User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Entweder wird die Müllkippe Gaza eingeebnet, oder Israel wird den Müllhaufen wieder besetzen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Danke. Ich hoffe der Widerspruch fällt nicht nur mir auf! Willst du sagen sie wurden nicht von den Palis gemeuchelt? Selbst das kann ich mir vorstellen obwohl ich heute ein Video gesehen habe, wo sie einen angeblichen Juden aus den Jeep zerrten, der alles andere als gesund aussah und eher an Gaddafis letzte Bilder erinnerte. Inklusive braungefärbter Hose im Bereich des Hintern, was auf "vor Angst eingeschissen" oder Pfählung schliessen lässt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der Mossad ist auch nicht mehr was er mal war.
Sich so überrumpeln zu lassen.
Unglaublich.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ja, alle Musels nach Westdeutschland. Auf dem Gebiet der ex DDR hätten die richtigen, also die
rechten Restdeutschen aus dem Westen Platz genug. Notfalls könnten wir noch Schlesien und Pommern
eindeutschen.
Ich las gerade dass nach Berlin alleine, täglich 300 Neger und Musels und dazu
genau so viele Ukras hinzu kommen. Interessant.
Ab Morgen könnten sich noch auch 200 Palis pro Tag dazu gesellen.
Buntland wird immer bunter.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)