Die Zeiten haben sich eben geaendert! Als es noch den " Ostblock " und Warschauer Pakt gab, sind in Prag nur bescheidene Buerger der DDR mit ihren Trabanten, Polen mit ihren niedlichen Polski Fiat und andere Genossen aus den sozialistischen Laendern mit PKWs sozialistischer Produktion herumgeknattert.
Alle waren auf langjaehrig ersparten Urlaub und kehrten danach wieder in ihre Heimatlaender zurueck. Heute machen ukrainische Nutten mit ihren Oberklasse SUV oder anderen Luxuskarossen westlicher Produktion eben von Deutschland einen Abstecher nach Prag oder in andere Metropolstaedte der EU.
In die Ukraine kehren die westlich verkommene ukropyschen Luder nicht wieder zurueck!
Mitte Oktober reise ich mal wieder nach Paris. Ich war dort im Verlaufe der letzten Jahzehnte schon oft und habe deshalb Fotostrecken aller touristischen und sonstigen Sehenswuerdigkeiten. Diesmal habe ich mir vorgenommen eine Fotostrecke der besonderen Art anzufertigen. Ich werde ausschliesslich ukropysche Nutten mit SUVs und Luxuskarossen auf Shoppingtour ablichten bzw. fotografieren wie die dekadenten, westlich verkommene Luder durch den oeffentlichen Raum flanieren und in Cafes oder Restraurants mit ihren Satelliten Smartphones herumlungern.
Ich hoffe das es warmes und sonniges Wetter gibt, damit die jungen ukropyschen Fuckbodys luftig leicht, nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet ihre Sexualattribute zur show tragen. Die Bildstrecke der in Paris herumlungernden, aufgepimpten, ukropyschen Nutten stelle ich dann Anfang November im HPF an den Pranger!