User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5388 von 21636 ErsteErste ... 4388 4888 5288 5338 5378 5384 5385 5386 5387 5388 5389 5390 5391 5392 5398 5438 5488 5888 6388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.871 bis 53.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen
    ..du schreibst nur ganz dummes Zeug hier ..
    nur weil du deine dumme Polemik zigmal wiederholst, sie bleibt dennoch dümmlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hatte Putin zu einem EU-Beitritt der Ukraine nicht bereits Zustimmung signalisiert!?
    Davon ist mir nichts bekannt.

Eine NATO vor der Haustür würde ich als Putin auch nicht haben wollen. Und in der Rolle als Putin würde ich mich fragen, warum denn um mich herum fast alle Staaten der NATO beitreten wollen.
    Da sind wir uns einig!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Davon ist mir nichts bekannt.

Da sind wir uns einig!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich auf dem internationalen Wirtschaftsforum zu einem möglichen EU-Beitritt der Ukraine geäußert.
    Er habe damit kein Problem, weil die Union kein Militärbündnis sei. Ob eine Mitgliedschaft der Ukraine im Sinne der EU sei, müsse sie selbst wissen."

Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich auf dem internationalen Wirtschaftsforum zu einem möglichen EU-Beitritt der Ukraine geäußert.
    Er habe damit kein Problem, weil die Union kein Militärbündnis sei. Ob eine Mitgliedschaft der Ukraine im Sinne der EU sei, müsse sie selbst wissen."

Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
    Ich betrachte Gorbatschow als Hauptschuldigen der aktuellen Ereignisse, weil er den Worten der USA geglaubt hat.
    Er hätte wissen müssen, dass den USA nicht eine Sekunde geglaubt werden dürfe.

Daher hoffe ich sehr, dass die aktuelle Regierung Russlands nicht erneut diesen tragischen Fehler begeht.

# Einst sagte der Westen: NO ONE INCH TO THE EAST.
    # Heute sagt die EU: Wir sind kein Militärbündnis, verschweigt aber zu sagen, aber wir sind die Satrapie (σατράπης) der USA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Gorbatschow als Hauptschuldigen der aktuellen Ereignisse, weil er den Worten der USA geglaubt hat.
    Er hätte wissen müssen, dass den USA nicht eine Sekunde geglaubt werden dürfe.

Daher hoffe ich sehr, dass die aktuelle Regierung Russlands nicht erneut diesen tragischen Fehler begeht.

# Einst sagte der Westen: NO ONE INCH TO THE EAST.
    # Heute sagt die EU: Wir sind kein Militärbündnis, verschweigt aber zu sagen, aber wir sind die Satrapie (σατράπης) der USA
    Fettung durch mich

...oder sagt die EU "wir stecken hals über Kopf im Arsch der USA und vor lauter Scheiße können wir nichts mehr sehen und nichts mehr hören!"

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Fettung durch mich

...oder sagt die EU "wir stecken hals über Kopf im Arsch der USA und vor lauter Scheiße können wir nichts mehr sehen und nichts mehr hören!"
    Das würde dann wahrscheinlich so klingen, wenn die aktuellen Berichte über den Besuch von Steinmeier in den USA herangezogen werden:
    => "Wir sind Partner der USA und sind an der Fortsetzung dieser Partnerschaft interessiert!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das würde dann wahrscheinlich so klingen, wenn die aktuellen Berichte über den Besuch von Steinmeier in den USA herangezogen werden:
    => "Wir sind Partner der USA und sind an der Fortsetzung dieser Partnerschaft interessiert!"
    Genau!
    So wie Arsch und Unterhose...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Putin ist wie bei der Stärke der Ukraine auch bezüglich des Verteidigungsbündnisses der EU überhaupt nicht informiert:

Zusammenarbeit der EU im Bereich der Sicherheit und Verteidigung
    Die EU muss im Verteidigungsbereich strategisch handeln und ihre Fähigkeit zum autonomen Handeln steigern, um die Bevölkerung besser zu schützen und ihre Werte besser zu verteidigen...

Zusammenarbeit zwischen EU und NATO
    Die EU und die NATO haben ihre Zusammenarbeit in den frühen 2000er Jahren aufgenommen. Diese Zusammenarbeit hat zur Entwicklung einer breiten Palette an Instrumenten geführt, die für mehr Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger in Europa und darüber hinaus sorgen sollen.
    Die im Juli 2018 unterzeichnete gemeinsame Erklärung enthält eine gemeinsame Vision davon, wie die EU und die NATO zusammen gegen gemeinsame Sicherheitsbedrohungen vorgehen werden.

Zivile und militärische Missionen und Operationen

Die EU hat seit 2003 über 30 Missionen im Rahmen der Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) entsandt. Derzeit sind elf zivile Missionen und sieben militärische Missionen/Operationen in Europa, Afrika und im Nahen Osten im Einsatz.
    Am 28. Mai 2018 hat der Rat Schlussfolgerungen zur Stärkung der zivilen Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) angenommen. Der Rat zeigt eine Reihe von Maßnahmen auf, mit denen die Wirksamkeit der zivilen GSVP vor Ort verbessert werden kann. Er zeigt außerdem auf, wie zivile Missionen zur Bewältigung sicherheitspolitischer Herausforderungen beitragen könnten....

Putin ist also nur eine dumme Pute!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man mich ließe, wäre die Ukraine bereits in der EU - aber nicht in der NATO! - und die Ukraine wäre entlang des jetzigen Frontverlaufs mit EU-Streitkräften - keine Brits, keine Amis! - optimal "aufgefüllt" worden.
    Der Einsatz von Atomwaffen wäre aber gänzlich ausgeschlossen!
    Du phantasierst. Niemals würde das der Russe dulden. Denn bereits drei Jahre später stünden dort Raketen ... Dem Westen ist nicht zu trauen.

Vertrauensbildende Massnahmen wäre, die NATO - Osterweiterung zurückzunehmen. Russland fühlt sich bedroht, das ist das Thema. Aber das begreifst du nicht.
    Jetzt kommt das Endspiel, mal sehen, obs die Ukraine nächstes Jahr noch gibt. Die Beamten sind ja noch alle da und bekommen ihre Bezüge nach wie vor, obwohl das Steueraufkommen drastisch zurückgegangen ist. Rein finanziell gesehen gibts die Ukraine bereits heute schon nicht mehr, die hängen am Tropf vom Westen, und der mag langsam nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer