+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 4916 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Gaza wohnen inzwischen 3 Millionen Musels. Ich glaube nicht dass sie alle
    massakrieren wollen.
    Das nicht, aber zig tausende Palis werden umkommen. Der perfekte Nährboden für kommende Kriege! Ich meinte eher das alle primäre und sekundäre Ziele vernichtet werden.

Was mich aber überrascht, wie die Hamas einen so gut orchestrierten Angriff ausführte! Zu Lande, zu Wasser und aus der Luft. Vor allem Infiltrationsgruppen, die aus israelischem Boden heftige Angriffe verübten und Polizeistationen einnahmen.
    Aktuell laufen Gefechte mit der IDF auf israelischem Boden!

Der zweite Punkt der mich verwunderte, dass die IDF und der Mossad komplett überrascht wurden, von der Heftigkeit der Angriffe. Wir reden jetzt hier nicht vom albanischem Geheimdienst, oder ihrer Armee.....
    Hier versagte das israel. Sicherheitskonzept völlig und es werden deswegen Köpfe rollen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tel Aviv vor wenigen Minuten (Quelle: Netz):

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Trotz des unerbittlichen Bombardements der israelischen Luftwaffe im Gazastreifen findet derzeit ein neuer Raketenangriff statt, der offenbar Tel Aviv zum Ziel hat.

Dutzende von Raketen wurden von der Hamas abgefeuert, Sirenen ertönen und versetzen die Bewohner in Panik, und die Luftverteidigung wurde aktiviert.

Gleichzeitig wird von einer gewaltigen Explosion in Jerusalem berichtet, wobei nicht bekannt ist, ob sie sich auf der jüdischen Seite der Stadt ereignet hat.

Was sich in dieser Stunde in Israel abspielt, hat es so noch nie gegeben.
    Seit einem halben Jahrhundert hat es noch nie einen solchen Angriff auf israelischem Boden gegeben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Wenn Hisbollah eingreift und die arab. Jugendlichen in Israel den Aufstand proben, dann wird's eng.
    Dann müssten die USA eingreifen, schon allein, weil sie den Israelis letztens die ganze Munition gemopst und an die Ukrainer gegeben hat...
    Das ausgesendete Signal an die ganzen muslimischen Parallelgesellschaften sehe ich auch eher als Gefahr. Im Moment. Das hat Potential und passt auch zur Strategie der NWO-Macher.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da werden noch Köpfe rollen ,- und zwar keine palästinensischen ....
    Der GS der IDF und der Mossad stehen mit heruntergelassenen Hosen da! Ich bin mir sicher, dass in deren Stuben der Punk abgeht. Mein lieber Scholli, dass ist eine Demütigung für den angebl. besten Geheimdienst der Welt und für die modernste Armee.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er hat das Datum ja schon lange auf dem Schirm. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Lage weltweit zuspitzt. Ohne Deeskalationen von Menschenseite, was soll da besser werden(?).
    Ab sofort bin ich in Heizers Gruppe....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Interessantes Bildmaterial mit Videos auch hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das meinte ich Soshana. Das ist doch eine Demütigung für die IDF und dem Mossad! Auch wenn die Hamas den Angriff perfekt organisiert und orchestriert hat, aber in dieser Dimension durfte das niemals passieren!

Ich habe gehört, dass unter den vielen israelischen Geiseln, auch Soldaten und Offiziere sind. Des Weiteren laufen Verhandlungen mit der IDF, diese freizulassen.
    Was weißt du darüber?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen Hitler werden die Deutschen wohl ihren unermeßlichen Reichtum mit nochmal jemandem teilen ...
    Ich glaube die fetten Zeiten sind für Israel vorbei.
    Es gibt mittlerweile Wichtigeres für diejenigen, die dieses Land in Hollywoodmanier groß rausgebracht und als unbesiegbares Mysterium auf die Weltkarte gesetzt haben und sich bis heute ganz uneigennützig und rührend um die Sicherheit des Landes sorgen...
    Im Ukrainekrieg zieht die Antisem-Nummer trotz jüdischem Präsidentem nicht, weil Putin als Erster mit der Nazinummer gekommen ist, noch bevor der Westen die Antisem-Karte ziehen konnte... Die Ukraine (bzw. das was Russland dem Westen noch lässt) könnte allerdings das "Israel" der EU werden...
    Und in China... naja, so schnell kann man in Fernost trotz offensichtlicher Bemühungen in Südkorea und Japan offenbar kein "Jüdisches Leben" entstehen lassen, um das man sich daraufhin als Humanist und geschichtsgeläuterter Anti-Antisemit sorgen kann...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. Eines der bestbewachten Grenzen wird einfach so, von der Hamas überrollt?

Vor allem dieses Bild, welches um die Welt ging, ist eine Schmach für die IDF. Ihr Wahrzeichen schlechthin brennt

Mindestens so schlimm wie das Brennen der Leopard- und Challengerpanzer.

Da hat sich ja die NATO als Witzarmee entpuppt.

Israel koennte ihre gesamte militaerische Abschreckungswirkung in den naechsten Tagen verlieren ? Bei mir im Kiez jubeln schon die Araber...

Ich rechne ja jetzt auch mit einem Kriegseintritt der Hisbollah.

Dann werden Kamikazedrohnen der Iraner tief ins Innere Israels eindringen und zuschlagen. Dazu dann noch tausende Raketen.

Wenn dann auch noch in der sog. "Westbank" die Palis aktiviert werden, gibt es kein Halten mehr, da 3 Frontenkrieg.

Entweder sind das im Mossad Volltrottel und Totalversager oder es ist Hochverrat !

‘Today, the People Claim their Revolution’: This is What Al-Qassam Commander Said in His Speech

October 7, 2023 Blog, News, Videos

Mohammed Deif, commander of Al-Qassam Brigades, declared in a televised speech on Saturday morning that the ‘Al-Aqsa Flood Battle’ has begun.
    His statement was made following a major Palestinian military operation targeting Israeli cities, towns and settlements with an estimated 5,000 rockets.

Video

The Palestinian attack, which led to an Israeli ‘declaration of war’, included the infiltration by dozens of fighters into several border settlements and towns.

Here are translated excerpts from Deif’s speech:

The Israelis have “attacked (our) worshippers and desecrated Al-Aqsa (Mosque), and we have previously warned them. The enemy desecrated Al-Aqsa and dared to harm the Prophet’s path.

“Hundreds (of our people) have been martyred and injured this year due to the occupation’s crimes. Our calls for a humanitarian (prisoners) exchange were met with refusal, and daily violations continue in the West Bank.

“We have decided to put an end to all of the occupation’s crimes. The time is over for them (Israel) to (continue to) act without accountability. Thus, we announce the ‘Al-Aqsa Flood’ operation, and in the first strike within 20 minutes, more than 5,000 rockets were launched.

“Starting from today, security coordination (between Israel and the Palestinian Authority) ends. Today, the people reclaim their revolution, correct their path, and return to the march of return.

“O, our people in Al-Quds (Occupied East Jerusalem), expel the (Israeli) occupiers and demolish the walls. O, our people in the interior (Palestine 48 regions), Al-Naqab (Negev), Al-Jalil (The Golan), and the Triangle (Jenin, Nablus, Tulkarem), turn the land into flames beneath the feet of the occupiers.

“Oh, our brothers in the Islamic resistance in Lebanon, Iraq, Syria, and Yemen, today is the day when your resistance merges with the resistance of your brothers in Palestine. It is time for the Arab resistance to unite.

“We call for mobilization towards Palestine. Oh, our brothers in Algeria, Morocco, Jordan, Egypt, and the rest of the Arab countries, take action and heed the call.

“The era of (losing) bets has ended, and the occupation must be expelled.

“Oh, our people in all Arab and Islamic countries, start marching, (today) not tomorrow, and breach the borders and barriers.

“This is the day of the grand (plan) to end the occupation.

“Today, whoever has a gun, let him bring it out; it’s its time. Everyone should come out with their trucks, cars, or (fighting) tools. Today, history opens its most pure and honorable pages.”

For continued coverage, visit our LIVE BLOG below:
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Anstatt zu kämpfen oder zu verhandeln werden zivile Häuser brutal zerbombt durch Israel...... das war schon immer so. Ob diese Strategie auch diesmal aufgeht?

Befestigungsanlagen werden gestürmt... Grenzen durchbrochen. Viele tote Israelische Soldaten.
    Alles Tote ohne Vorhaut, ist mir schnurz egal. Bei gründlicher Prüfung an der Rampe hätte es beide Parteien erwischt.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

BILD meldet erneuten "Raketenhagel", u.a. in Tel Aviv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer