User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Dein Freund USER : DAYAN war einer der schmutzigsten Hetzer und Rassisten in diesem Forum... einer der übelsten HASS und
HETZE verbreiter weit und breit, geduldet von der Forenleitung. Abartige und übelste HETZE und HASS, das waren seine Signatur,
und das war also dein „Freund“... interessant.
Liberal Konservative Deutschlands
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
die kommen als Touristen und Claumak Girls gerne in die Gegend
Die Mädels stoppen sogar beknackte Amerikaner vor
Der Israeli sagt zu dem von der israelischen Polizei angehaltenen Amerikaner: „Die göttliche Entscheidung ist, dich zu töten.“
die IDF würde sogar Ricarda Lang sofort einziehen und zum abnehmen zwingen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Israelis panisch auf der Flucht....
[Links nur für registrierte Nutzer]TERRIFIED ISRAELIS SCRAMBLE into trash container (left video) in cowering fear of Palestinian rockets ([Links nur für registrierte Nutzer]), scrambling and running for their lives (second video) to make their escape away from potential incoming fire.
An estimated MILLION Israelis prepare to leave country, many holding second or third passports.
UPDATE: Israeli soldier death toll ([Links nur für registrierte Nutzer]) rises to 65 as additional 50 captured.
Liberal Konservative Deutschlands
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die israelische Luftwaffe ist kräftig am Gaza bombardieren.
Die angloamerikanischen Nutzer freuen sich über getötete Palis.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre