User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5370 von 21636 ErsteErste ... 4370 4870 5270 5320 5360 5366 5367 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5374 5380 5420 5470 5870 6370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.691 bis 53.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was den Krisenherd Ukraine betrifft, ganz sicher.
    Und nur darum geht es in diesem Strang.
    Einen Scheiß Dreck haben sie sich gehalten, nachdem sie einen demokratisch gewählten Präsidenten blutig stürzten!

Anschließend ein US-Regime installiert, die nachweislich ethnische Säuberungen und brutalste Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben!

Diese Kiewer Mörderbande hat die Opposition mundtot gemacht, die Medien komplett gleichgeschaltet, die Religions- und Meinungsfreiheit abgeschafft und die Minderheitenrechte in die Tonne gekloppt!
    Dabei unterstützte sie ganz offen faschistische Terroristen wie die Asow, Ajdar, Kraken und anderes Banderageschmeiß!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, Hitler und Faschismus nutzt RT auch gerne. Meiner Meinung nach auch inflationär und abstumpfend. Aber gerade dadurch fühle ich mich besser.
    Du darfst nicht vergessen, dass Hitler bzw. der Faschismus, das Schreckgespenst für die Russen sind! Sie haben vor nichts mehr Angst, als davor! 27 Millionen Tote wirken noch bis heute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Seit dem Erscheinen des herrlichen Buches " Er ist wieder da " hat sowohl der Begriff Hitler und sowieso der Begriff Nazi seinen ursprünglichen Schrecken verloren und gehört seitdem zu den gesellschaftlich anerkannten Lieblingsbeschimpfungen...
    Ich könnte dir ne Geschichte von einem cristlichen Türken mit Frisörladen in Norwegen und meiner Person erzählen...

Er WOLLTE mir unbedingt einen solchen Schnauzer verpassen... Einen etwaigen Konflikt hatte der nicht auf dem Zettel.

Heute barbiert er mich auch noch. Sein Laden ist etabliert.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Da sammelt Moskau tatsächlich Konflikte?

Berlin sammelt in Berlin selbst oder in der Oblast NRW oder Hessen auch ganz viele Konflikte...

Bei solch Pseudoklugscheisserei bekomme ich immer selbige...

Dein Russenhass, Nutzer Virtuell , ist ebenso gross und breit wie das Hinterteil das du dem Partner VSA anbietest.
    Während Du genau das Umgekehrte verkörperst, USA Hass und Dein breites Hinterteil, das Du Putin anbietest....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Momentan etabliert sich ein System, das die Menschen von staatlichen Transferleistungen abhängig macht. Gleichzeitig erfolgt aber kein richtiger Sturz in Armut. Im Gegenteil, es entsteht Dankbarkeit gegenüber dem Staat, wenn er gierige Bankmassnahmen "eingrenzt". Diese Enteignung geht schleichend vor sich.

Ausserdem wird Deindustrialisierung im Sinne der Klimaidioten als positiv empfunden...
    Das ist die Theorie...aber die Realität sieht anders aus.
    Inflation frisst gerade den Armen alles weg...deswegen ist es unmöglich, die Leute ruhig zu halten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin arbeitet doch ebenso eng mit den Juden zusammen wie seine "Gegner". Dieser Krieg ist bloß ein falsches Spiel
    Im Prinzip stimmt das. Wladimir Putin arbeitet allerdings mit sozialistischen bzw. bolschewistischen Juden gemeinsam gegen die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Die Masse der Juden in Israel und den Diasporalaendern wird von einer geringen Anzahl skrupelloser Juden genauso ausgebeutet wie die nichtjuedischen Buerger in den USA und selbsternannten " Wertewestenlaendern ".

Die Mammonmehrung durch Machtmissbrauch auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker in den " Wertewestenlaendern " reicht den raffgierigen Juden allerdings nicht aus! Daher wollen sie ihren Machtbereich auf die Russische Foederation, VR China und sozialistische Bruederlaender ausdehnen, was die klugen und weitsichtigen Regierungen der oestlichen Laender verhindern, indem die von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals instrumentalisierten Agressoren bei ihren Kriegsexporten und Stellvertreterkriegen regelmaessig militaerisch in die Niederlage zwingen und in die Flucht schlagen, wie es in Korea, Vietnam, Tibet, Iran und Syrien der Fall war und derzeit in der Ukraine der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass Hitler bzw. der Faschismus, das Schreckgespenst für die Russen sind! Sie haben vor nichts mehr Angst, als davor! 27 Millionen Tote wirken noch bis heute
    Ist aber auch noch ein bisschen alte rote Propaganda drin? Ich frage euch ja auch nicht ganz unverschämt und undiplomatisch wo 250000 Juden.... ach egal...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sit die Theorie...aber die Realität sieht anders aus.
    Inflation frisst gerade den Armen alles weg...deswegen ist es unmöglich, die Leute ruhig zu halten.
    Das Volk wird ruhig bleiben. Krisenherde verursachen die neuen Facharbeiter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!

@Abas

Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du...
    Neobolschewistisch schon gar nicht. Nato-Erweiterungen sind imperial an Russlands Grenzen im besonderen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe dich im Mai wieder freigeschaltet, weil du ja die glorreiche Gegenoffensive kommentieren wolltest.
    Nun ist aus der Gegenoffensive ein Rohrkrepierer geworden, insofern ist es auch klar, daß du nicht mehr groß kommentieren willst.

---
    Nun, die Gegenoffensive lief nicht so wie gewünscht - wie das halt mal so ist mit dem Verlauf militärischer Operationen. Dennoch wurde bisher erreicht, dass die vier annektierten Oblaste alles Andere als "von den Russen befreit und befriedet worden sind", dass der Russe trotz der noch nie in der Kriegsgeschichte dagewesenen, derart tief gestaffelten Verteidigungslinien nicht zu Gegenstößen in der Tiefe des ukrainischen Raumes befähigt war, weil er sämtliche Kräfte zur Verhinderung von Ein- oder Durchbrüchen aufbieten musste.

Ich bin ein großer Anhänger der strategisch und auch operativen "Flexible Response"; allen Usern ist hoffentlich Eines bewusst: Wenn der Westen es den ukrainischen Truppen ermöglicht hätte, den Kampf der verbundenen Waffen so zu führen, wie man ihn führen sollte - ich will hier nicht wieder ins Detail gehen, was darunter zu verstehen ist - und wenn wir nicht so einen Anti-Führer wie diesen Scholze-Olaf hätten und die Ukraine von uns schon mit drei, vier Dutzend Taurus Marschflugkörpern versehen worden wäre, dann hätte die ukrainische Gegenoffensive ganz gewiss eine andere Dynamik aufzuweisen, als es leider bisher der Fall ist...

Am Kampfgeist der Ukrainer mangelt es jedenfalls nicht. Es mangelt an unserem "Unterstützungswillen"!

Mein neuer Avatar aus dem Familienalbum symbolisiert zumindest meine "weltanschauliche Bereitschaft".... Es zeigt im Hintergrund die erste erbeutete Sowjetflagge auf dem Vormarsch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer