User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich auf dem internationalen Wirtschaftsforum zu einem möglichen EU-Beitritt der Ukraine geäußert.
Er habe damit kein Problem, weil die Union kein Militärbündnis sei. Ob eine Mitgliedschaft der Ukraine im Sinne der EU sei, müsse sie selbst wissen."
Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ich betrachte Gorbatschow als Hauptschuldigen der aktuellen Ereignisse, weil er den Worten der USA geglaubt hat.
Er hätte wissen müssen, dass den USA nicht eine Sekunde geglaubt werden dürfe.
Daher hoffe ich sehr, dass die aktuelle Regierung Russlands nicht erneut diesen tragischen Fehler begeht.
# Einst sagte der Westen: NO ONE INCH TO THE EAST.
# Heute sagt die EU: Wir sind kein Militärbündnis, verschweigt aber zu sagen, aber wir sind die Satrapie (σατράπης) der USA
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Putin ist wie bei der Stärke der Ukraine auch bezüglich des Verteidigungsbündnisses der EU überhaupt nicht informiert:
Zusammenarbeit der EU im Bereich der Sicherheit und Verteidigung
Die EU muss im Verteidigungsbereich strategisch handeln und ihre Fähigkeit zum autonomen Handeln steigern, um die Bevölkerung besser zu schützen und ihre Werte besser zu verteidigen...
Zusammenarbeit zwischen EU und NATO
Die EU und die NATO haben ihre Zusammenarbeit in den frühen 2000er Jahren aufgenommen. Diese Zusammenarbeit hat zur Entwicklung einer breiten Palette an Instrumenten geführt, die für mehr Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger in Europa und darüber hinaus sorgen sollen.
Die im Juli 2018 unterzeichnete gemeinsame Erklärung enthält eine gemeinsame Vision davon, wie die EU und die NATO zusammen gegen gemeinsame Sicherheitsbedrohungen vorgehen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zivile und militärische Missionen und Operationen
Die EU hat seit 2003 über 30 Missionen im Rahmen der Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) entsandt. Derzeit sind elf zivile Missionen und sieben militärische Missionen/Operationen in Europa, Afrika und im Nahen Osten im Einsatz.
Am 28. Mai 2018 hat der Rat Schlussfolgerungen zur Stärkung der zivilen Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) angenommen. Der Rat zeigt eine Reihe von Maßnahmen auf, mit denen die Wirksamkeit der zivilen GSVP vor Ort verbessert werden kann. Er zeigt außerdem auf, wie zivile Missionen zur Bewältigung sicherheitspolitischer Herausforderungen beitragen könnten....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin ist also nur eine dumme Pute!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du phantasierst. Niemals würde das der Russe dulden. Denn bereits drei Jahre später stünden dort Raketen ... Dem Westen ist nicht zu trauen.
Vertrauensbildende Massnahmen wäre, die NATO - Osterweiterung zurückzunehmen. Russland fühlt sich bedroht, das ist das Thema. Aber das begreifst du nicht.
Jetzt kommt das Endspiel, mal sehen, obs die Ukraine nächstes Jahr noch gibt. Die Beamten sind ja noch alle da und bekommen ihre Bezüge nach wie vor, obwohl das Steueraufkommen drastisch zurückgegangen ist. Rein finanziell gesehen gibts die Ukraine bereits heute schon nicht mehr, die hängen am Tropf vom Westen, und der mag langsam nicht mehr.