User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 4735 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Bones

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum nehmen wir nicht winfach die Juden auf, die wir vertrieben haben. Warum sollen die Araber darunter leiden, dass die Europäer die Juden scheisse behandeln?
    wir ??????

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mein alter Freund Dayan hat hier immer den erstklassigen und weltbesten Golan-Wein angepriesen, extraradioaktiv kontaminiert für jüdische Nobelpreisträgerhirne... und du kommst mit so einem läppschen Whisky wie so ein jüdischer Weltbürger aus New York...
    Wie wäre es mit etwas mehr Nationalbewusstsein, gerade in diesen unsicheren Zeiten...
    Dein Freund USER : DAYAN war einer der schmutzigsten Hetzer und Rassisten in diesem Forum... einer der übelsten HASS und
    HETZE verbreiter weit und breit, geduldet von der Forenleitung. Abartige und übelste HETZE und HASS, das waren seine Signatur,
    und das war also dein „Freund“... interessant.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unwichtig!
    Ich schaue mir seit einige jahren die TIk Tok Videos der IDF an... ohne Worte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir seit einige jahren die TIk Tok Videos der IDF an... ohne Worte.
    Wozu?
    Zeit ist kostbar, sie kennt nur eine Diastase (Dimension).
    Nur die Zeit lässt sich während der Lebenszeit nicht ersetzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Könnte er damit Recht haben?
    Auf dieser Photographie der Söldnerinnen ist keine Semitin, alle Einwanderer (oder Nachkommen der Einwanderer) aus allen Teilen der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die kommen als Touristen und Claumak Girls gerne in die Gegend

Die Mädels stoppen sogar beknackte Amerikaner vor

Der Israeli sagt zu dem von der israelischen Polizei angehaltenen Amerikaner: „Die göttliche Entscheidung ist, dich zu töten.“

die IDF würde sogar Ricarda Lang sofort einziehen und zum abnehmen zwingen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Israelis panisch auf der Flucht....

TERRIFIED ISRAELIS SCRAMBLE into trash container (left video) in cowering fear of Palestinian rockets ([Links nur für registrierte Nutzer]), scrambling and running for their lives (second video) to make their escape away from potential incoming fire.

An estimated MILLION Israelis prepare to leave country, many holding second or third passports.

UPDATE: Israeli soldier death toll ([Links nur für registrierte Nutzer]) rises to 65 as additional 50 captured.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Dem Mittelmeermenschen geht es insoweit etwas an, da alles in seinem Vorgarten geschieht.
    Dieser Staat mit Atomwaffen bedroht jeden in der Region, und das ist eine Art Herausforderung für andere Staaten, die sich die Frage stellen, warum dieser auf dem Boden Palästinas gegründete Staat Atomwaffen habe, diese ihnen aber verwehrt werden.
    Als Grieche würde mir das NATO Mitglied Türkei mehr Sorgen bereiten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als Grieche würde mir das NATO Mitglied mehr Sorgen bereiten.
    die Griechen hatte mal die NATO, Amerikaner raus geworfen, bis die EU kam und Alles bestach Anfang 1980
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Israeli sagt zu dem von der israelischen Polizei angehaltenen Amerikaner: „Die göttliche Entscheidung ist, dich zu töten.“
    [...]
    Und gegen diesen hochgefährlichen Fanatismus kämpft die Zivilisation seit der vorchristlichen Zeit.
    Wenn aber die Neugeborenen gleich nach der Geburt verstümmelt werden, so ist die Hoffnung auf Besserung bzw. Abwendung des Fanatismus sehr in Frage zu setzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die israelische Luftwaffe ist kräftig am Gaza bombardieren.
    Die angloamerikanischen Nutzer freuen sich über getötete Palis.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer