User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 4735 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    BILD hat sich positioniert

Botschafter fordert anhaltende deutsche Hilfe

Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, lobt die Bundesregierung für ihre Solidarität mit Israel, fordert aber anhaltende Hilfe. „Ich erwarte von der Bundesrepublik, dass die Unterstützung in den nächsten Tagen und Wochen weitergeht“, sagte Prosor den TV-Sendern RTL/ntv.
    Keinen einzigen € für Israel. Wer sich so benimmt, soll die Folgen selbst tragen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Botschafter fordert anhaltende deutsche Hilfe

Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, lobt die Bundesregierung für ihre Solidarität mit Israel, fordert aber anhaltende Hilfe. „Ich erwarte von der Bundesrepublik, dass die Unterstützung in den nächsten Tagen und Wochen weitergeht“, sagte Prosor den TV-Sendern RTL/ntv.
    Soso, der Herr Botschafter fordert und erwartet also.

Was für ein dreister Kerl.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Auslegung liegt im Auge des Betrachters.

Da es aber keinen Gott Yahwe gibt, sondern nur Menschen, die Geschichten über eine erfundene mythische Figur Yahwe schrieben, liegt nahe, dass diese Menschen, diese Rabbiner, auf den Erhalt ihrer Macht aus sind, und deshalb gleich nach der Geburt den Neugeborenen lebenslange Fesseln auferlegen wollen.

Wie würden sich ausgereifte Menschen wohl verhalten?
    Würden sie sich am Genitalbereich verstümmeln lassen, eine Praxis, die aus der Steinzeit (!) komme?
    Würden sie sich am Genitalbereich verstümmeln lassen
    Seit kurzer Zeit gibt es auch andere Gründe – wenn man in einem Fremden Körper geboren wurde.
    So hat sich ein hoher BW Offizier umwandeln lassen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, mit welchen Raketen geschossen wurde? Nur Kassam und Grad oder was Herberes?
    Die Frage, die sich stellt, ist, wieviel Waffen aus dem Westen für die Ukraine "umgeleitet" wurden. Da solls ja einen gewaltigen "Schwund" gegeben haben.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht.

Putin koennte die Stunde aber nutzen, jetzt, wo tausende unschuldige israelische Zivilisten von diesen Monstern bestialisch massakriert und abgeschlachtet werden.

Fuer mich schaut das nach einem Blutbad in Israel aus. Ganze israelische Staedte werden brennen und in Flammen aufgehen.
    Der Landraub der Nasen muss ja mal ins Auge gehen.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nichts gegen meinen alten Freund Dayan. Er wäre der einzige Internetjude, den ich auf meinem Dachboden vor anrückenden antisemitischen Neohitleristen verstecken würde.
    Nicht, um in die "Liste der Gerechten unter den Völkern" aufgenommen zu werden, sondern aus Überzeugung!
    Ich vermisse ihn sehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...................................

Du bist wirklich peinlich, auch noch den einseitigen Müll von Blöd zubringen. Die Israelis, hat aus besetzten Gebieten zuvor, mit Raketen, Phoshor die Zivil Bevölkerung im Gaza beschossen, ein Kriegsverbrechen.

Lt. UN Resolutionen, müssen die Israelis, die besetzten Gebiete zurück geben, und Oliven Bäume den Palis abschlagen, das Wasser stehlen, deren Grundstücke bebauen kommt ganz schlecht an

Die Hamas sind Lupenreine Freiheits Kämpfer. sie Prof: Pappe über die Geschichte, der Ethnischen Vertreibungen, von Deutschland schon finanziert, gegen die Einheimischen Palas
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein widerwärtiger Drecksack war es.
    Ihr meint Dajan.

Gibt aber noch Dayan, schreibt jedoch schon länger nicht mehr.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Würden sie sich am Genitalbereich verstümmeln lassen
    Seit kurzer Zeit gibt es auch andere Gründe – wenn man in einem Fremden Körper geboren wurde.
    So hat sich ein hoher BW Offizier umwandeln lassen.
    Ich möchte keinem Menschen auf die Füsse treten, doch kann es für mich nur das geben, was Mutter Natur vorgibt:
    => nur zwei Geschlechter.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle wissen, worum es geht.
    Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?
    Leider gelöscht, aber nicht verwunderlich:
    Dirigent, Pianist und Kämpfer für den Frieden
    Daniel Barenboim im Kreuzfeuer der israelischen Kritik
    29.1.2006 | 23:00
    Barenboim sucht die Schuld an der Krise auch bei Israel: "Wir haben viele intelligente, säkulare Menschen in den religiösen Fanatismus getrieben. Die Hamas wurde von Israel gegründet, um Arafat zu schwächen. Heute sind 30 Prozent der palästinensischen Bevölkerung religiös fanatisiert. Das Gleiche in Afghanistan oder im Iran! Wann werden wir verstehen, dass wir die Dinge nicht von außen steuern können?"
    Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
    vonInge09Pro@01.09.2010 – 11:16:53
    Auch nicht mehr auffindbar!
    Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
    Von Paul Joseph Watson
    Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
    Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe.
    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass jetzt ein Gejaule betrieben wird!
    Als das schwere Erdbeben in Syrien war, bombardierte Israel den Flughafen Aleppo, damit dort keine Hilfsgüter landen können.

Ansonsten:
    ANGRIFFE AUF SYRIEN
    Israels »Schattenkrieg«
    Fast wöchentlich israelische Angriffe auf Syrien. Mutmaßliche iranische Stellungen als Vorwand
    2.3.21
    Völkerrechtswidrige Angriffe: Durch israelische Raketen zerstörtes Wohnhaus in Hama (22.1.2021)
    Am späten Sonntag abend hat Israel erneut die südliche Umgebung von Damaskus bombardiert.

Seit Beginn des Jahres 2021 hat Israel mindestens fünfmal nichtprovozierte und damit völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien verübt. Im Januar wurden bei der Bombardierung im syrisch-irakischen Grenzgebiet und in der Provinz Hama mindestens 61 Menschen getötet. Unklar ist, wie viele Menschen bei weiteren Angriffen Israels im Februar in der Provinz Kuneitra und im Umland von Damaskus getötet wurden.

Im Dezember sagte der Stabschef der Israelischen Streitkräfte, Generalleutnant Aviv Kochavi, im Jahr 2020 habe Israel »mehr als 500 Ziele« angegriffen.
    Noch Fragen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer