Eine breit gefächerter Angriff einer extrem gut vorbereiteten Armee der Toten (Infanterie ) / Sie sind bereit zu sterben... :
Gefangene Israelische Soldaten...
Liberal Konservative Deutschlands
Das Völkerrecht bzw. UNO sollte beizeiten prüfen, ob es richtig sein könne, dass Eindringlinge und Besatzer mit der indigenen Bevölkerung wie Freiwild umgehen können und Menschen aus der anderen Ecke der Welt dort beheimaten dürfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Angesichts der neuerlichen russisch-iranischen Zusammenarbeit kann man nicht ausschließen, dass Israel nur keine halben Sachen mehr macht und einen umfassenden Angriff auf iranische Anlagen startet. Die Iraner dürften von den Russen für die zahlreichen Drohnen natürlich etwas bekommen haben. Trägersysteme für Nuklearwaffen zb. oder ähnliche Technologien.
Im Ernst: Hasst du geglaubt, der HASS, der von Israel gegen die Nachbarn ausgeht, wird
immer so weiter gehen und alle werden immer sich ducken? Die Ermordungen von unschuldigen
Palästinensern ist kein Kavaliersdelikt? Israel hat es versäumt, sich in eine dienende Führungsrolle
zu begeben. Stadtseen haben fanatische Zionisten damit begannen Araber und Palästinenser
zu demütigen.
Genau aus diesem Grund baut ISRAEL sich nun in der Ukraine ein zweites zu Hause. Ihr glaubt wirklich
wir sind alle doof oder?
Liberal Konservative Deutschlands
Der Dauerbrennerpremier Benjamin Netanyhu " Bibi the King " schafft es nicht mehr. Er ist ausgebrannt! Das sich die Israelis nach unzaehligen Wahlen den korrupten Drecksack der Likubande (" Falkenpartei ") wiedergewaehlt haben, sehe ich als israelisches Volksversagen. Es gibt eben nicht nur kluge sondern auch dumme Juden. Der durchschnittliche IQ liegt in Israel uebrigens auf einem genauso niedrigen Wert wie in den USA.
Dumm Juden und dumme US Amerikaner unterscheiden sich nur durch die unterschiedliche geographische Lage.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)