User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 2537 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 25361

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da.

.... Wäre ich jetzt wie die meisten Ablehner hier, müsste ich denen ja auch erklären, dass das nichts bringt. Aber natürlich halte ich mich da raus, weil es mich nichts angeht.
    Hast Du aber sehr nett geschrieben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Bei dir kann man gut sehen, dass deine Wahrnehmung um 180 Grad gedreht ist. Über die Niederlagen bei den zwei WMs redet auch keiner mehr. Oder wieso geilst du dich daran nicht auch immer wieder auf? Weil du da vielleicht begriffen hast, dass es nichts bringt, etwas nachzutraueren, worüber man sich schämen muss?

#gekürzt#.
    gefettet: Mit Verlaub: Seitdem du Kohle an Enpal abdrückst, hast du dich auch um 360grad gedreht

gestern haben die EE Stromerzeuger 7 GWH nach dem Ausland abgeschoben und sogar 37€ die MW/H bekommen, um 19:00 mussten wir die gleiche Menge an elektrischer Leistung importieren zum genialen Vorzugspreis von 137€ , das ist doch supergeil da müssten doch bei einem Controller alle roten Lichter angehen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

...Übrigens: In meiner Straße wohnen neue Bewohner in einem renovierten Altbau. Das Haus liegt so tief am Hang, dass es mit einer Wallbox nicht möglich war. Die laden dann die ganze Nacht durch an einer Schukosteckdose. Wäre ich jetzt wie die meisten Ablehner hier, müsste ich denen ja auch erklären, dass das nichts bringt. Aber natürlich halte ich mich da raus, weil es mich nichts angeht.
    Die Fettung ist locker möglich,
    die statistischen 35 km die der Durchschnittsdeutsche pro Tag fährt entspricht ca. 5 kWh, die du so in locker 2 Std in den Akku bekommst,
    also geht in über 10 Std in der Nacht fast die Wochenration!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Du sollst dich nicht an dem Absturz aufgeilen, sondern dich schämen. Niemand würde sich dran aufgeilen, wenn der Maschinenbau in Deutschland komplett zusammenbricht. Oder dass die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden. Ein Absturz ist nichts, was man zu feiern hat, du Depp! Besonders wenn der Rest der Welt uns am liebsten ins Gesicht spucken würde, wegen unserer kollektiven Verblödung und der Suizid-Regierung!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Du sollst dich nicht an dem Absturz aufgeilen, sondern dich schämen. Niemand würde sich dran aufgeilen, wenn der Maschinenbau in Deutschland komplett zusammenbricht. Oder dass die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden. Ein Absturz ist nichts, was man zu feiern hat, du Depp! Besonders wenn der Rest der Welt uns am liebsten ins Gesicht spucken würde, wegen unserer kollektiven Verblödung und der Suizid-Regierung!
    Hier gibt es nur einen (eigentlich zwei) der sich aufgeilt, täglich sogar. Wenn dann keiner darauf eingeht kommst du ins Spiel und ihr wedelt euch gegenseitig einen von der Palme.

Ich bringe Zahlen, die sich Olliver nicht traut zu bringen, weil sie sein Wolkenkuckucksheim zum Einsturz bringen, weil er damit keine Jubelarien vorbringen kann und dafür schäme ich mich nicht. Warum? Ich geile mich an nichts auf. Nicht mal an seinem blöden Gesicht, wenn ich es mir vorstelle. Er muss sich schämen, weil er sich sofort einigelt und schweigt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Oliver ist auf wichtiger Mission, beleidige ihn nicht.
    Nein,
    ich bin ein eFahrer seit Jahren,
    habe sofort erkannt, das isses!

Und begleite den Hochlauf.
    Er bringt die besten E-Autos Infos
    Na ja,
    ich kenne mich halt langsam da aus,
    Theorie und Praxis,
    Physik und Fahren.

mmmmmmmmmmmh

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein,
    ich bin ein eFahrer seit Jahren,
    habe sofort erkannt, das isses!

Und begleite den Hochlauf.

Na ja,
    ich kenne mich halt langsam da aus,
    Theorie und Praxis,
    Physik und Fahren.

mmmmmmmmmmmh
    Bei den Zahlen vom September kennst du eitler Gockel dich nicht aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: Mit Verlaub: Seitdem du Kohle an Enpal abdrückst, hast du dich auch um 360grad gedreht

gestern haben die EE Stromerzeuger 7 GWH nach dem Ausland abgeschoben und sogar 37€ die MW/H bekommen, um 19:00 mussten wir die gleiche Menge an elektrischer Leistung importieren zum genialen Vorzugspreis von 137€ , das ist doch supergeil da müssten doch bei einem Controller alle roten Lichter angehen
    Wir sind NICHT für die AKW-Abschaltungen der hAmpel-Idioten verantwortlich!
    Die sollten wir gemeinsam abwählen!

Ich wähle seitdem es sie gibt die AfD,
    die vertritt meinen Standpunkt:
    AntriebsFREIHEIT,
    kein Verbot!
    Keine Prämien,
    denn was gut ist setzt sich eh durch!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nur einen (eigentlich zwei) der sich aufgeilt, täglich sogar. Wenn dann keiner darauf eingeht kommst du ins Spiel und ihr wedelt euch gegenseitig einen von der Palme.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ich bewundere deine positive Herangehensweise!

Das Dach tut gut in Israel, sonst brennt dir die Sonne durchs Glasdach, wird zu warm.
    Ist dir auch der 4-fach-Blitzschutz aufgefallen?

Äpp brauchst du beim Tesla nicht, alles im Auto, auf dem großen Bildschirm,
    Ziel eingeben und einfach losfahren, der Rest übernimmt die Sofware!

Das Bild ist nach dem Bau, ja, vielleicht wollte man das Bild so machen?
    Ist ja auch egal, habs noch nie erlebt, dass ich warten musste,
    hinfahren einstöpseln , reicht zeitlich nicht mal fürn Kaffee unds Wegbringen!
    Mal im Ernst, Technik hin oder her, liebst du Vollüberwachung? Analysiert das Auto auch deinen Pfurz?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer