Radikal islamische Terroristen nehmen israelische Zivilisten gefangen ( Video ):
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es gibt ja kleine handliche Nuklearbomben im der Groesse von Fjaellraeven Day Packs.
Bei Sportscheck gerade im Angebot 80,95 € statt 99,95 €
Das ist ein bombiger Preisknaller!
FJÄLLRÄVEN RUCKSACK KÅNKEN - DAYPACK OX-RED
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
MMn nach ist das eine Retourkutsche, um die ganzen Torahnazis vorzuführen. Die Journalisten sagen seit Monaten, dass die Armee geschwächt ist, weil sie sich nicht nach der Justizreform vor den Karren der Orthodoxen spannen lassen wollen. Ich glaube, die haben alle Hühneraugen zugesdrückt, in der Hoffnung dass Bibi weggeputscht wird. Kann aber auch sein, dass das jetzt ein bisschen zu sehr ausgeartet ist und er jetzt doch profitiert.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Yepp, vor seinem Führer im Staub liegend versicherte Steinmeier nochmals:
Wird nochmal richtig spannend, wenn der "Diktator" Xin Jinping ungeachtet des US-Gequäckes nach dem aktuellen Manöver um Taiwan herum zum Angriff übergeht?!US-Präsident Joe Biden und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben die enorme Wichtigkeit der deutsch-amerikanischen Beziehungen im Kampf gegen weltweite Herausforderungen betont.(welt.de 07.10.)
Ukraine - Israel - China, ohne Enteignung des deutschen Volkes wird die BRD auf keiner Ebene mehr die Kotz-USA unterstützen können!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)