User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Und was ist mit den beiden die sie erst festgenommen , die Personalien festgestellt und dann wieder haben laufen lassen ?
Die wurden doch als Täter erst präsentiert bis es hieß das die Sicherheitsleute nichts gesehen hätten !
Der Schuß ging wohl nach hinten los , die Hetze hat diesmal nichts ins Schwarze getroffen !
Völlig richtig, wenn der Gegner BRD-Parteien heißt. Denkbar wäre auch, daß im Hintergrund geheimdienstliche Drohungen ausgesprochen worden sind, daß es beim nächstenmal nicht so glimpflich abgehen wird.
Vergessen wir nicht, um eine Regierung wie durch die AfD zu verhindern, haben die Alliierten zwei WKs angezettelt, und sie werden kaum bereit sein, sich ihre Beute so ohne weiteres aus der Hand schlagen zu lassen.
In einem auf Compact veröffentlichten Video hat Petr Bystron einen sehr ernsten Eindruck gemacht, er war grau im Gesicht wie ein Todkranker. Als ich das gesehen habe, war mein erster Eindruck, daß die Sache mit Weidel und Chrupalla möglicherweise sehr viel ernster ist als es den Anschein hat, und uns wie immer wichtige Informationen vorenthalten werden.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Nun ja , was sollen sie den sagen , egal was sie jetzt sagen sie werden angegriffen , man wird weiter hin versuchen sie als Täuscher und Lügner hinzustellen !
Nicht so einfach da Stellungnahmen abzugeben !
Auf der anderen Seite haben die Medien ja , wenn auch ungern , zugeben müssen das was dran ist an dem was berichtet wurde , es gab den Vorfall in der Schweiz und es gab den Angriff auf Chrupalla ,
das kann man auch mal einfach unkommentiert so auf die Menge wirken lassen !

Habe ich auch gesehen. Er sieht sonst immer frisch und dynamisch aus, scheint mächtig gealtert.
Es ist eben Mist, wenn die Leute mit Leidenschaft in die Politik gehen, weil sie glauben, demokratische Opposition könne was verändern
und dann plötzlich verstehen, daß sie damit ihr eigenes Leben, Gesundheit, Familie usw. riskieren.
Viele schalten dann innerlich um und sagen sich, wozu der Scheiß, mein Privatleben ist mir wichtiger.
Ich könnte mir denken, daß Chrupalla (4 Kinder) und Weidel dem Druck langfristig nicht gewachsen sind.
Sowas steht man nur als Alleinstehender durch, der an die Vorsehung glaubt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41