User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Einige kennen mich - viele können mich.
Du bist wirklich peinlich, auch noch den einseitigen Müll von Blöd zubringen. Die Israelis, hat aus besetzten Gebieten zuvor, mit Raketen, Phoshor die Zivil Bevölkerung im Gaza beschossen, ein Kriegsverbrechen.
Lt. UN Resolutionen, müssen die Israelis, die besetzten Gebiete zurück geben, und Oliven Bäume den Palis abschlagen, das Wasser stehlen, deren Grundstücke bebauen kommt ganz schlecht an
Die Hamas sind Lupenreine Freiheits Kämpfer. sie Prof: Pappe über die Geschichte, der Ethnischen Vertreibungen, von Deutschland schon finanziert, gegen die Einheimischen Palas
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Leider gelöscht, aber nicht verwunderlich:
Dirigent, Pianist und Kämpfer für den Frieden
Daniel Barenboim im Kreuzfeuer der israelischen Kritik
[Links nur für registrierte Nutzer]
29.1.2006 | 23:00
Die Hamas - gegründet und finanziert durch IsraelBarenboim sucht die Schuld an der Krise auch bei Israel: "Wir haben viele intelligente, säkulare Menschen in den religiösen Fanatismus getrieben. Die Hamas wurde von Israel gegründet, um Arafat zu schwächen. Heute sind 30 Prozent der palästinensischen Bevölkerung religiös fanatisiert. Das Gleiche in Afghanistan oder im Iran! Wann werden wir verstehen, dass wir die Dinge nicht von außen steuern können?"
vonInge09Pro@01.09.2010 – 11:16:53
Auch nicht mehr auffindbar!
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
Von Paul Joseph Watson
Es ist keinIsraels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe.
Reiner Zufall,
dass jetzt ein Gejaule betrieben wird!
Als das schwere Erdbeben in Syrien war, bombardierte Israel den Flughafen Aleppo, damit dort keine Hilfsgüter landen können.
Ansonsten:
ANGRIFFE AUF SYRIEN
Israels »Schattenkrieg«
Fast wöchentlich israelische Angriffe auf Syrien. Mutmaßliche iranische Stellungen als Vorwand
2.3.21
Noch Fragen?Völkerrechtswidrige Angriffe: Durch israelische Raketen zerstörtes Wohnhaus in Hama (22.1.2021)
Am späten Sonntag abend hat Israel erneut die südliche Umgebung von Damaskus bombardiert.
Seit Beginn des Jahres 2021 hat Israel mindestens fünfmal nichtprovozierte und damit völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien verübt. Im Januar wurden bei der Bombardierung im syrisch-irakischen Grenzgebiet und in der Provinz Hama mindestens 61 Menschen getötet. Unklar ist, wie viele Menschen bei weiteren Angriffen Israels im Februar in der Provinz Kuneitra und im Umland von Damaskus getötet wurden.
Im Dezember sagte der Stabschef der Israelischen Streitkräfte, Generalleutnant Aviv Kochavi, im Jahr 2020 habe Israel »mehr als 500 Ziele« angegriffen.