User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5382 von 21636 ErsteErste ... 4382 4882 5282 5332 5372 5378 5379 5380 5381 5382 5383 5384 5385 5386 5392 5432 5482 5882 6382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.811 bis 53.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War gestern in Prag, Ukro-Protzkisten ohne Ende und Damen der Gesellschaft auf Männerjagt. Besonders böse, Werbung in der U-Bahn an den Rolltreppen für Busse und Züge von Railjet nach der Ukraine. Bitte eine Neutronenbombe auf Prag.
    Die Zeiten haben sich eben geaendert! Als es noch den " Ostblock " und Warschauer Pakt gab, sind in Prag nur bescheidene Buerger der DDR mit ihren Trabanten, Polen mit ihren niedlichen Polski Fiat und andere Genossen aus den sozialistischen Laendern mit PKWs sozialistischer Produktion herumgeknattert.

Alle waren auf langjaehrig ersparten Urlaub und kehrten danach wieder in ihre Heimatlaender zurueck. Heute machen ukrainische Nutten mit ihren Oberklasse SUV oder anderen Luxuskarossen westlicher Produktion eben von Deutschland einen Abstecher nach Prag oder in andere Metropolstaedte der EU.

In die Ukraine kehren die westlich verkommene ukropyschen Luder nicht wieder zurueck!

Mitte Oktober reise ich mal wieder nach Paris. Ich war dort im Verlaufe der letzten Jahzehnte schon oft und habe deshalb Fotostrecken aller touristischen und sonstigen Sehenswuerdigkeiten. Diesmal habe ich mir vorgenommen eine Fotostrecke der besonderen Art anzufertigen. Ich werde ausschliesslich ukropysche Nutten mit SUVs und Luxuskarossen auf Shoppingtour ablichten bzw. fotografieren wie die dekadenten, westlich verkommene Luder durch den oeffentlichen Raum flanieren und in Cafes oder Restraurants mit ihren Satelliten Smartphones herumlungern.

Ich hoffe das es warmes und sonniges Wetter gibt, damit die jungen ukropyschen Fuckbodys luftig leicht, nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet ihre Sexualattribute zur show tragen. Die Bildstrecke der in Paris herumlungernden, aufgepimpten, ukropyschen Nutten stelle ich dann Anfang November im HPF an den Pranger!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was bekommen heute junge Russen für Propaganda über uns in die Wiege gelegt? Dass Europa Russland überfallen will?
    zeig mal? meinst DU die sind so deppert, das man sich mit Sozialmedia Müll überschüttet und dann an Corona, bis zum Osterhasen glaubt. So deppert sind die nun mal nicht.

Die Verblödung ist nur in Deutschland und NATO Ländern zusehen.

Sachs: Westliche Ukraine-Unterstützer sind verblendet von ihrem Hass auf Russland

6 Okt. 2023 20:00 Uhr

Im Gespräch mit dem früheren Fox-News-Moderator Andrew Napolitano äußerte sich der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs am Donnerstag zur aktuellen Lage in der Ukraine. Dabei ging er auf die politische Situation der westeuropäischen Länder ein, die die Fortsetzung des Konflikts weiter unterstützen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Ich werde ausschliesslich ukropysche Nutten mit SUVs und Luxuskarossen auf Shoppingtour ablichten bzw. fotografieren wie die dekadenten, westlich verkommene Luder durch den oeffentlichen Raum flanieren und in Cafes oder Restraurants mit ihren Satelliten Smartphones herumlungern.

Ich hoffe das es warmes und sonniges Wetter gibt, damit die jungen ukropyschen Fuckbodys luftig leicht, nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet ihre Sexualattribute zur show tragen. Die Bildstrecke der in Paris herumlungernden, aufgepimpten, ukropyschen Nutten stelle ich dann Anfang November im HPF an den Pranger!
    Nimm genügend Speicherkarten mit, denn das sind Viele
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Weiber ? Hättest du dir lieber die Tochter von Heinz Bauer gegriffen und nicht seine kleine Angestellte.

Da hättest du einen herrlichen Blick über die Elbe gehabt.unverbaubar,und auch nicht deine "drei Groschen zählen " ob du dir ein Leben in der Schweiz leisten kannst.
    Wohl wahr. Aber in dieser Liga bleibt man unter sich. Den alten Heinz Bauer hat man manchmal zusammen mit Andreas Fritzenkötter in der Bauerkantine gesehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die war wohl für 6000 Mark nicht zu haben?
    Die und die Jahrkinder galten damals in der Medienbranche als die guten Partien...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War gestern in Prag, Ukro-Protzkisten ohne Ende und Damen der Gesellschaft auf Männerjagt. Besonders böse, Werbung in der U-Bahn an den Rolltreppen für Busse und Züge von Railjet nach der Ukraine. Bitte eine Neutronenbombe auf Prag.
    Bedauere, einem solchem Wunsch kann ich mich nicht anschließen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Auch auf diesen Ebenen gibt es intakte Menschen, die u.a. viel Gutes tun....
    Sehe ich nicht so.
    Wer in der Politik und im Staat ganz oben ist, der zu 99% ein Verbrecher, weil er sich durch ungestümen Machtinstinkt auszeichnet, der förmlich über Leichen geht.
    Anders ist es nur bei Außenseitern, die von unten kommen und das politische Geschäft aufrollen, aber eine ganz andere Intention als die Macht um der Macht wegen haben.

Scholz ist reiner, korrupter Parteisoldat, der in seinem ganzen Leben nichts anderen getan hat, als nach der Macht in der Politik zu streben.
    Putin natürlich genauso, seine Ausbildung war von Grund auf im Staat, er wollte schon als Kind zum Geheimdienst.

Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.
    Mordwerkzeuge führen nur zu mehr Morden, nur Trottel glauben an "Abschreckung".

Moskau sammelt eingefrorene Konflikte:
    1. Transnistrien - Moldavien;
    2. Abchasien und Südossetien - Georgien;
    3. Halbinsel Krim und Donezk - Ukraine;
    In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
    Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".

Moskau hält im Gegensatz zu den imperialistischen USA nur in seinem Vorgarten Ordnung. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags, lieber Präsident Putin! Mögen noch viele Jahre dazukommen. (So, jetzt hoffe ich, dass Sherazade das persönlich ausrichtet).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wie kommst du auf diese abwegige These, ich sei für den Einsatz von Atomwaffen? Der User Hamburger hat hier schon vor Monaten den Einsatz von Atomwaffen gefordert - und zwar direkt auf Deutschland!
    Weil du diesen Krieg willst. Und er kann sich zu einem Nuklearkrieg ausweiten, wenn man dich dort mitspielen liesse und dir alle möglichen Waffen dafür aushändigte.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich bin bereit, nach vorne zu blicken, ohne Hass. Wie soll das aber zukünftig in einem gemeinsamen Europa laufen, wo sich zwei Brudervölker derart gegenseitig mit Blut besudeln?
    Wir Deutschen haben ja auch einen Bruderkrieg hinter uns - ich sage nur 1866 Königgrätz. Und ihr hattet den Bürgerkrieg der Roten gegen die Weißen - vielleicht kommt irgendwann wieder die Versöhnung; zur Zeit kann zumindest ich mir das aber nicht vorstellen.
    Eine AfD als Regierung, die Kriegstreiber kaltstellen, und Putin einen Antrittsbesuch machen wäre ein Anfang. Dann mit Trump verhandeln, wenn er wieder Präsident ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer