Ich weiss nur, dass Israel im Moment auf dem falschen Fuss erwischt worden sein koennte ?
Da ich ja extrem misstrauisch bin, vermute ich auch israelische NWO-Zellen dahinter. Das sind Hochverraeter, die Israel an Klaus Schwab und Soros ausliefern wollen...
Vielleicht haben diese israelischen Verraeterzellen der NWO mit voller Absicht weggeschaut ?
Die Geheimdienste Israels sollen mit diesem Angriff nicht gerechnet haben, obwohl ich das nicht ganz glauben kann.
„Israelische Armee unterschätzte, wie sich Hamas und Islamischer Dschihad positionieren“ ( Video )
Stand: 11:37 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach meinen Infos herrscht seit den Morgenstunden regelrecht Panikstimmung in Israel.
Israelis verkriechen sich in ihren Schutzraeumen... Es soll teilweise Chaos herrschen ?
Fuer mich schaut das im Moment nach einem Kontrollverlust Israels aus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das war es früher, aber jetzt ist die Lage eine andere, weil die Frontenbildung abgeschlossen ist, die Russen und Chinesen auf Seite des Iran stehen und diesen unterstützen. Nun wied Israel vermutlich auch keine Abwehrsysteme mehr nach Deutschland und Ukraine liefern, weil sie die nun selbst brauchen werden. Also ganz im Sinne Russlands.
Ich vermute NWO-Verraeterzellen innerhalb des Mossad und des Inlandsgeheimdienstes.
Da haben wohl einige mit voller Absicht weggeschaut ?
Ich weiss seit Jahrzehnten, dass da radikal islamische Monster in Gaza aktiv sind.
Da kann man doch nicht einfach so wegschauen ?????
24/7 muss man diese Bestien observieren !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Genauso ist es!
Ich habe gerade tiefgruendig ueberlegt wer ausser der Chinesen, Hamas, Iranern, Koreanern und Syrern noch einen durch die USA gelegten und erkaltete ehemaligen Stellverteterkrieg in die heisse Phase eroeffnen koennte. Dabei bin ich auf zwei Staaten gekommen die gleichzeitig von den USA und unter Beteiligung der NATO zerbombt und deren Regierungen entmachtet wurden. Das sind Serbien und Libyen. Die Serben bereiten sich seit einigen Tage auf einen neuen Krieg gegen den Kosovo vor. Wie die Lage derzeit in Libyen aussieht kann ich nicht sagen. Waere ich Libyer nutzte ich allerdings ebenfalls die Gelegenheit mich an den USA und NATO Agressoren zu raechen.
Geändert von ABAS (07.10.2023 um 12:06 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel