidrige und menschenverachtende Verhalten seitens der anglo-amerikanischen Siegermächte hat Tradition, vor allem in Deutschland. So schrieb Erich Zanzinger, ein ehemaliger Hauptmann der deutschen Wehrmacht, aus Suben am Inn in einem Leserbrief an die KRONEN-ZEITUNG vom 22. Mai 2004:

    ‚Wer 1945 die Lager in den Rheinwiesen, in Büderich, Remagen, Sinzig usw. er- und überlebt hat, findet nur eine Bestätigung für die Gemeinheit und den Sadismus, mit dem die deutschen Kriegsgefangenen von GI’s behandelt wurden.‘
    Die mit Urin getränkte oder mit Kot kontaminierte Kapuze, die den Gefangenen von Abu Ghraib verpaßt wurde, ist ein widerliches Standard-Requisit amerikanischer Inquisitoren, ebenso der Metallrahmen, auf dem nackte Gefangene in Kruzifix-Position gespannt werden. Nach dem Zweiten Weltkrieg machten deutsche Gefangene mit den Kapuzen Bekanntschaft, die von dem geronnenen Blut geprügelter Kameraden nur so strotzten und deren übler Geruch bei den Gepeinigten Ekel und Erbrechen erregte. Verschiedene Quälereien ließen amerikanische Sadisten einfallen, um deutschen Soldaten belastende Geständnisse abzupressen, darunter zählten unter Dunkelhaft, ständige Störung der Nachtruhe, Schläge mit Fäusten und Metallstangen, Fußtritte gegen Schienbeine und Geschlechtsorgane, stundenlanges Warten mit erhobenen Armen, brutale Mißhandlungen mit schweren Verletzungen, Schläge und Tritte bis zur Bewußtlosigkeit, Scheinverhandlungen als Schnellgericht mit Todesurteil bei Kruzifix und Kerzen mit falschen Zeugen, Scheinhinrichtungen, Versprechungen von Strafmilderung und Freilassung für den Fall der Niederschrift des gewünschten Geständnisses, Drohung mit Repressalien gegen Verwandte, vor allem Mütter, Schwestern, Frauen und Kindern.
    In einer Reihe von Artikeln beschrieb Fred Duswald ausgiebig die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten. Aus seinen Berichten ist zu entnehmen, daß mittels Folter, beispielsweise die Zerquetschung der Hoden, die ‚Befreier‘ Schuldbekenntnisse, Geständnisse und Aussagen, um Deutsche an den Galgen oder in die Gefängniszellen zu bringen, erpreßten. Die Prozesse des Internationalen Militärtribunals in Nürnberg basierten auf dieser ‚Verhörmethode‘ ebenso wie die Dachau-Prozesse, der Malmedy-Prozeß inklusive. Wie Duswald mit Recht erklärt: ‚Die deutschen Gefangenen, die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.‘ Unter der Leitung von Oberstleutnant Burton F. Ellis tobte sich das Vernehmungskommando, bestehend aus Hauptmann Raphael Shoemaker, Oberleutnant Robert E. Byrne, Oberleutnant William Pearl, Harry Thon und Joseph Kirschbaum, an den wehrlosen Opfern aus.“

    „Zu den in führenden Positionen tätigen jüdischen Juristen, die später teilweise auch in der Bundesrepublik eine teilweise steile politische oder berufliche Karriere machten, zählen Morris B. Abram, John Albert, Ossip K. Flechtheim, Wolfgang Hildesheimer, Gerhard Jacoby, Robert M. W. Kempner, Hans Lamm und Hans Sachs. …
    In einer Presseerklärung vom 20. Mai 1949 stellte der Senator fest, daß in den Gefängnissen gefoltert wurde. In den Gefängnissen von Schwäbisch-Hall seien Offiziere der ‚Leibstandarte Adolf Hitler‘ geschlagen worden, bis sie blutüberströmt zusammengebrochen seien. Wenn sie hilflos am Boden lagen, habe man ihnen ihre Geschlechtsorgane zertreten, bis sie die Geständnisse unterschrieben, die von ihnen gefordert wurden. Dem Träger des Deutschen Kreuzes, SS-Obergruppenführer Oswald Pohl, Leiter des SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamtes, wurde sein eigener Kot in das Gesicht geschmiert, anschließend wurde er geschlagen, bis er seine ‚Schuld‘ eingestand. Aufgrund solcher erpreßten ‚Schuldbekenntnisse‘ darunter des Brillantenträgers SS-Oberstgruppenführer Sepp Dietrich, oder des Trägers der Schwerter zum Eichenlaub des Ritterkreuzes SS-Standartenführer Jochen Peiper, wurde die Leibstandarte als eine ‚verbrecherische Organisation‘ eingestuft.
    Zu den furchtbarsten Schindern in US-amerikanischer Uniform, die von Deutschen Geständnisse angeblicher Kriegsverbrechen erfolterten, zählten die Verhöroffiziere Perl und Thon. Sie führten vor allem in Schwäbisch Hall ein wahres Terrorregiment. In einigen Fällen genügte diese Behandlung bereits, um Deutsche sowie zu bringen, daß sie vorher abgefaßte Geständnisse unterschrieben. Diese im Voraus angefertigten Geständnisse belasteten nicht nur den Unterzeichner, sondern oft auch andere Verdächtige. In anderen Fällen, so fuhr Richter van Roden fort, seien auch direkte körperliche Folterungen sadistischer Art zur Erpressung von ‚Geständnissen‘ angewendet worden. Der amerikanische Jurist: Die Ermittler stülpten den Angeklagten eine schwarze Kapuze über den Kopf, schlugen sie dann mit Schlagringen ins Gesicht, versetzen ihnen Fußtritte und hieben mit Gummischläuchen auf sie ein. Mehrere deutsche Angeklagte waren die Zähne ausgebrochen, bei einigen die Kinnlade zertrümmert. In 139 überprüften Fällen war allen diesen Deutschen, außer zweien, mit solcher Gewalt in die Hoden geschlagen worden, daß eine dauernde Invalidität daraus entstand. Dies war eine Standard-Prozedur unserer amerikanischen Ermittler. Der britische Marineoffizier, Kriegsgeschichtler und Publizist Captain Russell Grenfell in seinem 1954 in New York erschienenen Buch ‚Unconditional Hatred‘ (‚Bedingungsloser Haß?‘): Der Richter fand, daß gefangene Deutsche verschiedenen Formen der Mißhandlungen unterworfen wurden bis, um es mit den Worten der SUNDAY PICTORIAL vom 23. Januar 1949 auszudrücken, ‚starke Männer zu gebrochenen Wracks wurden, bereit, jedes Geständnis zu murmeln, das ihre Ankläger von ihnen verlangen.‘ Zu den von den Ermittlern angewandten ‚Überredungsmethoden‘ gehörte, daß brennende Streichhölzer unter die Fingernägel der deutschen Gefangenen getrieben, daß Hoden durch Fußtritte unheilbar zerstört, daß den Gefangenen eine schwarze Haube über den Kopf gestülpt wurden.‘“
    Hört sich an wie ein Bericht aus den heutigen russischen Gulags unter Putin....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie ein Bericht aus den heutigen russischen Gulags unter Putin....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.662

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Davon können wir ausgehen, dass die Verlustrate bei den Israelis sehr hoch sein wird. Die Hamas werden sie schon erwarten.
    Es sei denn die Luftwaffe macht vorher alles platt.



    Was ich auch gelesen und gehört habe ist folgendes:

    Eine große Anzahl von Merkava-Panzern wurde einfach von den palästinensischen Streitkräften erbeutet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sender veröffentlichten auch ein Video, wie das iranische RpG 7 mit einem kumulativen Sprengkopf den Panzer „Merkava Mk.4M“ zerstört, dessen aktives Schutzsystem in diesem Fall nicht auf die ankommende Rakete reagierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts der engen Verbindungen zwischen den radikalen Organisationen der palästinensischen Araber und den iranischen Geheimdiensten ist nun die spätere Aussicht, die Panzer oder ihre Einzelteile zur Untersuchung iranischer Spezialisten zu übergeben, nicht ausgeschlossen.

    Meine Güte, das sind empfindliche Schläge der Hamas und der Merkava wurde nun völlig entzaubert! Ein Desaster für die IDF!

    Was sagst du zum Tod von Jonathan Steinberg, dem Oberst der Nahal Brigade. Einer der bekanntesten Militärs im Lande. Aktuell läuft es katastrophal für Israel
    Sein Tod deutet darauf hin, dass der israelische Geheimdienst wohl mit der IDF auf dem falschen Fuss erwischt worden ist ?

    Die waren wohl alle heute Morgen auf so etwas null vorbereitet ?

    Hamas' surprise: the entire chain of command in the division was eliminated and the surrounding communities were left without defense - voila !

    7.10.2023, 17:55 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    1h ago

    23.04 CEST

    Israeli commander killed during fighting

    An Israeli commander, Lieutenant Colonel Yonatan Steinberg, has been killed, the country’s military said.

    Steinberg was the commander of the Nahal Brigade, the Israel Defence Forces (IDF) said.

    ️The Commander of the Nahal Brigade, COL Jonathan Steinberg was killed today during a confrontation with a terrorist.

    COL Steinberg, 42 years old from Kibbutz Shomria. The IDF sends its heartfelt condolences to his family and will continue to support them in this difficult… pic.twitter.com/zHyNjzg8My

    — Israel Defense Forces (@IDF) October 7, 2023
    “It was allowed to be published that the commander of the Nahal Brigade, the late Lt. Col. Yonatan Steinberg, was killed today in an encounter with a terrorist near Kerem Shalom,” a spokesman said.

    The 42-year-old was on his way to “an exchange of fire” being conducted by his troops at the time he was killed, the statement continued.

    “The IDF shares in the family’s grief and will continue to accompany it,” it added.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #730
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.022

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russischer Außenminister Sergei Lawrow erörtert Lage mit seinem ägyptischen Amtskollegen
    Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat ein Telefongespräch mit dem ägyptischen Außenminister Samih Schukri geführt. Beide Seiten erörterten die Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts.
    "Die Außenminister brachten ihre tiefe Besorgnis über die drastische Verschärfung der Lage in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone zum Ausdruck, die bereits zu zahlreichen Opfern, auch unter der Zivilbevölkerung, geführt hat. Gleichzeitig waren sich die Minister einig, dass es notwendig ist, die Feindseligkeiten sofort einzustellen und den palästinensisch-israelischen Verhandlungsprozess in Übereinstimmung mit den Normen des Völkerrechts und den verfügbaren Beschlüssen der UNO und ihres Sicherheitsrates in Gang zu setzen", so das russische Außenministerium in einer Erklärung auf seiner Website.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Russian state propaganda supports a terrorist attack on Israel


    Correspondent of the "Komsomolskaya Pravda" Dmitry Steshin writes that he has no pity for the murdered women and children


    State channel host Sergei Mardan writes that the massacre in Israel is beneficial to Russia



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben