User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5376 von 21636 ErsteErste ... 4376 4876 5276 5326 5366 5372 5373 5374 5375 5376 5377 5378 5379 5380 5386 5426 5476 5876 6376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.751 bis 53.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja weil Putin sich ansonsten das nächste Land vornimmt.
    Die Russen haben die Ostzone freigegeben. So what?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Habe ich mir in voller Länge angehört und es war ein innerer Reichsparteitag. Und auch die Übersetzung scheint ziemlich gut zu sein, zumindest in den ersten 2min, danach habe ich nur zugehört.

Am Ende sagt er überhaupt gar nichts, was irgendwie verwerflich wäre. Erst recht dann nicht, wenn man bedenkt, dass der Westen auf nichts Geringeres Anspruch erhebt, als die Weltherrschaft. In der Hinsicht sind selbst die von diesem Journalisten (von dem ich übrigens noch NIE was gehört habe) im Konjunktiv erhobenen Gebietsansprüche als Maximalforderung, auf Basis des Russischen Zarenreiches, sehr bescheiden. Und darauf erhebt er zumindest in diesem Auftritt wohlgemerkt nicht einmal einen Anspruch.

Tja, womit soll ich meinen Beitrag abschließen? Vielleicht mit dem geistig behinderten Kommentar dort, der ganz oben steht und die meisten positiven Bewertungen hat. " If this isn't Nazi rhetoric in it's purest form I don't know what is." Es ist nicht etwa eine Nazi-Rhetorik, was Ukrainer so vorbringen, wenn sie Russen als Nichtmenschen bezeichnen, die man töten muss, Chinesen, Indern und Co. "intellektuelles Potential" absprechen usw. Nein, Nazi-Rhetorik soll es sein, dass Russland auf unterm Strich geraubte Gebiete wieder Anspruch erhebt.

Und dieses Video wird wiederum von einem Pseudo-Deutschen, Pseudo-Rechten Nutzer "Gero" verlinkt, der eine Sympathie für Nazis hat, bis hin zum esoterischen Schwachsinn in dem Zusammenhang.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!

@Abas

Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du...
    ...mit dem Unterschied das Du auf der dunkelen Seite der Macht stehst und das Lord Helmchen der NATO gibst.

Dunkle Seite der Macht

Die dunkle Seite der Macht lässt denjenigen, welcher sie anwendet, Gefühle wie Hass, Wut, Zorn und Angst stärker fokussieren und in dem Glauben, dass seine Fähigkeiten und seine Macht grenzenlos sind. Jedi, die diesen Pfad eingeschlagen haben, kommen nur sehr schwer wieder von ihm los, da die Dunkle Seite schnell und verführerisch ist, und ein Dunkler Jedi glaubt, dass diese wirklich stärker ist als die Helle Seite.

Für Jedi, die zur dunklen Seite übergetreten sind, gibt es wenig Hoffnung auf die Rückkehr zur hellen Seite der Macht, Hoffnung besteht jedoch, wenn es jemanden gibt, der diesen dunklen Jedi erreichen kann. So schafften es zum Beispiel Ulic Qel-Droma, Anakin Skywalker und Bastila Shan zurück ins Licht. Die Geschichte zeigt, dass es möglich ist, gefallene Jedi zu retten.

Wenn ein Jedi sich der dunklen Seite zugewandt hat, ist er jedoch kein Sith. Ein dunkler Jedi bedient sich zwar auch der dunklen Seite, wie zum Beispiel das Würgen eines Gegners mit Hilfe der Macht oder wütenden und schweren Attacken, wenn sie in Macht-Rage sind. Jedoch sind die Fähigkeiten der Sith weitaus stärker. Sith ist ein Glaube und ein Ziel, die Vernichtung der Jedi. Sith haben durch ihr langes Bestehen sehr viel höhere Kenntnisse in der dunklen Seite der Macht als ein dunkler Jedi, wie zum Beispiel die Sith-Blitze oder eine exzellente Lichtschwertkunst. Verstärkt wird dies oftmals durch den grenzenlosen Hass auf den Feind.

Nach dem Untergang des Sith-Ordens gibt es zwar noch dunkle Jedi, darunter auch einige, die versucht haben, die alten Sith-Techniken zu erlernen. Doch das Sith-Wissen, welches seit 1000 Jahren mündlich überliefert wurde, ist seit dem Tod der letzten beiden Sith verloren gegangen. Dennoch gibt es dunkle Jedi, die bis zu einem gewissen Grad alte Sith-Techniken beherrschen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (06.10.2023 um 21:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch als Steinmeier kann man nur ein Mal sterben.
    Die Unsterblichkeit wird durch Taten und den sich daraus entwickelten Ruf erhalten (Homer)
    Steinmeier ist alles andere als ein Demokrat;als die Iren gegen die EU-Verfassung stimmten,äußerte er sich fast mit Schaum vorm Mund : Werft sie aus der EU.

Für diesen Mann wäre Thersites -aus der Ilias die richtige Bezeichnung.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein neuer Avatar aus dem Familienalbum symbolisiert zumindest meine "weltanschauliche Bereitschaft".... Es zeigt im Hintergrund die erste erbeutete Sowjetflagge auf dem Vormarsch!

... und dabei wärst du der erste, der bei einem Luftalarm an der Bunkertüre klopft oder sich zu irgendwo verkriechen sucht, um sein kümmerliches Leben zu retten.

Im echten Leben bist m.E. so vom Charakter her wie der Major Linkmann aus "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist alles andere als ein Demokrat;als die Iren gegen die EU-Verfassung stimmten,äußerte er sich fast mit Schaum vorm Mund : Werft sie aus der EU.

.. Steinmeier wusste doch 2013 schon , dass die USA in der Ukraine einen Putsch anzetteln ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist alles andere als ein Demokrat;
    als die Iren gegen die EU-Verfassung stimmten, äußerte er sich fast mit Schaum vorm Mund : Werft sie aus der EU.
    Wie kommt er dann in der altehrwürdigen SPD zu solchen Posten?
    Zum Inhalt hätte ich gerne einen Link, das interessiert mich doch.

Danke für den Hinweis, der wunderbar bestätigt, dass man zu einem Philosophen wird, wenn man sich mit der olympischen Religion befasst (hier: Homer).

Befasst man sich jedoch mit dem MONOtheismus, so wächst in einem eine Art Hass und wurzelt in einen, wobei es innerhalb der MONOtheisten Unterschiede gibt, wie wir hier aus diversen Kommentaren lesen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die größte Tragödie ist, dass sie dachten, sie würden die Razzia in Charkow wiederholen

Und jetzt, da die Gegenoffensive aufgrund der militärischen Kompetenz und Überlegenheit Russlands zu einem kläglichen Misserfolg wurde, ist das ukrainische Kriegsregime in der Falle, das sinnlose Massaker an seinem Volk fortzusetzen oder für seine Entscheidung, nicht früher zu verhandeln, zur Rechenschaft gezogen zu werden

Leider ist es unwahrscheinlich, dass das Selenskyj-Regime jemals für das sinnlose Leid aufkommen muss, das es zusammen mit seinen westlichen Handlangern angerichtet hat, selbst nachdem Hunderttausende weitere Menschenleben umsonst verschwendet wurden.

Hier ist die verheerende Niederlage des 35. Infanterieregiments der Ukraine während der fast zweiwöchigen Versuche, Nowomajorsk einzunehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie kommt er dann in der altehrwürdigen SPD zu solchen Posten?
    Zum Inhalt hätte ich gerne einen Link, das interessiert mich doch.

Danke für den Hinweis, der wunderbar bestätigt, dass man zu einem Philosophen wird, wenn man sich mit der olympischen Religion befasst (hier: Homer).

Befasst man sich jedoch mit dem MONOtheismus, so wächst in einem eine Art Hass und wurzelt in einen, wobei es innerhalb der MONOtheisten Unterschiede gibt, wie wir hier aus diversen Kommentaren lesen können.
    Zu einem Philosophen fehlt mir sämtliches "Rüstzeug" und ich neige weder der archaischen Vielgötterei noch irgendeinem Monotheismus zu, ich bin schlicht und sehr simpel Atheist. Ob die SPD "altehrwürdig" ist, steht für mich dahin obwohl mein von mir sehr geliebter Opa uralter SPD Mann war und ich Helmut Schmidt sehr schätze, obwohl ich bekennender Rechter bin. Klingt irgendwie schizophren, oder?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zu einem Philosophen fehlt mir sämtliches "Rüstzeug" und ich neige weder der archaischen Vielgötterei noch irgendeinem Monotheismus zu, ich bin schlicht und sehr simpel Atheist. Ob die SPD "altehrwürdig" ist, steht für mich dahin obwohl mein von mir sehr geliebter Opa uralter SPD Mann war und ich Helmut Schmidt sehr schätze, obwohl ich bekennender Rechter bin. Klingt irgendwie schizophren, oder?
    Danke.
    Das gehört nicht hierher, doch stelle ich die Frage, und nur an Sie gerichtet, ohne diese hier zu beantworten: Sie werden sicher wissen, was unter THEIST verstanden wird, und zwar in der authentischen (olympisch-philosophischen) Etymologie, und nicht der verfälschten MONOtheistischen, aus der Sie wahrscheinlich die Entscheidung zum A-Theisten getroffen haben.

Wie gesagt, das gehört nicht hierher.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer