User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

gefettet: Mit Verlaub: Seitdem du Kohle an Enpal abdrückst, hast du dich auch um 360grad gedreht
gestern haben die EE Stromerzeuger 7 GWH nach dem Ausland abgeschoben und sogar 37€ die MW/H bekommen, um 19:00 mussten wir die gleiche Menge an elektrischer Leistung importieren zum genialen Vorzugspreis von 137€ , das ist doch supergeilda müssten doch bei einem Controller alle roten Lichter angehen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hier gibt es nur einen (eigentlich zwei) der sich aufgeilt, täglich sogar. Wenn dann keiner darauf eingeht kommst du ins Spiel und ihr wedelt euch gegenseitig einen von der Palme.
Ich bringe Zahlen, die sich Olliver nicht traut zu bringen, weil sie sein Wolkenkuckucksheim zum Einsturz bringen, weil er damit keine Jubelarien vorbringen kann und dafür schäme ich mich nicht. Warum? Ich geile mich an nichts auf. Nicht mal an seinem blöden Gesicht, wenn ich es mir vorstelle. Er muss sich schämen, weil er sich sofort einigelt und schweigt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!